Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 21. September trifonivanov schrieb vor 35 Minuten: Welche Verletzung hat Marcelin genau?Muskelriss?Bänderriss?Hat mir bis zur Verletzung gut gefallen. Muskelbündelriss, was ich vernommen habe - also lange Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Dahl fehlt jetzt auch schon recht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Dahl fehlt jetzt auch schon recht lange. Was hat der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September Bolla mit Sprunggelenksproblemen laut Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 21. September nopowertothebauer schrieb vor 19 Minuten: Was hat der eigentlich? Muskelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 22. September Dahl, Bolla, SPRY... geht sich das aus bis zum Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 22. September Emkah schrieb vor 4 Minuten: Dahl, Bolla, SPRY... geht sich das aus bis zum Derby? Denke bei Bolla ist man auf Nummer sicher gegangen. Bei SPRY und Dahl könnte es glaube ich knapp werden. Dahl plagen Muskelprobleme und SPRY hatte anscheinend etwas nach seinem Zusammenstoß zu kämpfen, wirkte etwas benommen nach seinem Clash. Abwarten hoffen wir das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 22. September Flotscheyy schrieb vor 2 Stunden: Denke bei Bolla ist man auf Nummer sicher gegangen. Bei SPRY und Dahl könnte es glaube ich knapp werden. Dahl plagen Muskelprobleme und SPRY hatte anscheinend etwas nach seinem Zusammenstoß zu kämpfen, wirkte etwas benommen nach seinem Clash. Abwarten hoffen wir das Beste. Ja der hatte doch bissl eine Beule und ordentlich Schädelbrummen, das könnte aber innerhalb einer Woche wieder erledigt sein. Ansonsten spielt halt Ahoussu. Bolla wär mir fast wichtiger, dass der ready ist fürs Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. September Bolla ist meiner Ansicht nach der wichtigste dieses Trios für die nächsten Spiele. Offensiv haben wir ja aktuell viele Varianten, in der IV mach ich mir mit Ahoussou Null Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. September miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bolla ist meiner Ansicht nach der wichtigste dieses Trios für die nächsten Spiele. Offensiv haben wir ja aktuell viele Varianten, in der IV mach ich mir mit Ahoussou Null Sorgen. Sehe ich ähnlich, trotzdem sollte er voll fit sein und nichts riskieren, es kommen dann einige Spiele auf uns zu. Aber da gilt es sowieso der med. Abteilung und dem Spieler zu vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September Stöger befürchtet bei Dahl einen längeren Ausfall Bei Demir hat der Muskel zugemacht bei Spry und Bolla folgen noch Untersuchungen kurier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September Wie länger, er war doch schon 2 Wochen out oder? Und hat doch gerade erst von „soon back“ gepostet… sehr bitter wenn das stimmt. Er bringt einfach überrschungsmomente die uns fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wie länger, er war doch schon 2 Wochen out oder? Und hat doch gerade erst von „soon back“ gepostet… sehr bitter wenn das stimmt. Er bringt einfach überrschungsmomente die uns fehlen Hat er und dann hat er sich wieder verletzt/was gespürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September Burschi schrieb vor 35 Minuten: Stöger befürchtet bei Dahl einen längeren Ausfall Bei Demir hat der Muskel zugemacht bei Spry und Bolla folgen noch Untersuchungen kurier Also kurz zusammengefasst: Nix Genaues weiß man. Bolla wäre für das Derby sehr wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September Denke von den fünf Verletzten mit Grgic und Schöller werden hoffentlich drei Fit, Schöller hat ja schon gespielt bei Grgic weiß man nix Demir wird sicher Fit.... bei Dahl und Bolla befürchte ich einen Ausfall Jetzt haben wir noch nicht die Intensive Spielzeit und trotzdem fangen diese Hurn Verletzungen an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts