Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

hold your colour

Fuck.

Grade auf der AV Position, frag mich ob jetzt doch noch einer kommt.

Gute Besserung.

Ich bezweifle, dass man da nachbessert, ohne fixe Gruppenphase. Weiß auch nicht, was es da für gute Alternativen gäbe, wobei ich mit Kayhan durchaus zufrieden wäre. Mal die offizielle Meldund abwarten. So wie es ausgesehen hat, dürfte Schrammel doch ein paar Woche-Monaten ausscheiden.

Und das gleich im ersten Spiel bzw. im Spiel vor der CL-Quali...das is wirklich äußerst bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

in dem Artikel steht genau so viel wie man im Stadion gesehen hat, aber nix genaues

richtig - und drifter wird rotieren: wiedermal ein link ohne ein einziges wort worum es geht.

betrifft schrammels verletzung - ohne jeglichen mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bezweifle, dass man da nachbessert, ohne fixe Gruppenphase. Weiß auch nicht, was es da für gute Alternativen gäbe, wobei ich mit Kayhan durchaus zufrieden wäre. Mal die offizielle Meldund abwarten. So wie es ausgesehen hat, dürfte Schrammel doch ein paar Woche-Monaten ausscheiden.

Und das gleich im ersten Spiel bzw. im Spiel vor der CL-Quali...das is wirklich äußerst bitter.

Genau, man hat wirklich das Gefühl zwischen 2 Stühlen zu sitzen.

Kayhan wäre sicher die einfachste Lösung, sollte eine her müssen.

Wenn ich dran denke wie der damals Hulk abmontiert hat.

Oder man riskiert es und belässt dem Kader so wie er ist, mit der Gefahr der Achillesferse.

Vielleicht war's aber auch nur eine Finte vom Zoki um Ajax zu verwirren.

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig - und drifter wird rotieren: wiedermal ein link ohne ein einziges wort worum es geht.

betrifft schrammels verletzung - ohne jeglichen mehrwert.

Nein, ich kann es mir diesmal zusammenreimen.....

Fuck, will ned amoi Smileys einsetzen, könnt nur kotzen bei dieser Sch... Verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann es mir diesmal zusammenreimen.....

Fuck, will ned amoi Smileys einsetzen, könnt nur kotzen bei dieser Sch... Verletzung!

Echt bitter für den Thomas; Man sah wie er sich regelrecht das Knie ausdrehte.

Ich hoffe für Ihn, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist, ich hatte nämlich mal das Glück;

Mein Knie wurde im KH Meidling behandelt - es wurde der Bluterguss abgesaugt & hatte einen Außenband Einriss;

Dachte vorab an das schlimmste dass ich jetzt ned aussprechen möchte.

4 Wochen.

Gray348-de.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als ich mir dass Aussband abgerissen hab, wollte der Arzt mir eine Schiene geben. Ich hab ihn mal meine strammen Wadln zeigt, ist er umgeschwenkt auf Krücken.

Die hab ich dann geschultert und bin gegangen. Hab die Dinger nie gebraucht, war ein paar Monate später sogar Skifahren.

Aber bei Schrammel fürcht ich, dass das nicht so sein wird. Pause bis Frühjahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir dass Aussband abgerissen hab, wollte der Arzt mir eine Schiene geben. Ich hab ihn mal meine strammen Wadln zeigt, ist er umgeschwenkt auf Krücken.

Die hab ich dann geschultert und bin gegangen. Hab die Dinger nie gebraucht, war ein paar Monate später sogar Skifahren.

Aber bei Schrammel fürcht ich, dass das nicht so sein wird. Pause bis Frühjahr.....

hehe, sehr ähnlich, hab die krücken nach zwei tagen zur seite gestellt;

der heilungsprozess geht oft schneller voran wenn man da aktiv/bewusst zur sache geht.

ernesto, könnte hier bücher schreiben; dank seiner hilfe, (div. übungen) konnte ich schneller gesunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was haben deine strammen Wandeln mit deinen Aussenbändern zu tun?

Oder anders gefragt

Warst du Profi mäßig Skifahren oder ist es bei uns normale vllt egal, weil wir die Knie ganz anders belasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.