Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. August 2023 Wäre ja zu schön gewesen, wenn ein Neuzugang der einigermaßen abliefert, eine Halbsaison ohne Verletzung bestreitet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Gute Besserung Cvete. Echt unglaublich, was unsere IV in der jüngeren Vergangenheit an Verletzungpech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 ich hab es leider befürchtet als ich die Szene in den Highlights sah, so ein Schas, gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 zocki sagt in kurier wir haben genug Qualität um seinen ausfall zu kompensieren. Ich hoffe das mecki nicht auf das hört weil kein einziger spieler kommt nur in die nähe hin. Sollbauer und Moormann sind zu schwach maxl war sehr lange verletzt wenn er überpowert ist die nächste verletzung nicht weit weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 mike380 schrieb vor 3 Minuten: zocki sagt in kurier wir haben genug Qualität um seinen ausfall zu kompensieren. Ich hoffe das mecki nicht auf das hört weil kein einziger spieler kommt nur in die nähe hin. Sollbauer und Moormann sind zu schwach maxl war sehr lange verletzt wenn er überpowert ist die nächste verletzung nicht weit weg Ja Blödsinn, man muss Ersatz suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) ideal wäre eine leihe bis saisonende. denke, einen guten iv, der bei einem (guten) klub gerade nur die nummer 3 oder 4 ist, sollte zu finden sein. oder bin ich da zu naiv. bearbeitet 21. August 2023 von 1899fm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. August 2023 Wieso manche noch immer nicht verstehen wie Kommunikation bei einem Fussballverein funktioniert... Ja, unsere Kommunikation ist nicht die beste, aber es kann doch bitte keiner ernsthaft glauben, dass sich Zoki nach dem Spiel hinstellt und sagt "Bitte, bitte Mecki, kauf mir noch einen guten IV, ich hab nur Schwachstellen im Kader nach der Verletzung".. Natürlich sagt er, dass er auf die Qualität der Mannschaft vertraut. Intern wird schon diskutiert werden 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2023 Cvete, alles erdenklich gute im Heilungsprozess. Du kommst noch stärker zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Wir haben viele IV werden sicher keinen neuen holen auch wenn keiner im Kader den Ausfall kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Manuel20 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben viele IV werden sicher keinen neuen holen auch wenn keiner im Kader den Ausfall kompensieren kann. Denke auch, alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 Meiner nach dürfen sich 3 Spieler nicht verletzen, das wären burgi seidl und cvetkovic! Und es musste ja wieder genauso kommen ,wir haben da einfach kein glück! Wird sicher keiner kommen ,dürfen wir sollbauer und moormann bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2023 Für mich wäre Nicolas Wimmer von Klagenfurt eine gute Wahl. Vielleicht bekommt man ihn per Leihe + KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Verschissene Hurerei wirklich, verschissen, verschissen, verschissen, orschloch, drecks .. Warum muss uns der Fussballgott so hassen Alles Gute Nenad, du Viech kommst hoffentlich stärker zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Marce1998 schrieb vor 23 Minuten: Für mich wäre Nicolas Wimmer von Klagenfurt eine gute Wahl. Vielleicht bekommt man ihn per Leihe + KO. Lt.Transfermarkt Vertrag bis 2024 Also nix mit Leihe nur Kauf möglich. Aber einziger Österreicher der Sinn machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts