moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:50 GKZ schrieb vor 11 Minuten: Schöller gerade an der Schulter verletzt bei der U21 🙄 So a deppertes unnötiges Foul und Schöller fällt Blöd auf die Schulter, der hat nur Pech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:01 moerli schrieb vor 10 Minuten: So a deppertes unnötiges Foul und Schöller fällt Blöd auf die Schulter, der hat nur Pech Leider richtig! Kann einem leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 02:47 moerli schrieb vor 8 Stunden: So a deppertes unnötiges Foul und Schöller fällt Blöd auf die Schulter, der hat nur Pech Scheint der jüngere Bruder von Christopher Dibon zu sein. Kann man nur hoffen das es nichts schlimmeres ist. Im Herbst werden wir ihn noch gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:51 Das kanns ja nicht sein. Schöller tut mir echt leid - kämpft sich zurück und im ersten echten Bewerbsspiel eine Verletzung an neuer Stelle! Hoffe es ist nicht schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:03 Antiste wieder im Training. Dahl habe ich nicht gesehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:29 Nur eine kleine Frage, habe leider von Portugal-Ungarn nicht viel mitbekommen. Ich habe nur gesehen, das Bolla in der 58. rausgewechselt wurde. Ich nehme mal an, das waren nur ein taktischer Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 14:43 Samp1972 schrieb vor 14 Minuten: Nur eine kleine Frage, habe leider von Portugal-Ungarn nicht viel mitbekommen. Ich habe nur gesehen, das Bolla in der 58. rausgewechselt wurde. Ich nehme mal an, das waren nur ein taktischer Wechsel? jop 1899fm schrieb vor 39 Minuten: Antiste wieder im Training. Dahl habe ich nicht gesehen. Dahl ist auch wieder am Platz, der Sonntagckommt jedoch zu früh 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:31 Dahl noch 2-3 Wochen und war nicht am Platz. Schöller wahrscheinlich 6-8. Antiste wieder fit. Mehr dazu dann in kürze auf 1899fm 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:48 6-8 wochen? Tut mir leid aber für schöller muss man eine lösung finden. Der ist 20 und verletzungsanfälliger als dibon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 15:51 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 20 Minuten: Dahl noch 2-3 Wochen und war nicht am Platz. Schöller wahrscheinlich 6-8. Antiste wieder fit. Mehr dazu dann in kürze auf 1899fm lt. Stögers Aussage heute ist Dahl wieder am platz. Wenn du heute dort warst und er war nicht da - ok - dann war er heut nicht am Platz. Aussage auf der Homepage nachzulesen. bearbeitet Mittwoch um 15:52 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:27 Schöller muss halt irgendwann auch mit seinem Athletikcoach plaudern, ob sein Körper für Spitzensport gebaut ist…. wirkt leider nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 16:28 Weil jemand auf die Schulter fällt und sich dabei weh tut, seine körperlichen Attribute in Frage zu stellen, ist dann auch überzogen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 16:30 orßit schrieb vor 41 Minuten: 6-8 wochen? Tut mir leid aber für schöller muss man eine lösung finden. Der ist 20 und verletzungsanfälliger als dibon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:32 Die Schulter ist halt wieder komplett was anderes als die bisherigen. Daraus kann man eigtl nicht viel schliessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:50 (bearbeitet) Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man einen Spieler der lange verletzt war und erst auf dem Weg zurück ist unbedingt zum Nationalteam fahren lässt. bearbeitet Mittwoch um 16:50 von schimli 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts