mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Also direkt nach dem Match war bei Beljo das Syndesmoseband ein Thema...wenn das wirklich so ist, wird der auch länger ausfallen. Hoffen wir mal das es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Passiert das a Woche davor kannst grbic langfristig verpflichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Passiert das a Woche davor kannst grbic langfristig verpflichten.. Wäre grbic vielleicht auch lieber gewesen als bei einem schweizer mittelständer zu wurschteln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Wäre grbic vielleicht auch lieber gewesen als bei einem schweizer mittelständer zu wurschteln... Sein geldbörsl wird ihn wohl trösten. bearbeitet 3. September 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Wäre grbic vielleicht auch lieber gewesen als bei einem schweizer mittelständer zu wurschteln... Dann wäre er jetzt bei Rapid und nicht in Luzern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 3. September 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/zwangspausen-fuer-gruen-weisses-offensivtrio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 3 minutes ago, elpepe26 said: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/zwangspausen-fuer-gruen-weisses-offensivtrio Das ärgert mich extrem, dass wir gleich drei wichtige Spieler innerhalb von einem Spiel verlieren. Hoffe die Burschen sind schnell wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Also absoluter Laie: was bedeutet das bei Beljo? Reden wir da von wenigen Wochen oder länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Also absoluter Laie: was bedeutet das bei Beljo? Reden wir da von wenigen Wochen oder länger? auf sky steht bis zu einem monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 Irony-Man schrieb vor 3 Minuten: Also absoluter Laie: was bedeutet das bei Beljo? Reden wir da von wenigen Wochen oder länger? Klingt für mich jetzt nicht besonders dramatisch. Denke er wird spätestens beim Derby wieder auf der Bank sitzen. Davor je nachdem wer noch kommt bzw. wie fit die anderen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Ich höre die Austria förmlich aufatmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ich höre die Austria förmlich aufatmen ... Schenkt ihnen der Neue eben 3 Tore ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ich höre die Austria förmlich aufatmen ... bis auf Beljo werden die anderen beiden wieder fit sein, vielleicht auch Beljo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. September 2024 Das is bitter was Burgi und Beljo betrifft. Isak ist hoffentlich nach der LSP wieder einsatzbereit. Jetzt ist die Zeit für Bischof gekommen. Ich hoffe er ist einsatzbereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts