Recommended Posts

Es geht ja mWn nicht um den gesamten Heeresdienst, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Zimmermann und ich denke auch Fallmann werden beide Heeressportler sein. Die 6 Wochen Grundausbildung muss man aber dennoch machen und die haben die beiden gerade und lässt sich auch nicht vermeiden. Der Unterschied ist meinem Verständnis nach nur, dass Zimmermann fürs Trainingslager von der Grundausbildung frei bekommt und Fallmann nicht, aber mit der neuen Situation kann man da hoffentlich noch was daran ändern und Fallmann ins Trainingslager mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

pech halt

koscelnik hat sich ja nichtmal im training verletzt sondern im urlaub, er war ja schon beim ersten training nach dem urlaub nicht dabei

Bei unserem Pech wird sich der Fallmann in Kürze beim exerzieren das mit der eigenen Waffe das Kiefer dreimal brechen und dem Oswald fallt eine schlecht montierte Waschmuschl im Trainingszentrum am Haxn und bricht ihm den Mittelfuß. Bei unserem "Glück" würds mi ned einmal mehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Bei unserem Pech wird sich der Fallmann in Kürze beim exerzieren das mit der eigenen Waffe das Kiefer dreimal brechen und dem Oswald fallt eine schlecht montierte Waschmuschl im Trainingszentrum am Haxn und bricht ihm den Mittelfuß. Bei unserem "Glück" würds mi ned einmal mehr wundern. 

Verschrei's nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Laut Rapid und Huber hat sich Koscelnik beim Training verletzt :ratlos:

interessant

dann müsste es aber ein training vor drm ersten training gegeben haben. weil vorigen freitag war er schon nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

interessant

dann müsste es aber ein training vor drm ersten training gegeben haben. weil vorigen freitag war er schon nicht dabei

Wann ist man den draufgekommen das der Platz net so supi ist? 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

interessant

Habe mir jetzt die zwei Videos extra noch mal angesehen vom ersten Trainingstag

Da war Koscelnik nicht zu sehen, auch Zoki sagte das alle an Bord sind 

Es wurde im Video nur über Schickis verletzung geredet 

Vielleicht meinen sie Koscelnik hat sich beim Training im Urlaub verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Burschi schrieb vor 46 Minuten:

interessant

die hatten in ihrem urlaub natürlich auch einen trainingsplan. bei diesem training wird er sich wohl verletzt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Er hatte natürlich schon Spiele bei der KM. Aber während Zimmermann bei 30 steht, darunter auch mehrere Einsätze diese Saison, hat Fallmann nur am Ende der letztjährigen Saison 3 Einsätze absolviert. Das ist halt doch deutlich weiter weg.

Wäre aber interessant, nach welchen Kriterien das entschieden wird.

Es war immer Zockis Sprech in seiner ersten Trainer-Ära, dass die Jungen dafür ausgebildet werden, dass sie ins kalte Wasser hüpfen müssen, wenn Not am Mann ist. Ich kann mit keinen Trainer vorstellen, der es eher wagen würde in dieser Situation einen Nachwuchsspieler einzubauen. Man darf halt nicht zu große Erwartungen haben am Anfang und muss auch Fehler verzeihen. Auf Fallmann wäre ich sehr gespannt, ob er aktuell das Zeug hat für die Erste, kann ich nicht einschätzen, ZB wird es wissen.

Hat nicht Maxi Hofmann im 14er-Jahr gegen die Austria in ähnlicher Situation sein Start-11-Debut gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RapidDevelopment schrieb vor 18 Minuten:

Es war immer Zockis Sprech in seiner ersten Trainer-Ära, dass die Jungen dafür ausgebildet werden, dass sie ins kalte Wasser hüpfen müssen, wenn Not am Mann ist. Ich kann mit keinen Trainer vorstellen, der es eher wagen würde in dieser Situation einen Nachwuchsspieler einzubauen. Man darf halt nicht zu große Erwartungen haben am Anfang und muss auch Fehler verzeihen. Auf Fallmann wäre ich sehr gespannt, ob er aktuell das Zeug hat für die Erste, kann ich nicht einschätzen, ZB wird es wissen.

Hat nicht Maxi Hofmann im 14er-Jahr gegen die Austria in ähnlicher Situation sein Start-11-Debut gehabt?

Oder Schuster 2019  im Cup gegen RB.

Wenn man wirklich den Weg mit der Jugend gehen will, dann muss man einfach Fallmann und Oswald die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bronze5 schrieb vor 7 Stunden:

Oder Schuster 2019  im Cup gegen RB.

Wenn man wirklich den Weg mit der Jugend gehen will, dann muss man einfach Fallmann und Oswald die Chance geben.

Dafür sind sie ja auch da. Wenn die Doppelbesetzung auf einer Position ausfällt, dann muss ein Junger einspringen und seine Chance nützen. So kann sich dieser dann auch etablieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 14 Stunden:

Laut Rapid und Huber hat sich Koscelnik beim Training verletzt :ratlos:

Rapid muss auf zwei Rechtsverteidiger verzichten

Rapid Wien muss derzeit auf seine zwei etatmäßigen Rechtsverteidiger Martin Koscelnik und Thorsten Schick verzichten.

Der Slowake Koscelnik hat sich im Training einen Seitenbandeinriss zugezogen und fällt mehrere Wochen aus, gab Rapid am Dienstag bekannt. Der 14-fache Teamspieler muss nicht operiert werden und wird konservativ behandelt.

Schick laboriert an einer hartnäckigen Schambeinentzündung, die Dauer seiner Pause ist nicht abzuschätzen.

https://sport.orf.at/#/stories/3106515/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

pech halt

koscelnik hat sich ja nichtmal im training verletzt sondern im urlaub, er war ja schon beim ersten training nach dem urlaub nicht dabei

trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Schifahren?Wandern?....Seitenbandeinriss???

Seltsamer Urlaub?

War mit Manuel Neuer skifahren! :facepalm:

Bitte ned ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag