steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Dafür sind sie ja auch da. Wenn die Doppelbesetzung auf einer Position ausfällt, dann muss ein Junger einspringen und seine Chance nützen. So kann sich dieser dann auch etablieren. War es bei Querfeld nicht auch so, dass Feldhofer ihn nicht einsetzte bis es eng wurde. und siehe da, er spielt jetzt in der Stammelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 steirer83 schrieb vor einer Stunde: War es bei Querfeld nicht auch so, dass Feldhofer ihn nicht einsetzte bis es eng wurde. und siehe da, er spielt jetzt in der Stammelf Das ist kein Phänomen unter Feldhofer, das ist schon seit je her so, dass es bei jungen Spielern oft etwas glückliche Umstände braucht. Entscheidend ist die Chance dann am Schopf zu packen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das ist kein Phänomen unter Feldhofer, das ist schon seit je her so, dass es bei jungen Spielern oft etwas glückliche Umstände braucht. Entscheidend ist die Chance dann am Schopf zu packen. Keine Frage, jedoch muss die Qualität auch vorhanden sein. Kein Ahnung warum in solchen Fällen nicht schon früher den jungen Spieler das Vertrauen geschenkt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Keine Frage, jedoch muss die Qualität auch vorhanden sein. Kein Ahnung warum in solchen Fällen nicht schon früher den jungen Spieler das Vertrauen geschenkt wird. Ja, das ist wohl ein eigenes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Das ist kein Phänomen unter Feldhofer, das ist schon seit je her so, dass es bei jungen Spielern oft etwas glückliche Umstände braucht. Entscheidend ist die Chance dann am Schopf zu packen. Umso bitterer ist die Situation wohl gerade für Fallmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar 2023 Jackson schrieb vor 17 Minuten: Umso bitterer ist die Situation wohl gerade für Fallmann stimmt, aber ich denke da müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: stimmt, aber ich denke da müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen. Ja würde ich auch sagen. Das wäre mir ziemlich neu, dass sich da nicht was regeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: stimmt, aber ich denke da müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen. es wäre sehr wünschenswert da ich nie ein großer Schick Fan auf der RV Position war, hoffe ich dass Fallmann ab kommender Saison mit Koscelnik um die RV Position kämpfen wird und Schick nicht mehr als RV in Frage kommt. Deswegen hoffe ich umso mehr, dass wir hierfür eine Lösung finden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: es wäre sehr wünschenswert da ich nie ein großer Schick Fan auf der RV Position war, hoffe ich dass Fallmann ab kommender Saison mit Koscelnik um die RV Position kämpfen wird und Schick nicht mehr als RV in Frage kommt. Deswegen hoffe ich umso mehr, dass wir hierfür eine Lösung finden können. ich finde Schick am Flügel ebenfalls effektiver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 bronaldo schrieb am 11.1.2023 um 13:41 : es wäre sehr wünschenswert da ich nie ein großer Schick Fan auf der RV Position war, hoffe ich dass Fallmann ab kommender Saison mit Koscelnik um die RV Position kämpfen wird und Schick nicht mehr als RV in Frage kommt. Deswegen hoffe ich umso mehr, dass wir hierfür eine Lösung finden können. Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt Zimmermann und Hedl hätte man diese Leistung nach den Auftritten bei den Amas auch nicht zugetraut, manchmal ists wirklich besser den jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt Seine Auftritte in der BL waren für mich schon vielversprechend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: Zimmermann und Hedl hätte man diese Leistung nach den Auftritten bei den Amas auch nicht zugetraut, manchmal ists wirklich besser den jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen Absolut richtig. Wenn man reflektiert und zurück schaut, haben die wenigsten Zimmermann eine Bundesligakarriere zugetraut. Hat bei den Amas nicht schlecht gespielt, aber eben auch nicht heraus geragt, wenn auch meist auf falscher Position. Dann das überraschende und überragende Debüt und der Rest ist Geschichte. Bei Hedl beinahe gleich, wenn der auch durchaus überzeugender bei dem Amas war als Zimmermann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Absolut richtig. Wenn man reflektiert und zurück schaut, haben die wenigsten Zimmermann eine Bundesligakarriere zugetraut. Hat bei den Amas nicht schlecht gespielt, aber eben auch nicht heraus geragt, wenn auch meist auf falscher Position. Dann das überraschende und überragende Debüt und der Rest ist Geschichte. Bei Hedl beinahe gleich, wenn der auch durchaus überzeugender bei dem Amas war als Zimmermann. irgendwo verständlich, dass sich dann die Leistungsträger wie zB Kanuric verarscht vorkommen, fällt dann wohl in die Kategorie zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. zur falschen Zeit am falschen Ort noch ein Beispiel: Sulzbacher hat ja in der KM auch solide gespielt und bei den Amas maximal durchschnittlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt Wer hat das schon MMn ist es extrem schwer von der Leistung bei den Amateuren auf das tatsächlich abgerufene Potenzial bei den Profis zu schließen. Es gibt einfach Spieler die dann noch zwei Schaufeln nachlegen (Hedl, Zimmermann, Kara) und andere wiederum stagnieren oder gar schwächer werden unter Druck. Ibrahimoglu, Arase, Savic, Wunsch, usw. sind alle nicht das geworden was man sich erhoffte. Währenddessen kamen Zimmermann, Schuster, Moormann, Hedl, usw. rauf und konnten durchaus überzeugen. bearbeitet 13. Januar 2023 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts