Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
Granada schrieb Gerade eben:

ich würde bei boli nix riskieren.

wenn er spielt, kann man davon ausgehen, dass er von den dosen in den ersten 10 min. gleich so ordentlich auf seinen lädierten fuß bekommen wird, dass wir unseren ersten wechsler gleich in der erste Viertelstunde konsumieren müssen.

bei den saubermännern des weltfußballs muss man aufpassen.

Da auf der Seite ja auch Lainer spielt, geb ich Dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 45 Minuten:

Da auf der Seite ja auch Lainer spielt, geb ich Dir Recht.

an den wahnsinnigen mit seinem freibrief zum verletzen hab ich gar nicht gedacht. na dann erst recht. kein boli.

der lainer bekommt so schon fast keine karten im vergleich zu seinen taten. im cupfinale kann er seinem gegner wohl mit beiden beinen ins gesicht hupfen und wird nicht vom platz fliegen. schon gar nicht in den ersten 15 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Lemmy K
Nebo schrieb vor 15 Minuten:

Die Krankenkasse sollte die Rechnungen bitte direkt an die bundesliga schicken. Wer sich dort sowas immer einfallen lässt:nein:

Danke Rapid für die fantastische Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online