flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2012 Bin gespannt ob er jetzt verlängert wird.. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vermutlich wird er sich bei uns fit halten dürfen und dann wird man irgendwann weiterschauen. Gute Besserung Boris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. April 2012 Gute Besserung! Bin gespannt ob er jetzt verlängert wird.. Auch von mir gute Besserung! @Verlängerung: denke, das wird ziemlich schwierig. Im Normalfall kann "gute Boris" frühestens im Spätherbst an ein Comeback denken. Bin mal gespannt, wie man da seitens des Vereins reagieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. April 2012 ja das mitn verlängern is jetzt a ziemlich hagliche geschichte. die verletzung kommt echt zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 so leid es mir tut, aber denke eine verlängerung darf unter den umständen nicht erfolgen...fürchte aber eher das gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) bitter. für rapid aber noch mehr für ihn selbst. gute besserung. bearbeitet 15. April 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 Unglaublich bitter. Alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Prokopic war ohnehin ein Wackelkandidat, mMn hat er nicht gezeigt, dass er mehr als ein Mitläufer sein kann. Daher natürlich gute Bessserung aber bitte keine Vertragsverlängerung aufgrund von Mitleid... bearbeitet 15. April 2012 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 Alles Gute Boris und baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2012 Alles Gute B. Prokopic! Wäre zwar traurig wenn das sein letztes Spiel für Rapid gewesen ist, aber so ist das Business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Bitter, wo in den letzten Spielen doch ein leichter Formanstieg bei ihm zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Einfach nur Scheiße. Gute Besserung - ich fürchte das war seine letzte Partie für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. April 2012 Hab ich mir gleich gedacht, dass das Kreuzbandl grissen is. Oasch Zeitpunkt, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Einfach nur Scheiße. Gute Besserung - ich fürchte das war seine letzte Partie für Rapid. Sei dir da nicht so sicher. Schöttel hält ja anscheinend doch was auf ihn. Da kann es schon passieren, dass er noch einmal verlängert wird. Zahlen müssten wir, solange er verletzt ist, soweit ich weiß, auch nicht das ganze Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2012 Ich hoffe dass er noch eine Chance bekommt bei uns, ist neben Steffen der einzige der mit dem Ball auch was anfangen kann bei uns, über längeren Zeitraum durfte er sich ja nie beweisen... gute Besserung Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2012 Im Sinne der immer wieder beschworenen Rapidfamilie könnte ich mir eine Leistungsbezogene Verlängerung bis zum Winter/nächsten Sommer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts