inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 oida, war beim torjubel noch geschockt, hoff es is nix schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 hat leider gar nicht gut ausgeschaut, hat mich an die verletzung vom deni erinnert, hoffentlich ist es nicht so schlimm und es war nur eine vorsichtsmaßnahme ihn raus zu nehmen weil es vl schon geplant war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. August 2013 hat leider gar nicht gut ausgeschaut, hat mich an die verletzung vom deni erinnert, hoffentlich ist es nicht so schlimm und es war nur eine vorsichtsmaßnahme ihn raus zu nehmen weil es vl schon geplant war! Definitiv nicht. Der Wechsel wurde nach kurzer Behandlung durch Teamarzt und Masseur angezeigt. Das ist normalerweise nur dann der Fall, wenn sich eine Verletzung schon am Platz eindeutig identifizieren lässt, also klar ist, dass es nicht mehr weitergeht. Wenn zum Beispiel die Achillessehne durch ist oder das Kreuzband ab. Hoffen wir, dass es nicht auch bei ihm ein halbes Jahr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 hat leider gar nicht gut ausgeschaut, hat mich an die verletzung vom deni erinnert, hoffentlich ist es nicht so schlimm und es war nur eine vorsichtsmaßnahme ihn raus zu nehmen weil es vl schon geplant war! Und aus Vorsicht haben sie ihn direkt in die Katakomben getragen? Ich befürchte schlimmes .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. August 2013 Jede Woche ein neuer Verletzter, langsam echt Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 denke auch das es leider etwas schlimmeres sein wird. nur stirbt die hoffnung zuletzt das man einmal etwas glück hat. wenn sabitzer wirlich länger ausfällt muss man fast noch einmal handeln und einen spieler holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 denke auch das es leider etwas schlimmeres sein wird. nur stirbt die hoffnung zuletzt das man einmal etwas glück hat. wenn sabitzer wirlich länger ausfällt muss man fast noch einmal handeln und einen spieler holen! erst recht wenn die auslosung morgen einen "leichten" gegner bringt, also einen gegner mit weniger als 6 punkten. wie lange ist denn starkl noch verletzt, also wann kann man ungefähr mit dem rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Sollte das wieder ein Achillensehnenriß sein,dann denk ich ist das ein scheiss Weltrekord. In 5 monaten 3 solche verletzungen in einer Manschaft ( nicht mal in allen manschaften der ganzen Liga ) hats wohl noch nie gegeben. Jetzt wird der Kader schon sehr dünn, man kann zwar schnell mit Dibon und vieleicht Starkl rechnen,die anderen werden wohl erst im Frühjahr MATCHFIT sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 Sollte das wieder ein Achillensehnenriß sein,dann denk ich ist das ein scheiss Weltrekord. In 5 monaten 3 solche verletzungen in einer Manschaft ( nicht mal in allen manschaften der ganzen Liga ) hats wohl noch nie gegeben. Jetzt wird der Kader schon sehr dünn, man kann zwar schnell mit Dibon und vieleicht Starkl rechnen,die anderen werden wohl erst im Frühjahr MATCHFIT sein. wydra sicherlich schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Muskelfaserriss Sagt so ne rapid fb seite Da hat anscheinend a admin den doktor gfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2013 Muskelfaseriss bei sabitzer Eigentlich unglaublich was wir für pech haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 wielange fällt man bei sowas aus,3-4Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2013 Ist natürlich auch oasch, aber es gibt weit Schlimmeres. Gute Besserung gleich amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2013 D.h. er wird voraussichtlich 4-5 Wochen ausfallen, sehe ich das richtig? Da hat er mMn Glück im Unglück. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2013 wielange fällt man bei sowas aus,3-4Wochen? Boskovic hatte im Frühjahr glaub ich dasselbe und musste ca. 1 Monat pausieren, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts