Ellusion Superkicker Geschrieben 5. August 2013 bis auf schrammel und m. hofmann waren die akteure des gestrigen sieges nur mim rad in der allee unterwegs und waren im anschluss kurz am platz gemütlich dehnen. schaub war da nicht mit von der partie. Ahh past danke! Gsd is eam gestern ned mehr passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) hab mittlerweile doch schon einige trainings gesehen, was hackelst du leicht oder bist du student? bearbeitet 5. August 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 was hackelst du leicht oder bist du student? asb moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 schaub also verletzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 schaub also verletzt??? Nein, leicht angeschlagen. Er hat gemeint, dass es am Donnerstag Vormittag entschieden wird, ob er im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Nein, leicht angeschlagen. Er hat gemeint, dass es am Donnerstag Vormittag entschieden wird, ob er im Kader ist. Naja, wer soll sonst in den Kader? Wir haben so viele Ausfälle und auch noch die Sperre von Pichler, dass es schwierig wird, die Bank überhaupt voll zu besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Naja, wer soll sonst in den Kader? Wir haben so viele Ausfälle und auch noch die Sperre von Pichler, dass es schwierig wird, die Bank überhaupt voll zu besetzen. Mir hat er es heute so geschrieben, es zwickt halt noch leicht. Wer sonst in den Kader soll ist natürlich die eine Frage, wie sinnvoll es ist einen halbfitten Spieler auflaufen zu lassen eine Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Mir hat er es heute so geschrieben, es zwickt halt noch leicht. Wer sonst in den Kader soll ist natürlich die eine Frage, wie sinnvoll es ist einen halbfitten Spieler auflaufen zu lassen eine Andere. Was hat er überhaupt? Prellung? Hoffentlich nichts mit dem Schambein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Im EC könnte man ggf. auch Bajrami dazunehmen, da spielen ja weder Legionärsplätze noch Spieltagssperre aus der RLO eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2013 Mir hat er es heute so geschrieben, es zwickt halt noch leicht. Wer sonst in den Kader soll ist natürlich die eine Frage, wie sinnvoll es ist einen halbfitten Spieler auflaufen zu lassen eine Andere. Aso, kennst du Schaub leicht persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Nein, leicht angeschlagen. Er hat gemeint, dass es am Donnerstag Vormittag entschieden wird, ob er im Kader ist. bissi zeit ist ja noch ! bis zum derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Also wenns Sabitzer jetzt auch noch erwischt hat dann ist das schon mehr wie Pech.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Nix schönes ohne etwas bitteren. Ich HOFFE es ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. August 2013 Bitte, bitte lass es beim Sabitzer nix gröberes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts