DAN ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:37 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet Freitag um 16:06 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:29 Bolla ist einer unser besten Spieler und aehr wichtig für die offensive. Vorlagengeber oder Vorlagengeber für Vorlagengeber, über ihn läuft viel nach vorne. Wenn er noch etwas torgefährlicher wäre dann wäre ich mir zu 100% sicher das er im Sommer weg ist. Wenn er fit ist wird er spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe Grgic fällt nicht all zu lange aus. Ich fand ihn 2 mal gegen RBS relativ gut (Ballverlust inkl. gelb foul ausgenommen), nur mit offensiv ausgerichteten ZMs wirds schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe Grgic fällt nicht all zu lange aus. Ich fand ihn 2 mal gegen RBS relativ gut (Ballverlust inkl. gelb foul ausgenommen), nur mit offensiv ausgerichteten ZMs wirds schwierig. Ja, ein längerer Ausfall wäre ganz schlecht. Mit Borkeeiet wird das nichts. Grgic hat sich gut reingebissen und ist definitiv ein wichtiger Faktor im Team (und ja, solche Fehler wie heute dürfen nicht passieren). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe Grgic fällt nicht all zu lange aus. Ich fand ihn 2 mal gegen RBS relativ gut (Ballverlust inkl. gelb foul ausgenommen), nur mit offensiv ausgerichteten ZMs wirds schwierig. Der Ballverlust inkl. Gelbe war Wahnsinn, sonst sehr solide, bissig, lässt sich nichts gefallen, hält dagegen. Auch solche Spieler brauchen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
account36 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wurde vom Verein etwas kommuniziert bzgl. der Verletzung von grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden account36 schrieb vor 23 Minuten: Wurde vom Verein etwas kommuniziert bzgl. der Verletzung von grgic? aktuell noch nichts, die werde gerade erst in Wien angekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts