steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 Genau auf den Positionen wo wir mMn am schlechtesten aufgestellt sind .. :- /Mit Schrammel waren wir auf der linken Seite sehr gut aufgestellt, jetzt schauts natürlich anders aus!Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Mit Schrammel waren wir auf der linken Seite sehr gut aufgestellt, jetzt schauts natürlich anders aus! Alles Gute War schlecht formuliert von mir habe aber eh die Back-Ups gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Was macht eigentlich Jonathan Schmid zurzeit? Wäre der auch nur irgendwie realistisch? Könnte nämlich auch als 6er spielen und hat die österreichische Staatsbürgerschaft bearbeitet 25. Juli 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2015 Was macht eigentlich Jonathan Schmid zurzeit? Wäre der auch nur irgendwie realistisch? Könnte nämlich auch als 6er spielen und hat die österreichische StaatsbürgerschaftDer wurde im Sommer (laut TM.at) von Hoffenheim um fast 4 Millionen geholt. Eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 Mit Schrammel waren wir auf der linken Seite sehr gut aufgestellt, jetzt schauts natürlich anders aus! Alles Gute man weiß noch gar nicht was er sich eingefangen hat, also ruhig blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 man weiß noch gar nicht was er sich eingefangen hat, also ruhig blut.Grenzenloser Optimismus !??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 25. Juli 2015 Der wurde im Sommer (laut TM.at) von Hoffenheim um fast 4 Millionen geholt. Eher unrealistisch. das macht eine leihe nur wahrscheinlicher ;-)nur hat er die öst. staatsbürgerschaft gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 auf sky wurde gerade gesagt das sonntag noch untersuchungen sind.. noch keine diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2015 das macht eine leihe nur wahrscheinlicher ;-) nur hat er die öst. staatsbürgerschaft gar nicht. Glaub nicht, dass sie so eine Summe für einen Spieler ausgeben, den sie nicht selbst sofort einplanen. Außerdem ist er schon 25, den verleihen sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 Grenzenloser Optimismus !??? weißt es schon was thomas schrammel hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Wie lange fällt Pavelic noch aus? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2015 weißt es schon was thomas schrammel hat ? Ich lehne mich aus dem Fenster und sage der fällt länger aus. Zu kurz war der Test am Knie, zu schnell hat man ihn raus genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juli 2015 Als er bei der Kurve vorbeigetragen wurde deutete er aufs Knie und schüttelelte den Kopf und mit den Händen deutete er "durch/aus" Dürfte also länger ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2015 Das linke Knie war es oder? Sein Kreuzbandriss 2011 war im rechten Knie, sein Innenbandriss 2009 im linken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Als er bei der Kurve vorbeigetragen wurde deutete er aufs Knie und schüttelelte den Kopf und mit den Händen deutete er "durch/aus" Dürfte also länger ausfallen Und hielt sich das Gesicht zu Ich hab heut noch gesagt, dass sich sicher einer für Ajax verletzt, schade dass es gestimmt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts