Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
mido456 schrieb Gerade eben:

Sorry aber das sehe ich anders. Mayulu ist mmn. duetlich über druif und Welten über Zimmermann zu stellen. Mayulu hat schon viel zu wenig Einsatzzeit heuer. Druif und Zimmermann hätten realistischerweise bisher immer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Das macht keinen Sinn.

ich seh das ein wenig anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 26 Minuten:

Sorry aber das sehe ich anders. Mayulu ist mmn. duetlich über druif und Welten über Zimmermann zu stellen. Mayulu hat schon viel zu wenig Einsatzzeit heuer. Druif und Zimmermann hätten realistischerweise bisher immer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Das macht keinen Sinn.

Mayulu deutlich über Druijf  und Welten über Zimmermann zu stellen ist aber eine sehr gewagte Aussage meiner Meinung nach. Man sollte halt auch nicht vergessen, dass wir diese Saison anders auftreten und uns in Schlüsselpositionen (Cvetkovic und Seidl) sehr verstärkt haben. Also kann man derzeit mehr glänzen als im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Cvetkovic hatte schon die selbe Verletzung am anderen Knie und ist damals fast ein Jahr ausgefallen.  Man muss auf dieser Position reagieren! 

Naja die Frage ist wie gut seine Ärzte und Physio waren.

Genau für den Fall hat man bei Rapid ja nachgerüstet.

Im neuen Trainingszentrum mit besseren Mitteln arbeiten zu können wird sicher besser sein als bsp. bei Ashdod.

Bei Querfeld hat das medizinische Personal auch super Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Mayulu deutlich über Druijf  und Welten über Zimmermann zu stellen ist aber eine sehr gewagte Aussage meiner Meinung nach. Man sollte halt auch nicht vergessen, dass wir diese Saison anders auftreten und uns in Schlüsselpositionen (Cvetkovic und Seidl) sehr verstärkt haben. Also kann man derzeit mehr glänzen als im letzten Jahr.

Schau dir das Tor von Bajic an. Das gehört zu 100 % Mayulu. Mir gefällt dieser Spieler unglaublich gut.

Zimmermann ist halt nicht per DU mit dem Ball und Druiff schleppt sich immer über den Platz als hätte er einen 50 kg Rucksack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hanza72 schrieb vor 2 Minuten:

Mayulu deutlich über Druijf  und Welten über Zimmermann zu stellen ist aber eine sehr gewagte Aussage meiner Meinung nach. Man sollte halt auch nicht vergessen, dass wir diese Saison anders auftreten und uns in Schlüsselpositionen (Cvetkovic und Seidl) sehr verstärkt haben. Also kann man derzeit mehr glänzen als im letzten Jahr.

nichts gegen Fally aber ohne dem Elfer wäre er immer noch ohne Tor, die Bewegungen sehen schon ganz gut aus nur vor dem Tor war er oft "unglücklich" natürlich ist er noch jung und wird einige Schritte in der Entwicklung machen aber derzeit erinnert er mich an Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

nichts gegen Fally aber ohne dem Elfer wäre er immer noch ohne Tor, die Bewegungen sehen schon ganz gut aus nur vor dem Tor war er oft "unglücklich" natürlich ist er noch jung und wird einige Schritte in der Entwicklung machen aber derzeit erinnert er mich an Kitagawa

Ich find er ist nach Einwechslungen deutlich mehr im Spiel integriert, als es Koya jemals war. Lässt abtropfen, kann gute Pässe spielen und hat einen soliden Abschluss. Zimmermann hat mir auch immer gefallen, hat aber bei seinen Toren  oft auch von freieren Räumen nach seiner Einwechslung profitiert (was bei Mayulu aber auch der Fall sein wird).

Mayulu seh ich technisch ähnlich stark wie Druijf, der Holländer hat aber nie spritzig genug gewirkt und macht sich sicher besser bei Mannschaften, die weniger auf Konter sonder auf Kurzpassspiel und Ballbesitz setzen.

Den Pass auf Bajic hätte ich Zimmermann zB nicht zugetraut.

Außerdem denke ich, dass man mit Mayulu die höchste Ablöse generieren kann. Seine werte sind bisher auch nicht schlecht: in 72min? 2 Tore und 1 Vorlage. Schlecht is er sicherlich nicht.

Die Stürmerposition wird nächste Saison spannend genug. Verlängert Burgi? Kann er weiterhin so abliefern oder muss er auf die Bank? Bleibt Mayulu? Will Zimmermann zurück? Was plant man mit Ferdy? Was möchte er? Was passiert mit Strunz? Aber bis dahin ist noch genug Zeit. Wenn alle heuer gut performen, haben wir die Qual der Wahl und stehen in einer guten Ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Schau dir das Tor von Bajic an. Das gehört zu 100 % Mayulu. Mir gefällt dieser Spieler unglaublich gut.

Zimmermann ist halt nicht per DU mit dem Ball und Druiff schleppt sich immer über den Platz als hätte er einen 50 kg Rucksack. 

Behaupte nicht, dass Mayulu ein schlechter ist, nur die anderen beiden Spieler können auch kicken. Die Technik von Druijf muss sich Mayulu erst einmal aneignen.

Aber hoffen wird, dass uns diese Saison Druijf und Zimmermann nicht abgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hanza72 schrieb vor 5 Minuten:

Behaupte nicht, dass Mayulu ein schlechter ist, nur die anderen beiden Spieler können auch kicken. Die Technik von Druijf muss sich Mayulu erst einmal aneignen.

Aber hoffen wird, dass uns diese Saison Druijf und Zimmermann nicht abgehen werden.

Zimmermann hat einen gewissen Riecher und ist nicht allzu langsam. 

kicken im Sinne von, mit dem kann man mal einen doppler spielen oder er hat das technisch-taktische verständnis spielzüge zu antizipieren hat er null, nämlich so gar nicht. 

wenn man mit der brechstange spielen muss wegen diverser Umstände gehts gut für a halbe stunde vielleicht. 

aber ein Startspieler der in ein fußballerisches grundsystem integriert werden muss wird er nie sein. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanza72 schrieb vor 3 Minuten:

Behaupte nicht, dass Mayulu ein schlechter ist, nur die anderen beiden Spieler können auch kicken. Die Technik von Druijf muss sich Mayulu erst einmal aneignen.

Aber hoffen wird, dass uns diese Saison Druijf und Zimmermann nicht abgehen werden.

Können auch kicken, das stimmt schon. Ich seh dennoch bei Mayulu auch nach kürzerer Zeit schon sehr viel Potential. Und daher wären die anderen beiden Spieler eben auf der Tribüne. Und Druiff ist dazu viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor einer Stunde:

ich red niemanden klein, das redest du dir ein, weil du meine posts vmtl. nicht liest.

druijf und zimmermann gehen zu lassen, war ein fehler.

Ich bin halt der Meinungn, dass es nicht unbedingt ein Fehler war, beide herzugeben. Vllt hätte einer gereicht, aber beide haben sich anscheinend nicht mit den Einsatzzeiten zufrieden gegeben, Druijf wollte wohl nicht meistens im ZOM aushelfen, was auch seinem Marktwert und seiner Entwicklung schaden konnte. 

In der aktuellen Situation kommen alle Beteiligten auf die höchsten Einsatzzeiten, sollte Mayulu als Joker Leistung bringen, ist das mMN eine win win Situation für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Hanza72 schrieb vor einer Stunde:

Mayulu deutlich über Druijf  und Welten über Zimmermann zu stellen ist aber eine sehr gewagte Aussage meiner Meinung nach. Man sollte halt auch nicht vergessen, dass wir diese Saison anders auftreten und uns in Schlüsselpositionen (Cvetkovic und Seidl) sehr verstärkt haben. Also kann man derzeit mehr glänzen als im letzten Jahr.

genau.

ich erinnere hierzu immer gerne an jelavic in der mairhoffer saison. druijf ist ein exzellenter stürmer für unsere verhältnisse und vom typ nicht mit mayulu zu vergleichen.

mido456 schrieb vor einer Stunde:

Schau dir das Tor von Bajic an. Das gehört zu 100 % Mayulu. Mir gefällt dieser Spieler unglaublich gut.

Zimmermann ist halt nicht per DU mit dem Ball und Druiff schleppt sich immer über den Platz als hätte er einen 50 kg Rucksack. 

mir auch. trotzdem kein grund druijf abzugeben. so vernichtet mam geld.

bronaldo schrieb vor 51 Minuten:

Die Stürmerposition wird nächste Saison spannend genug. Verlängert Burgi? Kann er weiterhin so abliefern oder muss er auf die Bank? Bleibt Mayulu? Will Zimmermann zurück? Was plant man mit Ferdy? Was möchte er? Was passiert mit Strunz? Aber bis dahin ist noch genug Zeit. Wenn alle heuer gut performen, haben wir die Qual der Wahl und stehen in einer guten Ausgangsposition.

ein weiter grund druijf zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bronaldo schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin halt der Meinungn, dass es nicht unbedingt ein Fehler war, beide herzugeben. Vllt hätte einer gereicht, aber beide haben sich anscheinend nicht mit den Einsatzzeiten zufrieden gegeben, Druijf wollte wohl nicht meistens im ZOM aushelfen, was auch seinem Marktwert und seiner Entwicklung schaden konnte. 

In der aktuellen Situation kommen alle Beteiligten auf die höchsten Einsatzzeiten, sollte Mayulu als Joker Leistung bringen, ist das mMN eine win win Situation für alle.

win-win wäre es nur ohne kaufoptionen.

und selbst dann hätte ich nur einen abgegeben bzw. wenn einer verliehen wird, dann eher strunz als zimmermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

win-win wäre es nur ohne kaufoptionen.

und selbst dann hätte ich nur einen abgegeben bzw. wenn einer verliehen wird, dann eher strunz als zimmermann.

gibt es diese kaufoptionen? wurde da schon etwas kommuniziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.