McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. November 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: das ist natürlich sehr erfreulich und wichtig für die Qualität der Kaderbreite. Und aufgrund der Sperre von Sangare besonders wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Hab 3 mal angesetzt den Namen zu schreiben. Es wurde wieder der Norweger Einfach Tobi, das genügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Wichtig, dass die Borke wieder fit ist, mit einem Startelfeinsatz rechne ich da aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. November 2024 Seydi ist wieder fit Morgen bei der Zweier dabei 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Burschi schrieb Gerade eben: Seydi ist wieder fit Morgen bei der Zweier dabei Das freut mich sehr. Ich weiß einige halten nicht direkt viel von ihm, aber aus meiner Sicht kann er schon eine besondere waffe fûr uns sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2024 Wie erwartet keinerlei Informationen bezüglich unserer 2 aktuellen Verletzten - Beljo wäre arge Schwächung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Greenspan schrieb vor 7 Minuten: Wie erwartet keinerlei Informationen bezüglich unserer 2 aktuellen Verletzten - Beljo wäre arge Schwächung ! Und das, obwohl wir morgen schon wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Die einzig wichtige und auch richtige Info ist schon rausgegangen, dass man morgen bei der Aufstellung mehr erfahren wird. Alles andere wäre auch nonsense. Pacult darf mit seiner Elf gerne bis zum Anpfiff im dunklen tappen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. November 2024 Greenspan schrieb vor einer Stunde: Wie erwartet keinerlei Informationen bezüglich unserer 2 aktuellen Verletzten - Beljo wäre arge Schwächung ! Bolla Hüftschmerzen Beljo Knochenblessur, musste laut Kurier(+) noch untersucht werden (Stand: gestern 18Uhr) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-linksfuss-beljo-petrucub-mit-links/402972830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Seydi gibt heute sein comeback bei rapid2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Dass Vincze bei der 2er spielt ist für mich zumindest ein vorsichtiges Zeichen, dass einer unserer beiden Verletzten heute spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2024 schimli schrieb vor 6 Minuten: Dass Vincze bei der 2er spielt ist für mich zumindest ein vorsichtiges Zeichen, dass einer unserer beiden Verletzten heute spielen kann. MMn. sogar ein sehr großes. Sonst müsste Böckle RV spielen und wir hätten dann weder einen RV noch einen LV Ersatz. Das kann ich mir nur schwer vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 schleicha schrieb vor 37 Minuten: MMn. sogar ein sehr großes. Sonst müsste Böckle RV spielen und wir hätten dann weder einen RV noch einen LV Ersatz. Das kann ich mir nur schwer vorstellen. War gegen Sturm zuletzt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2024 Hat man heute was bzgl. Beljo oder Bolla erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2024 b0nex schrieb Gerade eben: Hat man heute was bzgl. Beljo oder Bolla erfahren? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts