Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Das stimmt natürlich, wenn man bei einer Grippe einen schwereren Verlauf erwischt, was willst machen? Ich mach ihm selber sowieso keinen Vorwurf, natürlich würd er wohl selber auch am liebsten schon spielen. Dennoch für mich irgendwie mysteriös die schwere Grippe, die Zahnprobleme? Vor allem wäre die zeitliche Reihenfolge interessant. Wie @Silva du geschrieben hast, war er beim Med-Check noch voll fit und hat danach erst die Grippe erwischt? Waren die Zahnprobleme vorher, weshalb er dann geschwächt war und hat dann die Grippe erwischt? Hat man es gewusst und war trotzdem so überzeugt von ihm, dass man gemeint hat, die paar Spiele ohne ihm, schaffen wir so auch? Ein Pech ist die ganze Geschichte auf jeden Fall, da er nicht derjenige war, der unser Mittelfeldproblem gelöst hat. Unser Glück war dafür, dass Sattlberger und Kerschbaum gemeinsam so gut funktioniert haben, dass es bis jetzt den neuen MF-Mann nicht mehr unbedingt gebraucht hat. Und natürlich das Seidl gleich so eingeschlagen hat. Btw. ist mir anscheinend entgangen, dass er im Testspiel gegen Amstetten schon am Platz war. Dachte das er weiterhin noch nicht matchfit ist. bearbeitet 9. September 2023 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 3 Stunden: warum bekommen diese hundskicker immer so viel aufmerksamkeit? Haben Flasche leer. bearbeitet 9. September 2023 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. September 2023 Hundskicker schrieb vor 23 Stunden: Wahnsinn von all den neuen kann in der 7 runde genau einer spielen! Gibts a nur bei uns! Zitier mich nur dann, wenn du auch wirklich was zu sagen hast Dein persönlicher Frust interessiert mich nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. September 2023 Tommyboy schrieb vor 17 Stunden: Das stimmt natürlich, wenn man bei einer Grippe einen schwereren Verlauf erwischt, was willst machen? Ich mach ihm selber sowieso keinen Vorwurf, natürlich würd er wohl selber auch am liebsten schon spielen. Dennoch für mich irgendwie mysteriös die schwere Grippe, die Zahnprobleme? Vor allem wäre die zeitliche Reihenfolge interessant. Wie @Silva du geschrieben hast, war er beim Med-Check noch voll fit und hat danach erst die Grippe erwischt? Waren die Zahnprobleme vorher, weshalb er dann geschwächt war und hat dann die Grippe erwischt? Hat man es gewusst und war trotzdem so überzeugt von ihm, dass man gemeint hat, die paar Spiele ohne ihm, schaffen wir so auch? Ein Pech ist die ganze Geschichte auf jeden Fall, da er nicht derjenige war, der unser Mittelfeldproblem gelöst hat. Unser Glück war dafür, dass Sattlberger und Kerschbaum gemeinsam so gut funktioniert haben, dass es bis jetzt den neuen MF-Mann nicht mehr unbedingt gebraucht hat. Und natürlich das Seidl gleich so eingeschlagen hat. Btw. ist mir anscheinend entgangen, dass er im Testspiel gegen Amstetten schon am Platz war. Dachte das er weiterhin noch nicht matchfit ist. Ja, eine Halbzeit hat er dort gespielt und da hat er durchaus fit gewirkt. Geht jetzt sicher schnell bergauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2023 Tommyboy schrieb vor 18 Stunden: Das stimmt natürlich, wenn man bei einer Grippe einen schwereren Verlauf erwischt, was willst machen? Ich mach ihm selber sowieso keinen Vorwurf, natürlich würd er wohl selber auch am liebsten schon spielen. Dennoch für mich irgendwie mysteriös die schwere Grippe, die Zahnprobleme? Vor allem wäre die zeitliche Reihenfolge interessant. Wie @Silva du geschrieben hast, war er beim Med-Check noch voll fit und hat danach erst die Grippe erwischt? Waren die Zahnprobleme vorher, weshalb er dann geschwächt war und hat dann die Grippe erwischt? Hat man es gewusst und war trotzdem so überzeugt von ihm, dass man gemeint hat, die paar Spiele ohne ihm, schaffen wir so auch? Ein Pech ist die ganze Geschichte auf jeden Fall, da er nicht derjenige war, der unser Mittelfeldproblem gelöst hat. Unser Glück war dafür, dass Sattlberger und Kerschbaum gemeinsam so gut funktioniert haben, dass es bis jetzt den neuen MF-Mann nicht mehr unbedingt gebraucht hat. Und natürlich das Seidl gleich so eingeschlagen hat. Btw. ist mir anscheinend entgangen, dass er im Testspiel gegen Amstetten schon am Platz war. Dachte das er weiterhin noch nicht matchfit ist. Egal was er hatte, Virus Infektionen (COVID, Influenza etc.) müssen auskuriert werden, da sie bei zu früher Belastung das Herz schädigen können. Speziell im Leistungssport wird darauf besondere Obacht gelegt. Besser ein Monat länger schonen, danach einen gesunden Profi im Kader. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. September 2023 Tommyboy schrieb vor 21 Stunden: Dennoch für mich irgendwie mysteriös die schwere Grippe, die Zahnprobleme? Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich Zahnprobleme auf den gesamten Körper auswirken können. Und das dauert bis sich sowas wieder legt. Wenn du dir dann noch einen Grippevirus einfängst, wirds ganz zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2023 Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden: Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich Zahnprobleme auf den gesamten Körper auswirken können. Und das dauert bis sich sowas wieder legt. Wenn du dir dann noch einen Grippevirus einfängst, wirds ganz zach. Vorallem können Zahnprobleme bei Spitzensportler schnell aufs Herz gehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. September 2023 Cvele schon sehr fleißig: https://instagram.com/stories/cvele_5/3195468543096330970?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MzRlODBiNWFlZA== 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Dem Bild auf insta nach zu urteilen dürfte Pejić auch wieder ziemlich voll im Mannschaftstraining dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Dem Bild auf insta nach zu urteilen dürfte Pejić auch wieder ziemlich voll im Mannschaftstraining dabei sein Bin gespannt, wen er von der Bank verdrängen will, wenn er wieder Matchfit ist. Sehe durch Sattlberger, Grgic und Kerschi kaum Chancen auf die Bank. Da hat man lieber einen Oswald, der auch am Flügel oder als RV aushelfen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wen er von der Bank verdrängen will, wenn er wieder Matchfit ist. Sehe durch Sattlberger, Grgic und Kerschi kaum Chancen auf die Bank. Da hat man lieber einen Oswald, der auch am Flügel oder als RV aushelfen kann. Ja, davon ist aktuell auszugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Ja, davon ist aktuell auszugehen. Greil könnte er maximal aus dem Kader verdrängen. Wobei ja auch Gale, Strunz und Burgi auch den Greil rauskicken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 Könnte eine ziemliche teure Tribünenbesatzung werden mit Sollbauer, Hofmann, Pejic, Greil, Strunz und Bajic. (zumindest unter der Annahme, dass bis auf Cvetkovic alle fit sind, Gale sich durchsetzt & Moormann den Vorzug vor Hofmann bekommt, auch wenn das vielen nicht gefallen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 Pejic in der IV statt Moormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 21 Minuten: Könnte eine ziemliche teure Tribünenbesatzung werden mit Sollbauer, Hofmann, Pejic, Greil, Strunz und Bajic. (zumindest unter der Annahme, dass bis auf Cvetkovic alle fit sind, Gale sich durchsetzt & Moormann den Vorzug vor Hofmann bekommt, auch wenn das vielen nicht gefallen würde) Es werden nicht alle fit bleiben, zumindest wärs das erste mal dass wir nicht durchgehend 2-3 verletzte im kader haben. Ist ja auch normal im Profifußball. Ich hoff nur, dass sich der ein oder andere im Winter bei einem halbwegs akzeptablen angebot denkt "ok, bevor ich hier noch ein jahr auf der tribüne verschwende und mir meine Karriere zamhau, nehm ich das geringere gehalt bei Club XY". Ist wahscheinlich wunschdenken, aber von den genannten spielern trau ich nur wenigen zu, mehr Leistung als ein junger Rapid II spieler zu bringen. bearbeitet 22. September 2023 von TheReaper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts