Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 FREDL TATAR schrieb vor 14 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass er schneller zurück kommt als vermutet. Die isi wird das schon richten. Die hat magische hände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Fally ist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Fally ist verletzt? er war krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2023 Weiß jemand was mit Kongolo ist? Verletzt im Training lt. Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 42 Minuten: Weiß jemand was mit Kongolo ist? Verletzt im Training lt. Kurier? Laut Barisic wird er genauer untersucht und dann schaut man weiter. bearbeitet 27. Oktober 2023 von Clemens22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2023 bezüglich Kongolo: lt. Krone humpelte er vom Platz . da drängt sich eine allgemeine Frage auf: Schafft es Rapid jetzt endlich auch Untersuchungen am Wochenende durchzuführen. Jetzt nicht auf Kongolo bezogen sondern allgemein ist das ein Thema das zumindest auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 Also ist nun auch der Ersatz für den verletzten Stamm IV verletzt. Läuft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Die Verletzungshistorie lässt mich jetzt nicht gerade über einen möglichen Kongoloausfall staunen. Aber fehlt uns eh nicht, ich mein die Leistung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 Würde nicht überraschen wenn wir bald wieder moormann oder sollbauer in der IV sehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 oestl schrieb vor 14 Minuten: Die Verletzungshistorie lässt mich jetzt nicht gerade über einen möglichen Kongoloausfall staunen. Aber fehlt uns eh nicht, ich mein die Leistung.. Sry ich bin selbst sehr oft kritisch..... Aber nach so wenig Einsätzen kannst bei Kongolo genau nix sagen. Genauso wenig ob Cvetkovic konstant die Leistung gehalten hätte usw. Also ich bin schon der Meinung das wir ihn dringend benötigen würden. Die Rote kann man ihm nicht vorwerfen, wenigstens war er beim Spieler dort und nicht jeder gibt da überhaupt foul. Und sonst war er nicht so schlecht. M. Hofmann hat allein gegen die Klagenfurter großen Anteil an 2 Gegentoren. Aber wir gehen ja den eigenen Weg mit der Jugend angeblich, da könnte man endlich mal Aristot paar Minuten sammeln lassen. Der brennt schon drauf und Arbeitet laut eigener Aussage( Zufällig im Stadion Center mal getroffen) eifrig daran, dass er bald ne Chance bekommt. Rapid könnte ruhig seine Talente früher hochziehen und auch spielen lassen. Aber wie gesagt Kongolo könnte den jungen helfen, der hat mit Abstand am höchsten Niveau schon gezeigt das er ein guter IV ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 mike380 schrieb vor 4 Minuten: Würde nicht überraschen wenn wir bald wieder moormann oder sollbauer in der IV sehen werden Dann doch lieber Schick rechts und Kasanwirjo in der Innenverteidigung. Alles nur nicht Moormann. Jeder hohe Ball in die Spitze ist bei dem eine Gefahr, weil das Stellungsspiel ein Katastrophe ist. Verschätzt sich ständig und läßt die Bälle immer aufspringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 10 Minuten: Würde nicht überraschen wenn wir bald wieder moormann oder sollbauer in der IV sehen werden Bitte Zoki ist weiter auf der Bank.... alles andere ist obsolet! bearbeitet 28. Oktober 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Bitte Zoki ist weiter auf der Bank.... alles anderes ist obsolet! Magic Moormann wirds schon richten 😅😂👌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Magic Moormann wirds schon richten 😅😂👌🏻 Finde Hofmann macht seine Sache super gut Und Querfeld braucht auch überhaupt keine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Mici schrieb vor 8 Minuten: Dann doch lieber Schick rechts und Kasanwirjo in der Innenverteidigung. Alles nur nicht Moormann. Jeder hohe Ball in die Spitze ist bei dem eine Gefahr, weil das Stellungsspiel ein Katastrophe ist. Verschätzt sich ständig und läßt die Bälle immer aufspringen. Kasanwirjo ist defensiv für mich eine Katastrophe, der wurde wegen seinem Offensivdrang geholt, in der IV hat er überhaupt nichts verloren das wäre meine subjektive Einschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts