grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ok damit war es das mit dem OPO. kara wird in unserem spielstil nicht funktionieren, wir haben die top Situationen einen Antiste zu behalten und der einzig wirklich potentielle Stürmer fällt aus. klappe zu - Affe tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde Trainerwechsel bedeuten leider statistisch immer ein erhöhtes Verletzungsrisiko durch die veränderten Trainings und die dadurch veränderte Belastund auf gewissen Körperstellen. Das könnte auch ein Grund sein, warum uns das seit Jahren verfolgt... Wie dem auch sei, wenn bei Antiste keine Lösung gefunden wird haben wir momentan nur Kara im Sturm, das ist schon sehr dünn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Das Übliche bei Rapid also. Freue mich schon auf Solospitze Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ok damit war es das mit dem OPO. kara wird in unserem spielstil nicht funktionieren, wir haben die top Situationen einen Antiste zu behalten und der einzig wirklich potentielle Stürmer fällt aus. klappe zu - Affe tot In einem 4 3 3 wird kara mMn besser funktionieren als bei dem antikick den wir bis jetzt gespielt haben. Kara ist kein lewandowski, aber er wird mir immer zu schlecht gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten: Jetzt MUSS aber ein stürmer kommen Strunz von Rapid II… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb Gerade eben: Strunz von Rapid II… Hast du stürmer überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ok damit war es das mit dem OPO. kara wird in unserem spielstil nicht funktionieren, wir haben die top Situationen einen Antiste zu behalten und der einzig wirklich potentielle Stürmer fällt aus. klappe zu - Affe tot ge bitte, man kann es auch übertreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: In einem 4 3 3 wird kara mMn besser funktionieren als bei dem antikick den wir bis jetzt gespielt haben. Kara ist kein lewandowski, aber er wird mir immer zu schlecht gemacht Sehe ich auch so, Kara alleine ist trotzdem zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, Kara alleine ist trotzdem zu wenig. Das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gute Besserung an die beiden. Zu unserem Verletzungs"pech" sag ich lieber nix. Bin aber gespannt, ob wir jetzt doch noch jemanden für vorne holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Man muss im medizischen Bereich endlich auf Profiniveau ankommen. Das Spiel geht die 10. Saison so - mit kurzer Verschnaufpause mal unter Didi. Das hat in dem Ausmaß natürlich absolut 0 mit Pech zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Alles Gute den beiden. Mehr bleibt eh nicht zu sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde Wäre sogar der Meinung, dass sogar ein Leihstürmer zuwenig sein kann. Was ist, wenn der mal verschnupft ist oder angeschlagen, dann hätten wir wieder nur Kara. Katzer sollte da auf Nummer sicher gehen und gleich zwei, am Besten verschiedene Stürmertypen holen/leihen/verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Unfassbar bitter Hat jemand eine schnelle Übersicht über die aktuellen Ausfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich bın ehrlich erschüttert… alles gute an beide… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts