Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 57 Minuten:

Aha gut. Das habe ich dann so nicht verstanden, die Aussage ist dennoch nicht in Ordnung und hat live genau gar nichts verloren. Man sieht ja was dabei rauskommen kann. So etwas sagt man auch nicht zu einem Dibon, egal wie man sich versteht, weil völliger Schwachsinn. Da sieht man dass er einfach weiß ned was ist;

seit wann schaust du sky? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Irre was Dibon mitmacht, alles Gute; Was mich gestern exrtemst geärgert hat, war die Aussage von dem Dodl von Sky Kommentator. "Dibon muss in seinem Vorleben ein Schwerverbrecher gewesen sein, was er jetzt durchmachen muss"...

Dachte ich hör ned richtig. :eviltongue:

geh bitte, Sky is wirklich für die Fisch, aber das war eigentlich einfach eine mäßig lustige und somit misslungene Wuchtel. Außerdem sagte er, er muss in einem früheren Leben (und nicht Vorleben) ein Schwerverbrecher gewesen sein, dass er (jetzt in diesem Leben) so viel Pech hat. Mir schien es sogar als ob sowohl ihm als auch Janko diese Auswechslung und der Verdacht auf eine abermalige schwere Knieverletzung doch ziemlich nahe ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 8 Stunden:

geh bitte, Sky is wirklich für die Fisch, aber das war eigentlich einfach eine mäßig lustige und somit misslungene Wuchtel. Außerdem sagte er, er muss in einem früheren Leben (und nicht Vorleben) ein Schwerverbrecher gewesen sein, dass er (jetzt in diesem Leben) so viel Pech hat. Mir schien es sogar als ob sowohl ihm als auch Janko diese Auswechslung und der Verdacht auf eine abermalige schwere Knieverletzung doch ziemlich nahe ging. 

Das meinte ich eh damit. Ist jetzt egal, fein aber das es Janko und ev. auch der Auer wie Du sagst/meinst Nahe ging. Muss schon sehr hart für Dibon sein das ganze mit seinen Verletzungen, ein hoher Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Das meinte ich eh damit. Ist jetzt egal, fein aber das es Janko und ev. auch der Auer wie Du sagst/meinst Nahe ging. Muss schon sehr hart für Dibon sein das ganze mit seinen Verletzungen, ein hoher Preis.

Hart ist noch zu milde ausgedrückt, er wäre ein sehr feiner IV geworden und seine Karriere wäre höchstwahrscheinlich nicht bei uns zu Ende gegangen, zumindest nicht in dieser Art. Es tut mir unheimlich leid für ihn und auch weh das miterleben zu müssen, sowas hat sich kein Profisportler verdient, vor allem solche nicht die menschlich schwer in Ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Hart ist noch zu milde ausgedrückt, er wäre ein sehr feiner IV geworden und seine Karriere wäre höchstwahrscheinlich nicht bei uns zu Ende gegangen, zumindest nicht in dieser Art. Es tut mir unheimlich leid für ihn und auch weh das miterleben zu müssen, sowas hat sich kein Profisportler verdient, vor allem solche nicht die menschlich schwer in Ordnung sind.

Bin ich zu 100% bei Dir, so wie vermutlich alle aus unserem Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer ist jetzt noch alles verletzt?
Schobesberger, Dibon, Greiml, Grahovac, Gartler - noch wer?

Was hat Arase? Taxi-Syndrom?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Auer

siehe Post ober diesem - bearbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wer ist jetzt noch alles verletzt?
Schobesberger, Dibon, Greiml, Grahovac, Gartler - noch wer?

Was hat Arase? Taxi-Syndrom?

Schuster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag