Recommended Posts

Rapid Wien

wie kann man sich als laie einen beidseitigen gips vorstellen, der nicht beim training behindert?

das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also ich finds gut, wenns ihm jetzt noch beide Arme an den Körper schnallen könnte sich das positiv auf sein Zweikampfverhalten auswirken. Gelbe Karten fürs Leiberl ziehn wären dann Geschichte.

Oder sie stellen ihn als mobile ein Mann Mauer im Training auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nur dass der gute pehlivan von minute zu minute ärgere verletzungen davon trägt

vom mittelarm (wo immer der auch sein mag) bis hin zu beiden armen war schon alles gebrochen.

wenn ma noch ein wenig warten ist er schon im künstlichen tiefschlaf und wird dann bis zum trainigslager in carbonit eingefroren.

es geht um den mittelhandknochen - den bricht man sich, wenn man mit der faust zu fest zuschlägt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

wie kann man sich als laie einen beidseitigen gips vorstellen, der nicht beim training behindert?

Wahrscheinlich nur Manschetten am Hangelenk, aus Kunststoff. Die stören beim Laufen nicht wirklich. Und bis sie das erste Mal einen Ball bekommen, wird er schon wieder herunten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es geht um den mittelhandknochen - den bricht man sich, wenn man mit der faust zu fest zuschlägt ...

aber nur mit ganz eigener schlagtechnik...vorallem beidseitig nacheinander!? sehr geringe wahrscheinlichkeit...da glaub ich auch eher an sturz der abgefedert werden hätte sollen...ist halt meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahrscheinlich nur Manschetten am Hangelenk, aus Kunststoff. Die stören beim Laufen nicht wirklich. Und bis sie das erste Mal einen Ball bekommen, wird er schon wieder herunten sein.

passend zum grünweißen anzug, die manschetten .... kleidsam von der krankenkasse :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den ersten Ball sehen sie nach dem Wintertrainingslager ja sowieo erst am 12.2.2011. :feier:

Kondi-Training kann man auch mit Gips machen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es gut für die Gelenke ist. Oder ist es nur so eine Manschette aus Plastik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

habens ihm die hände hinten zusammen gebunden? :D

Also ich finds gut, wenns ihm jetzt noch beide Arme an den Körper schnallen könnte sich das positiv auf sein Zweikampfverhalten auswirken. Gelbe Karten fürs Leiberl ziehn wären dann Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wie schauts jz mit hofmann aus?

http://www.sportnet.at/de/fotostory/231698/rapidwien/rapid-laufen-damits-im-fruehjahr-laaft?offset=10

laut dem bild schnappt er sich seine sachen um mitzutrainieren!?

Laut einem Artikel hat er derzeit keine Beschwerden. Inwiefern man das glauben darf oder wielange er beschwerdefrei bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag