Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho

Bosko, Behrend und Petsos.

So oft werden wir Pichler nicht als 6er sehen.

Behrendt hab ich ja glatt vergessen bei meiner Beurteilung.

Aber dafür bekommt er ein

Behrendt-stark!

:D

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denner ist einfach eine Wohltat, man nimmt ihn als sehr aktiv und agil wahr, mit großem Aktionsradius. Vor allem wenn man Jahre einen Katzer an der LV-Position gewohnt ist, stechen solche Eigenschaften dann doppelt ins Auge. Ich will da gar keinen Vergleich ziehen, dafür ist es auch noch viel zu früh, aber das ist einfach so. Da geht es um die grundsätzliche Wahrnehmung. Das hat Denner auf Grund seiner Alters und seiner Spielweise im Blut und dadurch automatisch einen Bonus. Ich will ja die Adjektive schwerfällig, langsam, behäbig und träge gar nicht in diesen Post einbauen, aber die treffen einfach auf einen noch immer auf Vereinssuche befindlichen Ex-Spieler von uns zu. Auch wenn vor einem halben Jahr viele diesen noch als einen der besten LV der Liga verteidigten. Jetzt muss Schrammel wirklich Gas geben, sonst gehört die Zukunft Denner und Palla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

dank unserer hammer-kaderplanung haben wir ja hochkarätigen ersatz...

ich seh die wydra-verletzung jetzt nicht als genickbruch, man hat noch spieler, die auf der position spielen können (shfg, bosko, petsos, behrendt, pavelic kann angeblich dort auch spielen)

schlimm wäre es, sollte sich einer der drei zuerstgenannten verletzten, weil dann müsste man wohl mit dibon auf der 6 spielen, oder schlimmer sogar: pichler im dm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.