Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Tor gegen Pilsen ist für mich das absolute Highlight seiner Tore für uns. Er ist irgendwieso ein schräger, witziger Kerl - allein das Valentins Video mit SHFG, also der ist ja echt nicht ganz normal :D Ich mag ihn. Hoffe er kommt bald retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch die Vorarbeit zum 0:3 letztes Jahr gegen St. Pölten war ziemlich schön und hat an den "alten" Schobi erinnert, das EL Tor gegen Moskau, was ja schon erwähnt wurde, ebenfalls. Kicken kann er auf jeden Fall noch, menschlich scheint er auch ein cooler Typ zu sein, hoffentlich spielt er bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 3 Stunden:

also pilsen war schon fast für die geschichtsbücher, aber moskau - nach schwabinho zauberpass - wird auch, egal wie es weiter geht, immer im gedächtnis bleiben!

#comebackstronger

This! Wie der Rotzbua in Moskau zugeschlagen hat, war einfach :love:

Und ich bin überzeugt, dass er uns wieder helfen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simmeringerr2 schrieb vor 12 Stunden:

Spinnst? Alleine deswegen ist er eine Rapid Legende.

Ja ist ja schon man braucht aber andere leute nicht gleich als spinner bezeichnen, 

Legende Hin oder Her, er hat nunmal und das ist Fakt nach seinen Verletzungen abgebaut, und er war ja doch mehr Verletzt als er gespielt hat die Letzen Jahre, und anscheinend ist er nunmal Verletzungsanfällig hilft uns das nein tut es auf dauer nicht.

Natürlich wünsche ich mir das er zurückkommt nicht das jetzt noch wer glaubt ich will ihn unbedingt weghaben 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
qlias schrieb vor 3 Stunden:

Ich war zuletzt auch nicht immer ganz zufrieden mit ihm aber der Schobi hat uns schon viel Freude bereitet.

 

Das war noch der unberechenbare flinke scheiß mir nix schobi - geile zeiten. Zwischen den zahlreichen verletzungen waren seine leistungen großteils ziemlich beschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bfmv19 schrieb vor 28 Minuten:

Ja ist ja schon man braucht aber andere leute nicht gleich als spinner bezeichnen, 

Legende Hin oder Her, er hat nunmal und das ist Fakt nach seinen Verletzungen abgebaut, und er war ja doch mehr Verletzt als er gespielt hat die Letzen Jahre, und anscheinend ist er nunmal Verletzungsanfällig hilft uns das nein tut es auf dauer nicht.

Natürlich wünsche ich mir das er zurückkommt nicht das jetzt noch wer glaubt ich will ihn unbedingt weghaben 

Dann hab ich es falsch verstanden, tut mir leid ??. Ja, einen Schobi in Form könnten wir derzeit gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Das war noch der unberechenbare flinke scheiß mir nix schobi - geile zeiten. Zwischen den zahlreichen verletzungen waren seine leistungen großteils ziemlich beschissen!

ziemlich beschissen ist natürlich deutlich übertrieben, denn er hat immer seine scorer abgeliefert selbst wenn er nicht das beste spiel gemacht hat. 26 scorer nach seiner langen verletzung sprechen eine deutliche sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.