Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Von der offiziellen:

Ausnahmsweise mit etwas Verspätung folgt die Information, dass Rapid-Cheftrainer Georg Zellhofer in den nächsten Wochen auf Axel Lawaree verzichten muss. Um nicht weitere Emotionen rund um das gestern im Ernst-Happel-Stadion stattfindende Derby hochgehen zu lassen, hat sich Rapid entschieden, die Öffentlichkeit erst am heutigen Montag darüber zu informieren. Axel Lawaree wurde bereits Sonntag im Hanusch-Krankenhaus von Dr. Peter Dittrich erfolgreich operiert. Der Belgier unterzog sich einer Nasenkorrekturoperation. Dies war selbstverständlich kein kosmetischer Eingriff, sondern wurde, wie Klubarzt Dr. Benno Zifko erklärt, aus folgendem Grund vorgenommen: „Die Schiefstellung der Nasenscheidewand hat bei Lawaree die Atemwege verlegt, er bekam daher immer wieder Probleme. Der Nasenschleim konnte nicht mehr richtig abfließen und da andere Behandlungsmethoden, die angewendet wurden (wie zum Beispiel mit Medikamenten, Anm.) nicht die erwünschte Wirkung zeigten, musste nun ein operativer Eingriff vorgenommen werden. Lawaree wird noch bis Mittwoch im Krankenhaus bleiben.“

“Nebenbei“ unterzog sich der 32jährige Publikumsliebling, der 2003 noch die Torjägerkrone in der österreichischen Liga holte, auch einer Mandeloperation. Axel Lawaree, dessen Operationen insgesamt zwei Stunden dauerten, sollte im April sein Comeback in Grün-Weiß feiern.

Hoffen wir das unsere Nummer 9 wieder in alter Stärke zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ein Wahnsinn, Lawaree ist jetzt seit einem 3/4 Jahr im Prinzip andauernd verletzt. Wie soll er da jemals wieder in Form kommen, ohne Vorbereitung, ohne Praxis?  :(

981420[/snapback]

ganz ehrlich - ich glaube nicht mehr dass er im rapid dress wieder "zurückkommen" wird ... schade um den axel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Das heißt, dass die erste Operation nicht korrekt durchgeführt wurde oder? (Burnsi, Leaf?)

Wenn man nicht richtig atmen kann, ist es kein Wunder, dass man am Spielfeld nichts reißt... Ewig schade um ihn, er hätte uns z.B in den jetzigen Krisenzeiten helfen können. :nein:

Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre wunderschön unsere mMn letzte richtige Identifikationsfigur wieder aufblühen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte dass uns lawaree nimmer groß weiterhelfen wird können, er hat insgesamt zu wenig gezeigt bei rapid - ein gutes frühjahr ist einfach zu wenig! danach war er nur mehr verletzt oder völlig ausser form!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin zwar kein arzt aber kann mir bitte jemand sagen warum diese operation nicht gleich nach der herbstrunde (also dezember) durchgeführt wurde sondern erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich bin zwar kein arzt aber kann mir bitte jemand sagen warum diese operation nicht gleich nach der herbstrunde (also dezember) durchgeführt wurde sondern erst jetzt?

981885[/snapback]

ich denke mal dass er die atembeschwerden auf was anderes zurückführte, jetzt bei einer nachuntersuchung war und dort das eben festgestellt worden ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ich denke mal dass er die atembeschwerden auf was anderes zurückführte, jetzt bei einer nachuntersuchung war und dort das eben festgestellt worden ist ...

981932[/snapback]

Muss Dir leider widersprechen. Im Herbst konnte man in den Medien auch schon 2-3 Mal lesen, dass er damit Probleme hat. Kommt mir auch komisch vor, dass man diese Operation erst jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Captain oh Captain

Andreas Dober wird 3 Wochen lang ausfallen. Er hat sich das Kreuz- und Seitenband gezerrt.

Dank seiner starken Muskulatur, konnte eine schwere Verletzung vermieden werden.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Andreas Dober wird 3 Wochen lang ausfallen. Er hat sich das Kreuz- und Seitenband gezerrt.

Dank seiner starken Muskulatur, konnte eine schwere Verletzung vermieden werden.

Quelle: Offizielle

997182[/snapback]

ok in summe trotzdem eher eine positive meldung, da es sehr böse ausgschaut hat in ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ja, aber soweit ich weiss, ist die Verletzung nicht aus Ried. Er war ja glaube ich schon beim U21 Team und ist zurückgekommen, weil er sich eben dort verletzt hat. Bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ja, aber soweit ich weiss, ist die Verletzung nicht aus Ried. Er war ja glaube ich schon beim U21 Team und ist zurückgekommen, weil er sich eben dort verletzt hat. Bin mir aber nicht sicher.

997614[/snapback]

hast recht - dürfte wirklich so gewesen sein - dann hat er wohl grad ne pechsträhne - naja tolle form hat er eh nicht gehabt, aber seine flanken waren wenigstens noch ein wenig gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag