Parenzo зелено бело Geschrieben 25. April 2022 Und auch schon auf der Rapid-HP: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/04/zwangspause-fuer-christopher-dibon-1 Seitenbandeinriss...gsd kein Kreuzbandl kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Alles gute.. Mehrere wochen.. zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) shalalala Christopher DIIIIBOOON fands super wo er behandelt und anschließend Richtung Ausgang ist, dass er besungen wurde bearbeitet 25. April 2022 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 25. April 2022 Wäre gespannt was seine eigenen Gedanken dazu sind. Hört er auf, macht er weiter?! Bzw was ist dein Plan nach der Invaliden Spieler-Karriere. Trainer, Sportmanagement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2022 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Wäre gespannt was seine eigenen Gedanken dazu sind. Hört er auf, macht er weiter?! Bzw was ist dein Plan nach der Invaliden Spieler-Karriere. Trainer, Sportmanagement? Hat er letztens in Talk und Tore gesagt, er sieht sich im Management und nicht als Trainer - sofern ich mich nicht irre! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Wäre gespannt was seine eigenen Gedanken dazu sind. Hört er auf, macht er weiter?! Bzw was ist dein Plan nach der Invaliden Spieler-Karriere. Trainer, Sportmanagement? https://kurier.at/sport/fussball/schwere-knie-verletzung-gegen-sturm-graz-rapid-kapitaen-dibon-bangt-um-seine-karriere/401985269 "Ich brauche jetzt etwas Zeit und werde über meine Entscheidung nachdenken", kündigt Dibon in einer ersten Stellungnahme an. So eine schwerwiegende Entscheidung wie das Aus mit nur 31 Jahren, ohne, dass operiert werden muss, soll in Ruhe gefällt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. April 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Wäre gespannt was seine eigenen Gedanken dazu sind. Hört er auf, macht er weiter?! Bzw was ist dein Plan nach der Invaliden Spieler-Karriere. Trainer, Sportmanagement? Sportmanagement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2022 Damit ist einmal die Saison für Dibi vorbei. Ein Jammer! Ich denke, er sollte es jetzt bleiben lassen und sich auf die Folgekarriere im Verein konzentrieren, Aus- und Weiterbildungen machen, Trainerausbildung usw. So traurig das für uns alle ist. Die ewigen Verletzungen können keine Kette von Zufällen und nur Pech sein. Es gibt halt robustere Körper und fragilere. Und noch dazu regeneriert man ab einem gewissen Alter nicht mehr so schnell. Ich freue mich auf ihn in ein paar Jahren als Coach oder im Sportmanagement, das traue ich ihm mit seiner aufrechten Haltung ohne weiteres zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2022 Gute Besserung, viel Mut, eine positive Einstellung und noch mehr Optimismus! Hat mir gestern extrem leid für ihn getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2022 Kann gar nicht sagen wie leid mir das mit Dibon tut. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben? Gute Besserung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 24 Minuten: Wäre gespannt was seine eigenen Gedanken dazu sind. Hört er auf, macht er weiter?! Bzw was ist dein Plan nach der Invaliden Spieler-Karriere. Trainer, Sportmanagement? Der hätte schon diesen Comeback-Versuch nicht mehr starten sollen. Wenn er jetzt wieder nicht aufhört, ist ihm nicht zu helfen. Wie oft will er noch präsentiert bekommen, dass sein Körper nicht (mehr) profifußballtauglich ist? bearbeitet 25. April 2022 von fenix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 35 Minuten: Hat er letztens in Talk und Tore gesagt, er sieht sich im Management und nicht als Trainer - sofern ich mich nicht irre! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab noch düster in Erinnerung, daß das auch SHFG bei seinem Ende gesagt hat oder habe ich das falsch im Kopf? Dann war er doch auf der Trainerbank: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 25. April 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten: Damit ist einmal die Saison für Dibi vorbei. Ein Jammer! Ich denke, er sollte es jetzt bleiben lassen und sich auf die Folgekarriere im Verein konzentrieren, Aus- und Weiterbildungen machen, Trainerausbildung usw. So traurig das für uns alle ist. Die ewigen Verletzungen können keine Kette von Zufällen und nur Pech sein. Es gibt halt robustere Körper und fragilere. Und noch dazu regeneriert man ab einem gewissen Alter nicht mehr so schnell. Ich freue mich auf ihn in ein paar Jahren als Coach oder im Sportmanagement, das traue ich ihm mit seiner aufrechten Haltung ohne weiteres zu. Als rechte Hand von Tokio kann ich ihn mir schon vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) geht scho Dibi is eh das guade Knia! Einmal noch Beißen. Karriereende möcht ich nicht wahrhaben bearbeitet 25. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2022 RomanHammer schrieb vor 54 Minuten: Wäre gespannt was seine eigenen Gedanken dazu sind. Hört er auf, macht er weiter?! Bzw was ist dein Plan nach der Invaliden Spieler-Karriere. Trainer, Sportmanagement? Er hat ja schon während seiner Verletzung in dem Bereich Spielanalyse reingeschnuppert, kann mir durchaus vorstellen das er sich in diesem Bereich in Zukunft sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts