Recommended Posts

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mit der absoluten Not elf gegen das stärkste Team Österreichs, Jup klar kann man auch optimistisch bleiben. Ich bins nicht 

hör bloss auf mit dieser rechtfertigenden kacke. 

es macht nicht ein Mü unterschied für dich wer fehlt, wer fit ist, gegen wen es geht, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Mit der absoluten Not elf gegen das stärkste Team Österreichs, Jup klar kann man auch optimistisch bleiben. Ich bins nicht 

Du warst noch nie optimistisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Du warst noch nie optimistisch! 

Nein aber derzeit definitiv realistisch. Oder ist eine Niederlage am Sonntag mit diesen zusätzlichen Ausfällen nicht realistisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Nein aber derzeit definitiv realistisch. Oder ist eine Niederlage am Sonntag mit diesen zusätzlichen Ausfällen nicht realistisch? 

Eine Niederlage ist immer realistisch genauso wie ein Sieg oder ein Unentschieden wenn ein Spiel bei 0:0 beginnt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Eine Niederlage ist immer realistisch genauso wie ein Sieg oder ein Unentschieden wenn ein Spiel bei 0:0 beginnt! 

Die Argumentation passt dann wie zu deinem Kommentar zuvor? 
Zumal die Aussage ein Sieg ist genauso realistisch wie eine Niederlage, jeglicher Grundlage entbehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Die Argumentation passt dann wie zu deinem Kommentar zuvor? 
Zumal die Aussage ein Sieg ist genauso realistisch wie eine Niederlage, jeglicher Grundlage entbehrt 

Die Aussage passt sehr gut, weil du in letzter Zeit so gut wie immer und egal gegen wen es geht pessimistisch eingestellt bist. 
Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und ich glaube selbst du wirst nicht wollen, dass man sich im Vorhinein geschlagen gibt. Aber es sei dir unbenommen permanent zu sudern wenn es dir gut tut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 59 Minuten:

Die Aussage passt sehr gut, weil du in letzter Zeit so gut wie immer und egal gegen wen es geht pessimistisch eingestellt bist. 
Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und ich glaube selbst du wirst nicht wollen, dass man sich im Vorhinein geschlagen gibt. Aber es sei dir unbenommen permanent zu sudern wenn es dir gut tut! 

Gab aber auch leider tatsächlich wenig zu jubeln in der meistergruppe. 

was ja nie bedeutet dass ich nicht 1000% auf einen Sieg hoffe. Aber wir sind zu weit off topic mit thread 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag