Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja, das ist der Grund, warum wir auch diesen Kader brauchen. Ich will nie wieder sehen, dass es so zugeht wie im Finish der letzten Meisterschaft, wo sich die Mannschaft quasi von selbst aufstellt.

Ich hoffe, dass PePa hin Hinkunft ein wenig mehr Rotation einkehren lässt. Das hat den Vorteil, dass auch die so genannte zweite Garnitur nicht so überfordert wirkt, wenn man sie wirklich braucht.

Gute Besserung an Milan Jovanovic.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun - die Jungen wurden reifer. Und dadurch haben wir jetzt wirkliche Backups.

Kavlak und Gartler hatten jetzt mal aufgrund ihrer längeren Verletzungspause das Vergnügen, Herrn Canestrinis Spezialtrainung für Verletzte kennen zu lernen.

Und das hat meines Wissens nach bis dato keinem geschadet.

Weiters haben auch einige arrivierte Herren festgestellt, was es geschlagen hat.

Ich streiche da Herrn Patocka löblich hervor !

Möge dieser Zustand lange andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ein meniskus reisst in den seltensten fällen durch ausseneinwirkung sondern in den meisten fällen durch überbelastung! das programm in den letzten wochen war nach der langen pause eventuell zu viel für den meniskus!

Mein Geduldsfaden ist zum Zerreissen angespannt :mad::feier: - mir liegt ja das Wort Oberdolm auf der Zunge...

Sehr bitter für den Milan. Gottseidank haben wir den Norsker im Kader. Das wird schon funktionieren. Verletzungen sind ganz normal in diesem Sport und wir haben schon einen ausgewogenen Kader um reagieren zu können. Hoffe für Jovanovic, dass er bald zurückkommt und dann seine ganze vorhandene Klasse für uns erstrahlen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Hoffe für Jovanovic, dass er bald zurückkommt und dann seine ganze vorhandene Klasse für uns erstrahlen lässt.

Und dann vielleicht auch noch in der Europa Leauge. ;)

PS: Eine Stimme für Rapid bitte! Eine ganz enge Geschichte!

http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=6

bearbeitet von rapid.wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Geduldsfaden ist zum Zerreissen angespannt :mad::feier: - mir liegt ja das Wort Oberdolm auf der Zunge...

Sehr bitter für den Milan. Gottseidank haben wir den Norsker im Kader. Das wird schon funktionieren. Verletzungen sind ganz normal in diesem Sport und wir haben schon einen ausgewogenen Kader um reagieren zu können. Hoffe für Jovanovic, dass er bald zurückkommt und dann seine ganze vorhandene Klasse für uns erstrahlen lässt.

womit du vollkommen recht hast, ich wollte mit meinem post nur aufklären das bei einem meniskuseinriss keine spektakuläre aktion vorausgehen muss! ( bezüglich seines kurzeinsatzes am sonntag)

sowas kann dir auch auf dem weg ins badezimmer passieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.