Recommended Posts

Rapid Wien

klingt nach Sabotage :D

ich mein das durchaus ernst.

Wenn erst einige Stammspieler verletzt oder krank ausfallen müssen, dass der trainer

die richtige aufstellung zusammenbringt, dann brauch ich über diesen trainer nicht

mehr viel wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ausser herumsudern gibts einfach nicht..

Am anfang waren ja von Schöttel ja soviele begeistert und jetzt ist er wieder irgendwas... Ist eh wurscht wer bei uns Trainer ist den er macht ja sowieso alles Falsch und hat keine Ahnung.. Dieses Land und der Sport Fussball ist einfach sensationel.

EDIT:

Noch geiler find ich das manche die bei einen tollen anfang den Trainer feieren und monate später ist dieser der Buhmann weil er keine ahnung hat.. Sowas bringt mich nur mehr zum lachen..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich mein das durchaus ernst.

Wenn erst einige Stammspieler verletzt oder krank ausfallen müssen, dass der trainer

die richtige aufstellung zusammenbringt, dann brauch ich über diesen trainer nicht

mehr viel wissen

die richtige oder die beste? :D

edit: ich weiß, ich weiß...der schmäh is obglutscht

Kenn erm zuwenig, denke aber nicht dass die Flanke sein Spezialgebiet ist

Sein Spezialgebiet sicher nicht. Aber was ich so gelesen habe soll er schnell sein und auch technisch einiges drauf haben.

Also ich rede hier ja nur vom worst-case...aber eigtl ist es völlig unsinnig weil Schöttel auch Alar auf der Flanke spielen lässt.

Somit gäbe es noch eine Alternative.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich Wydra aus den Akademie Mannschaften kenn, ist er eher zentral besser aufgehoben. Vielleicht gibt es aber da dann den einen oder anderen von den Amas, den man ins kalte Wasser stoßen kann? Dazu haben wir sie ja, gegen Sollenau haben sie mir ganz gut gefallen...wobei das wahrscheinlich nur hinkt, aber kein Vergleich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.skrapid.at/9609+M559720f21d7.html

Verletzt: Markus Katzer

Gegen Wacker Innsbruck musste in der Schlussphase Markus Katzer verletzt ausgewechselt werden: Er erlitt eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel. Die Dauer der Spielpause hängt vom Genesungsverlauf ab.

skrapid.at wünscht Markus Katzer rasche Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ist bezüglich den Verletzungen von Prager und Katzer bekannt?

Pragers Knie war angeschwollen, laut ihm halb so schlimm, er hofft das er am Mittwoch wieder voll trainieren kann.

Quelle: Pragers Gesichtsbuchseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
i am the god of Hell fire

andererseits die chance für die mannschaft zu zeigen, dass man auch ohne den fußball gott leistung zeigen kann

mit Verlaub :verbot: nicht können, sie müssen... und mir schwahnt Böses, Derby/ Sturm und Salzburg zu Hause :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:nervoes:Angst! :nervoes:

Mal abwarten, was er wirklich hat. Vielleicht ists ja gar nicht so schlimm, wie es sport10 gerne hätte.

btw. forza willkürliche Groß-/Kleinschreibung, mach ich (und erst mein Handy!!) auch gern :love:

Highlight:

Die Minen der verantwortlichen versprechen nichts Gutes, Prognosen zu treffen wagt niemand

Recht a schas, wenn die Goldminen nix hergeben. So wirds nix mit den erhofften Neuverpflichtungen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Könnte ja gar nicht besser laufen.

Hoffen wir mal, dass er nur eine Woche ausfällt, ansonsten darf Schöttel zeigen, was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag