Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli mrneub schrieb am 13.7.2025 um 07:45 : 2026 so lange fällt der Bruder noch aus??? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:32 Hat jemand einen Überblick, wie es mit unseren Verletzten aussieht? Mein Verständnis wäre: Borkeeiet: erst 2026 einsatzfähig Schöller: verpasst einen Großteil der Vorbereitung, dürfte aber mit August zur Verfügung stehen Bischof: Bänderriss - Dauer ? Wurmbrand: ist nach mühsamer Muskelverletzung bereits wieder voll im Training, sollte sich zum Start der Pflichtspiele jedenfalls ausgehen Moritz Oswald: Einriss irgendeiner Sehne im Unterfuß - Dauer? Laurenz Orgler: ? Stimmt das so halbwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 06:33 Horn dürfte auch irgendwas haben, Stöger meinte in einem Interview, dass er diese, spätestens nächste Woche voll ins Training einsteigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 06:34 Woody schrieb vor 1 Minute: Hat jemand einen Überblick, wie es mit unseren Verletzten aussieht? Mein Verständnis wäre: Borkeeiet: erst 2026 einsatzfähig Schöller: verpasst einen Großteil der Vorbereitung, dürfte aber mit August zur Verfügung stehen Bischof: Bänderriss - Dauer ? Wurmbrand: ist nach mühsamer Muskelverletzung bereits wieder voll im Training, sollte sich zum Start der Pflichtspiele jedenfalls ausgehen Moritz Oswald: Einriss irgendeiner Sehne im Unterfuß - Dauer? Laurenz Orgler: ? Stimmt das so halbwegs? Schöller, Gröller, Bischof, Oswald, Orgler - Rückkehr August/September Borkeeiet - 2026 Gunner schrieb Gerade eben: Horn dürfte auch irgendwas haben, Stöger meinte in einem Interview, dass er diese, spätestens nächste Woche voll ins Training einsteigen sollte. der kam aus einer Verletzung und wird herandgeführt um nichts zu riskieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:34 Woody schrieb vor 1 Minute: Hat jemand einen Überblick, wie es mit unseren Verletzten aussieht? Mein Verständnis wäre: Borkeeiet: erst 2026 einsatzfähig Schöller: verpasst einen Großteil der Vorbereitung, dürfte aber mit August zur Verfügung stehen Bischof: Bänderriss - Dauer ? Wurmbrand: ist nach mühsamer Muskelverletzung bereits wieder voll im Training, sollte sich zum Start der Pflichtspiele jedenfalls ausgehen Moritz Oswald: Einriss irgendeiner Sehne im Unterfuß - Dauer? Laurenz Orgler: ? Stimmt das so halbwegs? hab beim letzten testspiel kurz mit oswald geredet, der hätt von einer reinen ausfallzeit von 3 wochen geredet, + dann halt die zeit, die er braucht um seinen platz wieder zu erspielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts