Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. August 2022 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Druijf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: 97. Minute, Eckball Demir auf Druijf, an die Latte, Kerschbaum rutscht in den Abpraller, Tor, 1:0 Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. August 2022 Jetzt wünsch ich mir nichts mehr als ein entscheidendes Tor von Druijf in der Rapidviertelstunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2022 revo schrieb vor 10 Minuten: 97. Minute, Eckball Demir auf Druijf, an die Latte, Kerschbaum rutscht in den Abpraller, Tor, 1:0 Rapid! Und in der Verlängerung verliern ma dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. August 2022 dermax schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wünsch ich mir nichts mehr als ein entscheidendes Tor von Druijf in der Rapidviertelstunde Ich könnte auch damit leben, wenn er das 4:0 macht… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte auch damit leben, wenn er das 4:0 macht… Sogar deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2022 revo schrieb vor 4 Stunden: 97. Minute, Eckball Demir auf Druijf, an die Latte, Kerschbaum rutscht in den Abpraller, Tor, 1:0 Rapid! das uns eigentlich nichts bringt außer a verlängerung, wäre dafür das schon in den 90min zu erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2022 revo schrieb vor 5 Stunden: 97. Minute, Eckball Demir auf Druijf, an die Latte, Kerschbaum rutscht in den Abpraller, Tor, 2:0 Rapid! FTFY... Und Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) wurb schrieb am 9.8.2022 um 15:50 : das uns eigentlich nichts bringt außer a verlängerung, wäre dafür das schon in den 90min zu erledigen EIne Verlängerung gehört einfach zu jeder erfolgreichen EC-Saison bearbeitet 11. August 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: EIne Verlängerung gehört einfach zur jeden erfolgreichen EC-Saison bin ich auch dafür aber frühestens im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2022 revo schrieb vor 18 Stunden: 97. Minute, Eckball Demir auf Druijf, an die Latte, Kerschbaum rutscht in den Abpraller, Tor, 1:0 Rapid! und 2 Wochen später wache ich aus dem Koma auf nachdem ich einen schweren Herzinfarkt erlitten habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. August 2022 revo schrieb am 9.8.2022 um 17:06 : 97. Minute, Eckball Demir auf Druijf, an die Latte, Kerschbaum rutscht in den Abpraller, Tor, 1:0 Rapid! Bitte nicht so Eine Verlängerung möchte ich nicht sehen. Vorallem vor dem Lask Spiel nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 Demir & Drujf waren auf alle Fälle beim Abschlusstrainingsvideo auf Facebook dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2022 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Demir & Drujf waren auf alle Fälle beim Abschlusstrainingsvideo auf Facebook dabei kerschbaum ebenso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 Burschi schrieb vor 57 Minuten: kerschbaum ebenso Ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts