Recommended Posts

Bester Mann im Team
trifonivanov schrieb vor 35 Minuten:

Welche Verletzung hat Marcelin genau?Muskelriss?Bänderriss?Hat mir bis zur Verletzung gut gefallen.

Muskelbündelriss, was ich vernommen habe - also lange Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Emkah schrieb vor 4 Minuten:

Dahl, Bolla, SPRY... geht sich das aus bis zum Derby?

Denke bei Bolla ist man auf Nummer sicher gegangen. Bei SPRY und Dahl könnte es glaube ich knapp werden. Dahl plagen Muskelprobleme und SPRY hatte anscheinend etwas nach seinem Zusammenstoß zu kämpfen, wirkte etwas benommen nach seinem Clash. Abwarten hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flotscheyy schrieb vor 2 Stunden:

Denke bei Bolla ist man auf Nummer sicher gegangen. Bei SPRY und Dahl könnte es glaube ich knapp werden. Dahl plagen Muskelprobleme und SPRY hatte anscheinend etwas nach seinem Zusammenstoß zu kämpfen, wirkte etwas benommen nach seinem Clash. Abwarten hoffen wir das Beste. 

Ja der hatte doch bissl eine Beule und ordentlich Schädelbrummen, das könnte aber innerhalb einer Woche wieder erledigt sein. Ansonsten spielt halt Ahoussu. Bolla wär mir fast wichtiger, dass der ready ist fürs Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bolla ist meiner Ansicht nach der wichtigste dieses Trios für die nächsten Spiele. Offensiv haben wir ja aktuell viele Varianten, in der IV mach ich mir mit Ahoussou Null Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Bolla ist meiner Ansicht nach der wichtigste dieses Trios für die nächsten Spiele. Offensiv haben wir ja aktuell viele Varianten, in der IV mach ich mir mit Ahoussou Null Sorgen.

Sehe ich ähnlich, trotzdem sollte er voll fit sein und nichts riskieren, es kommen dann einige Spiele auf uns zu.

Aber da gilt es sowieso der med. Abteilung und dem Spieler zu vertrauen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Stöger befürchtet bei Dahl einen längeren Ausfall

Bei Demir hat der Muskel zugemacht

bei Spry und Bolla folgen noch Untersuchungen

kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie länger, er war doch schon 2 Wochen out oder? Und hat doch gerade erst von „soon back“ gepostet… sehr bitter wenn das stimmt. Er bringt einfach überrschungsmomente die uns fehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wie länger, er war doch schon 2 Wochen out oder? Und hat doch gerade erst von „soon back“ gepostet… sehr bitter wenn das stimmt. Er bringt einfach überrschungsmomente die uns fehlen 

Hat er und dann hat er sich wieder verletzt/was gespürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

Stöger befürchtet bei Dahl einen längeren Ausfall

Bei Demir hat der Muskel zugemacht

bei Spry und Bolla folgen noch Untersuchungen

kurier

Also kurz zusammengefasst: Nix Genaues weiß man. Bolla wäre für das Derby sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke von den fünf Verletzten mit Grgic und Schöller werden hoffentlich drei Fit, Schöller hat ja schon gespielt bei Grgic weiß man nix 

Demir wird sicher Fit.... bei Dahl und Bolla befürchte ich einen Ausfall 

Jetzt haben wir noch nicht die Intensive Spielzeit und trotzdem fangen diese Hurn Verletzungen an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag