baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Also ohne jetzt jemanden zu hart anzugreifen… aber bevor ich Sollbauer oder Moormann aufstelle probier ichs mit dem Aristot als 3ten IV. Ich möcht niemanden abschreiben, aber die zwei sind aus unterschiedlichen Gründen ein Risiko. Bei der Zwara ist er mehr als sattelfest. Der Holländer ist mir zu vogelwild für die IV bearbeitet 28. Oktober 2023 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Kasanwirjo ist defensiv für mich eine Katastrophe, der wurde wegen seinem Offensivdrang geholt, in der IV hat er überhaupt nichts verloren das wäre meine subjektive Einschätzung Kann man schon nachvollziehen, jedoch hat er doch echt viele Spiele als IV. Statistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 57 Minuten: Die Verletzungshistorie lässt mich jetzt nicht gerade über einen möglichen Kongoloausfall staunen. Aber fehlt uns eh nicht, ich mein die Leistung.. Vl kann man da im Winter die Leihe beenden... Hat doch keine Seite was davon, wenn er unabhängig von seiner Verletzung nicht zum Einsatz kommt. Und man könnte vielleicht stattdessen einen Stürmer zu leihen. Für die angekündigte Ausdünnung des Kaders gibt es mit Pejic, Greil, Sollbauer, Strunz, Bajic genug Kandidaten..da wird man schon zumindest 1 bis 2 loswerden können. bearbeitet 28. Oktober 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Mici schrieb vor 9 Minuten: Kann man schon nachvollziehen, jedoch hat er doch echt viele Spiele als IV. Statistik wusste ich nicht, danke für die Info das ist wirklich interessant weil seine Stärken für jede andere Position passender wären als für den IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 46 Minuten: Magic Moormann wirds schon richten 😅😂👌🏻 Hihi ur lustig sich über Eigenbauspieler lustig zu machen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Hihi ur lustig sich über Eigenbauspieler lustig zu machen. Sinnlos. Hirn kann man nicht kaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: Hihi ur lustig sich über Eigenbauspieler lustig zu machen. https://www.transfermarkt.at/martin-moormann/profil/spieler/434098 moormann ist kein Eigenbauspieler. Lustig machen geht natürlich trotzdem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: https://www.transfermarkt.at/martin-moormann/profil/spieler/434098 moormann ist kein Eigenbauspieler. Lustig machen geht natürlich trotzdem nicht Ab wann zählt man als Eigenbauspieler? Miniknaben, U12, U16? Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu eine Definition gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 Hanza72 schrieb vor 17 Minuten: Ab wann zählt man als Eigenbauspieler? Miniknaben, U12, U16? Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu eine Definition gibt. Sollte mmn schon im Nachwuchs zumindest die letzte u Stufe dabei gewesen sein. Er ist ja direkt zur 2er gekommen. Ausbildung in der Aka St. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Hihi ur lustig sich über Eigenbauspieler lustig zu machen. Hast recht man sollte sich eher über den lustig machen, der ihn in die erste befördert hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Vl kann man da im Winter die Leihe beenden... Hat doch keine Seite was davon, wenn er unabhängig von seiner Verletzung nicht zum Einsatz kommt. Und man könnte vielleicht stattdessen einen Stürmer zu leihen. Für die angekündigte Ausdünnung des Kaders gibt es mit Pejic, Greil, Sollbauer, Strunz, Bajic genug Kandidaten..da wird man schon zumindest 1 bis 2 loswerden können. Der gibt doch ned Strunz oder Bajic her, das glaubst ja wohl selber ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 Hanza72 schrieb vor 33 Minuten: Ab wann zählt man als Eigenbauspieler? Miniknaben, U12, U16? Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu eine Definition gibt. Im Amateur Bereich zählst nach 5 jahren im Verein als Eigenbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 7 Minuten: Der gibt doch ned Strunz oder Bajic her, das glaubst ja wohl selber ned. Geh eigentlich davon aus, dass der "das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wider" Trainer spätestens im November Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 6 Minuten: Im Amateur Bereich zählst nach 5 jahren im Verein als Eigenbau Nach 2 Jahren durchgängig beim Verein zählt man als Eigenbau. Wurde vor einigen Jahren geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 karlg88 schrieb vor 2 Minuten: Nach 2 Jahren durchgängig beim Verein zählt man als Eigenbau. Wurde vor einigen Jahren geändert. Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts