RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2014 Und er hat eine enorme Laufleistung geboten. Dachte mir schon, dass der wieder vorzeitig runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibt es auf unserer HP Informationen über unsere Verletzten? Wer ist denn Langzeitverletzt derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Behrendt, Kuen, Schimpelsberger hätt ich auf die Schnelle gesagt. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Alar eigentlich auch noch, aber es wird von Runde zu Runde wahrscheinlicher, dass er zurückkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2014 Alar eigentlich auch noch, aber es wird von Runde zu Runde wahrscheinlicher, dass er zurückkommt! Das ist glaube ich bei den meisten Verletzungen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist glaube ich bei den meisten Verletzungen so. Ich denke, dass er sehr bald im Kader steht! Früher als geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist glaube ich bei den meisten Verletzungen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich denke, dass er sehr bald im Kader steht! Früher als geglaubt.Hab ich hier schon gepostet Kann ab jetzt jeder zeit zurück kommen. Geht halt nur um den trainingsrückstand - das muss Zoki jetzt beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab ich hier schon gepostet Kann ab jetzt jeder zeit zurück kommen. Geht halt nur um den trainingsrückstand - das muss Zoki jetzt beurteilen wüsst aber ehrlich gesagt nicht gegen wen er derzeit ein leiberl haben sollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2014 wüsst aber ehrlich gesagt nicht gegen wen er derzeit ein leiberl haben sollt...Beric Sperre fällt mir da ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Oktober 2014 Beric Sperre fällt mir da ein ja stimmt schon, meinte auf länger sicht.. my bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Beric Sperre fällt mir da ein Darauf wollte ich hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiss man schon was bzgl. Schwab und Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 Schwab doppelt Bänderriss und zusätzlicher Einriss. Stangl geht sich vlt. schon gegen Altach aus. Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M5d3e299250d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 Scheiße!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts