Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt schon so lange nix von Kuen gelesen - wie geht's dem mittlerweile? Gibt's irgendwelche Pläne wann man mit ihm im Kader rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt schon so lange nix von Kuen gelesen - wie geht's dem mittlerweile? Gibt's irgendwelche Pläne wann man mit ihm im Kader rechnen kann?

im Herbst würde ich nicht mehr mit ihm rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Bin gespannt wie man mit ihm plant. Gerade auf seiner Position gibt es ja Konkurrenz in Hülle und Fülle

Ich denke der wird im Frühjahr behutsam aufgebaut und bleibt dann hoffentlich mal unverletzt. Im kommenden Sommer werden wir wohl einen großen Aderlass haben und einige seiner Konkurrenten werden weg sein. Dann wird man sehen wie weit er bis dahin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für eure Antworten, also gibts keinen der diese Saison noch mit einem Einsatz von Kuen rechnet? War auch meine Interpretation von allen Berichten/Hörensagen.

Mir ist nur aufgefallen dass man garnichts hört, und da er ja so ein großes Talent sein soll würds mich schon freuen ihn bald mal spielen zu sehen. Ist aber glaskar dass man ihn behutsam aufbaut und kein Risiko eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Danke für eure Antworten, also gibts keinen der diese Saison noch mit einem Einsatz von Kuen rechnet? War auch meine Interpretation von allen Berichten/Hörensagen.

Im Frühjahr kanns schon sein, dass er vielleicht zu dem einen oder anderen Kurzeinsatz kommt, wenn er dann so weit sein sollte. Tragende Rolle wird er natürlich keine mehr einnehmen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich kenn mich noch immer nicht aus, die frage oben habe ich gelesen. aber welche interpretation? bei stangl ist ja alles klar, da fehlen mittlerweile keine infos mehr und man weiß dass er insgesamt zumindestens 4 spiele versäumen wird und nach der länderspielpause wieder fit sein sollte. es handelt sich um einen einriss und keinen abriss, das macht die sache leichter, wenn auch die adduktoren immer unangenehm sind. hab ja erst unlängst von meinen problem erzählz.

eigentlich sollte alles geklärt sein oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kenn mich noch immer nicht aus, die frage oben habe ich gelesen. aber welche interpretation? bei stangl ist ja alles klar, da fehlen mittlerweile keine infos mehr und man weiß dass er insgesamt zumindestens 4 spiele versäumen wird und nach der länderspielpause wieder fit sein sollte. es handelt sich um einen einriss und keinen abriss, das macht die sache leichter, wenn auch die adduktoren immer unangenehm sind. hab ja erst unlängst von meinen problem erzählz.

Man wollte halt auch Deine Meinung wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

genau das trifft es, danke. wollte nur deine einschätzung nach der offiziellen meldung hören. mich erinnern adduktorenprobleme immer sofort an die mühsame pause von steffen. deine einschätzungen abseits der offiziellen info sind immer sehr interessant. speziell da deine annahme punkto kuen (leider) eingetroffen ist, haben deine post dazu durchaus einen hohen wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wollte halt auch Deine Meinung wissen!

+1

genau das trifft es, danke. wollte nur deine einschätzung nach der offiziellen meldung hören. mich erinnern adduktorenprobleme immer sofort an die mühsame pause von steffen. deine einschätzungen abseits der offiziellen info sind immer sehr interessant. speziell da deine annahme punkto kuen (leider) eingetroffen ist, haben deine post dazu durchaus einen hohen wert.

+1

Da kennt sich der Ernstl echt gut aus !!

Steffen hatte ja extreme Probs. am Schambein, diese Entzündung liegt aber nur in der Nähe der Adduktoren und ist eben sehr langwierig.

Gray321.png

---

Adductores_femoris.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Hat keiner erwähnt, deswegen hier:

Stangl trainiert wieder, spielt aber noch nicht gegen Mattersburg.

M. Hofmann hat Probleme mit dem Sprunggelenk und ist daher fraglich.

Kuen und Schrammel die einzigen, die wirklich Probleme haben.

Quelle: PK vorm Mattersburgspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke

Das Stangl erst nach der Pause wieder kommt war klar, genauso das heuer nicht mehr mit Schrammel und EV. Kuen zu rechnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag