Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. April 2022 orßit schrieb vor 29 Minuten: Zitat Kitagawas Knie Ein zweites aktuelles Sorgenkind ist Koya Kitagawa. Der Japaner klagt über Knieschmerzen, die in der vergangenen Woche nicht besser wurden. Wir haben auch immer einen Lauf was Verletzungen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auch immer einen Lauf was Verletzungen angeht. Ich könnte mich nicht erinnern wann uns die letzten 7 Jahre der Komplette Kader zur Verfügung stand Im Gegenteil, im Schnitt waren immer 5 bis 7 Mann verletzt oder sogar Langzeit verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laut Kurier fehlt Schobesberger schon wieder verletzt... https://kurier.at/sport/fussball/wieder-verletzt-droht-schobesberger-nach-acht-rapid-jahren-das-aus/401966507 Aufgrund seiner Verletzungshistorie wird man ihm wohl mehr keinen neuen Vertrag anbieten. Ein Edelkicker der wohl aufgrund seiner unzähligen Verletzungen als "Risikospieler" nur mehr sehr schwer bei einem Verein unterkommen wird. Schade, betreffend Rapid glaube ich, dass wir ihn nächste Saison nicht mehr im Allianz Stadion spielen werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. April 2022 moerli schrieb vor 48 Minuten: Ich könnte mich nicht erinnern wann uns die letzten 7 Jahre der Komplette Kader zur Verfügung stand Im Gegenteil, im Schnitt waren immer 5 bis 7 Mann verletzt oder sogar Langzeit verletzt War auch nie der Fall, waren immer welche schwer verletzt. Das wird aber von den Fans auch oft vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2022 Bei Kitagawa muss man auf einen Aufstieg der Vienna hoffen. Mäci Katzer könnte man vl einen Rapid-Nostalgie Sturm mit Alar und Kitagawa schmackhaft machen für Liga 2...würde gut ins Vienna Beuteschema passen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. April 2022 Das Schlimmste bleibt in diesem Gebiet weiterhin die Kommunikation mit den Fans...Ohne Zeitungsartikel, bekommst du nicht mal mit, ob jemand verletzt ist. Das ist beim größten Verein Österreichs, mit guter internationaler Bekanntheit ein Armutszeugnis sondergleichen. Eigentlich ein Wahnsinn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden: Aufgrund seiner Verletzungshistorie wird man ihm wohl mehr keinen neuen Vertrag anbieten. Ein Edelkicker der wohl aufgrund seiner unzähligen Verletzungen als "Risikospieler" nur mehr sehr schwer bei einem Verein unterkommen wird. Einen Leistungsvertrag mit wenig Grundgehalt anbieten... wäre eine faire Sache mit der beide Seiten leben könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2022 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Einen Leistungsvertrag mit wenig Grundgehalt anbieten... wäre eine faire Sache mit der beide Seiten leben könnten... Bei aller Liebe für Schobi, aber man sollte das Kapitel Schobesberger im Sommer einfach beenden und den Kaderplatz an einen anderen Spieler vergeben. Ich seh wirklich keinen Sinn dahinter, einen Spieler der seit mehreren Jahren durchgehend verletzt ist weiter an den Verein zu binden, dafür dass du mit viel Glück vielleicht 3 ganz passable Kurzauftritte aus ihm rausbekommst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2022 Dann bald drei Jahre verschissen an der Nachfußballkarriere zu basteln. Warum sagt dem niemand von Management- oder Vereinsseite, dass er mal was machen soll? Ich find sowas scheiße. Aber vielleicht fehlt mir einfach der Einblick und er hat sich eh weiter gebildet - ich hoff's für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Dann bald drei Jahre verschissen an der Nachfußballkarriere zu basteln. Warum sagt dem niemand von Management- oder Vereinsseite, dass er mal was machen soll? Ich find sowas scheiße. Aber vielleicht fehlt mir einfach der Einblick und er hat sich eh weiter gebildet - ich hoff's für ihn. Der hat doch eh schon ausgesorgt...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 oestl schrieb vor 8 Minuten: Der hat doch eh schon ausgesorgt...! lt. dem kurier artikel hat er damals für die unterschrift eine prämie in sechstelliger höhe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: lt. dem kurier artikel hat er damals für die unterschrift eine prämie in sechstelliger höhe bekommen Das ist noch lange nicht ausgesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Dann bald drei Jahre verschissen an der Nachfußballkarriere zu basteln. Warum sagt dem niemand von Management- oder Vereinsseite, dass er mal was machen soll? Ich find sowas scheiße. Aber vielleicht fehlt mir einfach der Einblick und er hat sich eh weiter gebildet - ich hoff's für ihn. Er wird wohl in seinem Leben schon genug verdient haben, um die nächsten Jahrzehnte locker über die Runden zu kommen, wenn er nur ein wenig auf das Finanzielle achtet. Mit seiner Matura wird er auch schon einen Job irgendwo bekommen, wenn er denn will. Schobesberger hat Vertrag und solange er selber möchte, soll keiner vom Verein ihm irgendetwas in dieser Richtung "nahelegen". Bei einem freundschaftlichen Gespräch kann man das schon ansprechen, aber offiziell soll Rapid max. Möglichkeiten (wie bei Szanto) aufzeigen, wenn der Spieler selbst so weit ist und die Karriere an den Nagel hängen will. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Ich seh wirklich keinen Sinn dahinter, einen Spieler der seit mehreren Jahren durchgehend verletzt ist weiter an den Verein zu binden, dafür dass du mit viel Glück vielleicht 3 ganz passable Kurzauftritte aus ihm rausbekommst. Ohne Wissen, wie es mit der Gesundheit und Fitness tatsächlich aussteht, würde ich bei einem Spieler der Kategorie Schobesberger, der vor kurzem sehr nah wieder dran war und aktuell vielleicht nur einen kleineren Rückschlag hat, schon verstehen, wenn man da einen kurzfristigen und sehr leistungsorientierten Vertrag nochmals gibt. Es muss aber klar sein, dass er kein echter Teil der Kaderplanung mehr ist und er nur in der zweiten Mannschaft spielt, wenn er kurz vor einem Comeback steht, ansonsten aber der Platz jungen Talenten gehört. Wir alle wissen, welche Qualität er hat. Und er hat in seinen Kurzeinsätzen gezeigt, dass er weiterhin ein Faktor sein könnte, wenn der Körper mitspielt. Die Frage ist nur, ob es realistisch ist, dass er die meiste Zeit einer Saison spielen kann, selbst wenn es nicht für englische Wochen über die volle Spieldistanz reicht. Wenn es wahrscheinlicher ist, dass er nur 3 Kurzeinsätze haben wird, als dass er 20 Spiele macht, dann wird man wohl getrennte Wege gehen, eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2022 es muss doch von ärztlicher Seite möglich sein, eine Prognose ab zu geben, wie und ob sein Körper mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: es muss doch von ärztlicher Seite möglich sein, eine Prognose ab zu geben, wie und ob sein Körper mitspielt. Zitat Bereits zum Saisonbeginn hatten Ärzte prognostiziert, dass Schobesberger bei höchster Belastung immer wieder Schmerzen bekommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts