Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postaholic

scheiß nationalteam.

der skilehrer bringt den jungs eh nix bei. da ists besser sie bleiben bei rapid. :knife:

Eine nicht so verkehrte Aussage.

Unglaublich, selbst wennst für 10 Minuten im NT eingesetzt werden würdest, würdest als Invalide zurückommen. Irre.

Aber hauptsache es hat sich ausgezahlt, der jungen Wilden wegen warads. Gö Didi?

Bei solchen Meldungen bete ich, dass Hofmann nie eine Doppelstaatsbürgerschaft kriegt, denn sonst ist er der nächste und dann sind wir endgültig im After.

Wenigstens ist Drazan wieder fit.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir bei Pehlivan und Payer letztens Sauglück hatten.

Jeder weiss, welche Szenen ich meine.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aus meiner Grün-Weißen-Sicht wäre SHFG derzeit im NT tatsächlich ein Wahnsinn. Der spielt bei uns regelmäßig 90 Minuten (mit Volldampf). Die jetzige Pause war für ihn (und die anderen Nicht-NTs) wichtig; andererseits haben Veli die Spiele sicher gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christopher Drazan ist wieder fit. Der 18-Jährige, der sich im ÖFB-Trainingslager am Sprunggelenk verletzte, soll im Sonntags-Schlager gegen Red Bull Salzburg mit von der Partie sein.

"Fritz", wie Drazan in Anlehnung an seinen Vater gerufen wird, trainiert schon wieder mit der Mannschaft - wenn auch noch mit einem Tape.

Hörtnagl: "Weniger problematisch, als befürchtet"

"Die Verletzung hat sich glücklicherweise als weniger problematisch herausgestellt, als wir zunächst befürchtet haben", verrät Sportdirektor Ali Hörtnagl gegenüber sportnet.at.

Steht der linke Mittelfeldspieler gegen Salzburg gar in der Startelf? "Es schaut gut aus, dass Drazan am Sonntag zumindest im Kader stehen wird", sagt Hörtnagl.

http://www.sportnet.at/drazancomeback_gegen_salzburg.urla

muss ja eine schwere verletzung gewesen sein!

Eine nicht so verkehrte Aussage.

Unglaublich, selbst wennst für 10 Minuten im NT eingesetzt werden würdest, würdest als Invalide zurückommen. Irre.

Aber hauptsache es hat sich ausgezahlt, der jungen Wilden wegen warads. Gö Didi?

Bei solchen Meldungen bete ich, dass Hofmann nie eine Doppelstaatsbürgerschaft kriegt, denn sonst ist er der nächste und dann sind wir endgültig im After.

Wenigstens ist Drazan wieder fit.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir bei Pehlivan und Payer letztens Sauglück hatten.

Jeder weiss, welche Szenen ich meine.

ich hoffe ja stark das sich nicht ein grün weisser mal beim wc gang verletzt, sonst würdet ihr ihnen das auch verbieten!

wenn man sich die letzten paar seiten durchliest könnten einem die tränen kommen, da raunzt die grosse rapid wegen einem kicker den vor 3 wochen keiner kannte und um einem 17 jährigen buam sowie um einen patocka dem vor kurzer zeit sogar noch die fähigkeit des aufrechten gangs abgesprochen wurde!

:lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

muss ja eine schwere verletzung gewesen sein!

ich hoffe ja stark das sich nicht ein grün weisser mal beim wc gang verletzt, sonst würdet ihr ihnen das auch verbieten!

wenn man sich die letzten paar seiten durchliest könnten einem die tränen kommen, da raunzt die grosse rapid wegen einem kicker den vor 3 wochen keiner kannte und um einem 17 jährigen buam sowie um einen patocka dem vor kurzer zeit sogar noch die fähigkeit des aufrechten gangs abgesprochen wurde!

:lol:

Ich raunze vor allem darüber, dass der NT-Einsatz genannter Spieler (Trimmel, Patocka) ohnehin nicht viel Sinn gemacht hat und dadurch eine Verletzung, egal in welchem Grade, einfach nur unnötig ist.

Ein WC Gang ist, um jetzt konkret darauf einzugehen, unvermeidbar und eine Verletzung kann passieren.

Der Einsatz im NT, noch dazu gegen Gegner wo's entweder unnötig war (Patocka / Faröer, die bis aufs Tor ohnehin keine einzige Torchance hatten) oder sowieso keinen wirklichen Sinn mehr machte (Trimmel, Rumänien), IST vermeidbar und daher sind die Verletzungen auch so unnedig.

Noch etwas:

Hätten sich Payer und Pehlivan verletzt (wie gesagt - Schwein gehabt), hätte ich im übrigen nicht so geraunzt. Zwar hätt ich mich geärgert bzw. es schade gefunden (na no na), aber der Einsatz dieser beiden ist zumindest nachvollziehbar und mmn eine gute Sache, Pehlivan und Payer im NT machen für mich wesentlich mehr Sinn als Trimmel und Patocka. Wenn die sich verletzen is es halt a blede Gschicht.

Um das gehts eigentlich.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich raunze vor allem darüber, dass der NT-Einsatz genannter Spieler (Trimmel, Patocka) ohnehin nicht viel Sinn gemacht hat und dadurch eine Verletzung, egal in welchem Grade, einfach nur unnötig ist.

Ein WC Gang ist, um jetzt konkret darauf einzugehen, unvermeidbar und eine Verletzung kann passieren.

Der Einsatz im NT, noch dazu gegen Gegner wo's entweder unnötig war (Patocka / Faröer, die bis aufs Tor ohnehin keine einzige Torchance hatten) oder sowieso keinen wirklichen Sinn mehr machte (Trimmel, Rumänien), IST vermeidbar und daher sind die Verletzungen auch so unnedig.

Noch etwas:

Hätten sich Payer und Pehlivan verletzt (wie gesagt - Schwein gehabt), hätte ich im übrigen nicht so geraunzt. Zwar hätt ich mich geärgert bzw. es schade gefunden (na no na), aber der Einsatz dieser beiden ist zumindest nachvollziehbar und mmn eine gute Sache, Pehlivan und Payer im NT machen für mich wesentlich mehr Sinn als Trimmel und Patocka. Wenn die sich verletzen is es halt a blede Gschicht.

Um das gehts eigentlich.

ich finde rapid sollte froh sein das sie so grosse talente hat die österreichs fussball weiterbringen können! das hilft beiden seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist natürlich ein Turbopech, dass sich drei Grüne beim Team verletzt haben. Allerdings singe ich sicherlich nicht mit bei den Hassgesängen gegenüber dem Nationalteam - es war einfach Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich finde es Pech, dass noch immer so viele User dabei bleiben, und IRGENDETWAS auf die Äußerungen von erich hof geben. :ratlos:

Natürlich ists Pech. Aber trotzdem, ein Pelikan und Trimmel können von einem DiCo in ihrem Alter noch sowas von enorm viel lernen. Und auch aus Partien wie gegen Rumänien nehmen sie viel mit, das ihnen in der Meisterschaft was bringt. (Nicht nur blaue Flecken - aber Erfahrungen und Spielminuten in Spielen, in denens - naja - um was geht/ging.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finde rapid sollte froh sein das sie so grosse talente hat die österreichs fussball weiterbringen können! das hilft beiden seiten!

Wos is mit dir? MMN is des wettbewerbsverzerrend wenn sich der Janko die Gelbe abholt, der Leitgeb vorsichtshalber pausiert und sich dafür 3 Rapidler schwerere Verletzungen vom NT mitnehmen.

Sportlichen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wos is mit dir? MMN is des wettbewerbsverzerrend wenn sich der Janko die Gelbe abholt, der Leitgeb vorsichtshalber pausiert und sich dafür 3 Rapidler schwerere Verletzungen vom NT mitnehmen.

Für die Bullen Spieler gelten in Österreich anscheinend andere Regeln, das mit Leitgeb hab ich zuwenig beobachtet, aber die Janko Aktion ist eine bodenlose Frechheit und keiner der Medien interessierts bzw. gegen einen Mateschitz Schützling darf man nix schreiben...

Janko is a falscher Hund, der braucht nur seinen Mund aufmachen und man merkt das er lügt... "Es war toll mit diesen Leuten zusammen zu spielen" :lol:

Was unsere 3 Verletzten betrifft muss man sagen das es einfach Pech ist und naja solange die Verletztenliste jetzt nicht noch grösser wird werden wir es verkraften.

Wie schauts eigentlich mit Gartler aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es ist natürlich ein Turbopech, dass sich drei Grüne beim Team verletzt haben. Allerdings singe ich sicherlich nicht mit bei den Hassgesängen gegenüber dem Nationalteam - es war einfach Pech!

Also um ehrlich zu sein fällt es mittlerweile schon ungut auf, dass sich im team ständig wer verletzt. Vielleicht liegt es am dortigen training. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.