Recommended Posts

Knows how to post...

Unglaublich, langsam verlier auch ich als "Prager-Fan" die Geduld. Das kann und darf ja nicht wahr sein. Da bekommt der Begriff "Gläsener Fussballer" eine ganz neue Bedeutung :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der zweite J.v.o.H ,

Entweder hat er so viel Pech od. er hat Knochen / sehnen / muskeln die für einen Kampfsport nicht geeignet sind.

Ich weiss es nicht genau, aber mir kommt vor das er von den 31 Runden nur die Hälfte einsatzbereit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der zweite J.v.o.H ,

Entweder hat er so viel Pech od. er hat Knochen / sehnen / muskeln die für einen Kampfsport nicht geeignet sind.

Ich weiss es nicht genau, aber mir kommt vor das er von den 31 Runden nur die Hälfte einsatzbereit war.

dieses mal war es pech...was sonst im körperlichen bereich bei unseren Spielern falsch läuft kann ich auch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das ist natürlich Pech...

aber schaut euch mal seine Verletzungshistorie bei transfermarkt.at an, dort sind 8 Verletzungen gelistet, 6 davon erlitt er heuer bei uns, das wird schon wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Abgesehen davon das man jetzt schon langsam von fehlenden Leistungsnachweisen seitens Pragers sprechen kann, können wir uns jetzt auf spielerische Leckerbissen mit Heikkinen - Kulovits freuen....und nochmal Peter warst du bsoffen als du noch Potential in unserer Mannschaft gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Heikkinen gegen Ried gesperrt, Kulovits steht bei der nächsten Gelben. Wird also nicht oft passieren.

Bin jetzt aber schon verwundert, dass man Prager da durchspielen lässt, wenn man ihn danach operieren muss und er ein paar Wochen ausfällt. Hat sich das eventuell verschlimmert durch das Weiterspielen? Gab ja im Spiel die Szene wo er sich die Hand gehalten hat, weiß nicht mehr wann genau, da konnte man sich aber schon denken, dass das etwas schmerzhaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn wir uns ehrlich sind ist Prager bisher für die Würste. Eine ordentliche Partie gegen Sturm ansonsten nur Uschifussball oder er kann erst gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das ist natürlich Pech...

aber schaut euch mal seine Verletzungshistorie bei transfermarkt.at an, dort sind 8 Verletzungen gelistet, 6 davon erlitt er heuer bei uns, das wird schon wieder besser.

was auch daran liegen kann, dass die historie einfach nicht vollständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkinen gegen Ried gesperrt.......ok das wird übel, bzw. könnte bedeuten das Schimpelsberger in das DM rückt!

Gut möglich, würde das auch gerne einmal sehen. Realistischer ist aber doch, dass Wydra endlich einmal eine Chance bekommt. Und das würde mich gerade gegen Ried überhaupt nicht stören. Diese Mannschaft kann man ohnehin nur sehr schwer überraschen. Ein unbekannter Spieler wäre da vielleicht ein Trumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag