Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2012 klingt nach Sabotage ich mein das durchaus ernst. Wenn erst einige Stammspieler verletzt oder krank ausfallen müssen, dass der trainer die richtige aufstellung zusammenbringt, dann brauch ich über diesen trainer nicht mehr viel wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ausser herumsudern gibts einfach nicht.. Am anfang waren ja von Schöttel ja soviele begeistert und jetzt ist er wieder irgendwas... Ist eh wurscht wer bei uns Trainer ist den er macht ja sowieso alles Falsch und hat keine Ahnung.. Dieses Land und der Sport Fussball ist einfach sensationel. EDIT: Noch geiler find ich das manche die bei einen tollen anfang den Trainer feieren und monate später ist dieser der Buhmann weil er keine ahnung hat.. Sowas bringt mich nur mehr zum lachen.. bearbeitet 22. März 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ich mein das durchaus ernst. Wenn erst einige Stammspieler verletzt oder krank ausfallen müssen, dass der trainer die richtige aufstellung zusammenbringt, dann brauch ich über diesen trainer nicht mehr viel wissen die richtige oder die beste? edit: ich weiß, ich weiß...der schmäh is obglutscht Kenn erm zuwenig, denke aber nicht dass die Flanke sein Spezialgebiet ist Sein Spezialgebiet sicher nicht. Aber was ich so gelesen habe soll er schnell sein und auch technisch einiges drauf haben. Also ich rede hier ja nur vom worst-case...aber eigtl ist es völlig unsinnig weil Schöttel auch Alar auf der Flanke spielen lässt. Somit gäbe es noch eine Alternative. bearbeitet 22. März 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Soweit ich Wydra aus den Akademie Mannschaften kenn, ist er eher zentral besser aufgehoben. Vielleicht gibt es aber da dann den einen oder anderen von den Amas, den man ins kalte Wasser stoßen kann? Dazu haben wir sie ja, gegen Sollenau haben sie mir ganz gut gefallen...wobei das wahrscheinlich nur hinkt, aber kein Vergleich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. März 2012 Was ist bezüglich den Verletzungen von Prager und Katzer bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2012 http://www.skrapid.at/9609+M559720f21d7.html Verletzt: Markus Katzer Gegen Wacker Innsbruck musste in der Schlussphase Markus Katzer verletzt ausgewechselt werden: Er erlitt eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel. Die Dauer der Spielpause hängt vom Genesungsverlauf ab. skrapid.at wünscht Markus Katzer rasche Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2012 schon wieda ana dens in albaner muskel dawischt hod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2012 Was ist bezüglich den Verletzungen von Prager und Katzer bekannt? Pragers Knie war angeschwollen, laut ihm halb so schlimm, er hofft das er am Mittwoch wieder voll trainieren kann. Quelle: Pragers Gesichtsbuchseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2012 hofmann verletzt ^^ Mein Link na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. April 2012 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 na darf nicht wahr sein.... andererseits die chance für die mannschaft zu zeigen, dass man auch ohne den fußball gott leistung zeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. April 2012 mal abwarten was da rausschaut. aber besser vor wr. neustadt als vor einem derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 andererseits die chance für die mannschaft zu zeigen, dass man auch ohne den fußball gott leistung zeigen kann mit Verlaub nicht können, sie müssen... und mir schwahnt Böses, Derby/ Sturm und Salzburg zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April 2012 Angst! Mal abwarten, was er wirklich hat. Vielleicht ists ja gar nicht so schlimm, wie es sport10 gerne hätte. btw. forza willkürliche Groß-/Kleinschreibung, mach ich (und erst mein Handy!!) auch gern Highlight: Die Minen der verantwortlichen versprechen nichts Gutes, Prognosen zu treffen wagt niemand Recht a schas, wenn die Goldminen nix hergeben. So wirds nix mit den erhofften Neuverpflichtungen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2012 Könnte ja gar nicht besser laufen. Hoffen wir mal, dass er nur eine Woche ausfällt, ansonsten darf Schöttel zeigen, was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts