schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar 2022 Was hat eigentlich Grahovac? Corona oder was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Was hat eigentlich Grahovac? Corona oder was anderes? Er war zumindest einen tag vor dem cup spiel in wien unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. Februar 2022 Strebinger hat seit voriger Woche Corona, also konnte er schon deswegen net am Bankerl sitzen sm Samstag Woody schrieb vor 11 Stunden: Ich hab ja noch keine Idee, wie unser Kader am Freitag mit Ausfällen aussehen wird.... Fountas... könnte sich ausgehen, er könnte sich theoretisch ab Mittwoch freitesten. Ljubicic... Magen/Darm sollte sich angeblich ausgehen Hofmann... keine Ahnung, kann fit sein, kann aber bei einer Muskelverletzung gern mal ein paar Wochen ausfallen Grahovac... dazu gibts gar keine Info Strebinger... hier vermute ich eher, dass er nicht wegen körperlichen Beschwerden ausgesetzt hat, gibt aber auch nix offizielles Wimmer, Schobi und Dibon... auch hier gibts nix offizielles, aber sie dürften noch nicht so weit sein. Sonst??? ...Verlimirovic bekommt jedenfalls eine Pause. steebinger hat corona, quelle: er selber - kurier interview von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Gibt es schon Updates ob noch weitere Spieler Corona bedingt ausgefallen sind bzw für das kommende Spiel ausfallen werden? bearbeitet 8. Februar 2022 von x_ndl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 x_ndl schrieb am 8.2.2022 um 10:49 : Gibt es schon Updates ob noch weitere Spieler Corona bedingt ausgefallen sind bzw für das kommende Spiel ausfallen werden? Ich fürchte wir werden es wieder mal 1h vor Spielbeginn erfahren, wer eigentlich fit ist. Finde ich komplett mühsam, dass es nichtmal zu verletzungsbedingten Wechseln, wie bei Hofmann, irgendeine Aussage gibt. Scheinbar erhoffen wir uns durch die Geheimnistuerei irgendeinen Vorteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2022 Hofmann fällt weiterhin aus. Quelle: Lang in Bundesland heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Februar 2022 LaDainian schrieb vor 38 Minuten: Hofmann fällt weiterhin aus. Quelle: Lang in Bundesland heute. Das sind gar keine guten Nachrichten. Ich schätze mal es wurde nichts angedeutet bis wann man wieder mit ihm rechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2022 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Das sind gar keine guten Nachrichten. Ich schätze mal es wurde nichts angedeutet bis wann man wieder mit ihm rechnet? Bitte, wir sind Rapid. Da erfährt man solche Dinge im ASB oder Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 5 Stunden: Ich fürchte wir werden es wieder mal 1h vor Spielbeginn erfahren, wer eigentlich fit ist. Finde ich komplett mühsam, dass es nichtmal zu verletzungsbedingten Wechseln, wie bei Hofmann, irgendeine Aussage gibt. Scheinbar erhoffen wir uns durch die Geheimnistuerei irgendeinen Vorteil. Ich frag mich eher was der Mehrwert der Information ist? Am Ende seh ich eh wer aufgestellt wird und auf der Bank sitzt. Gerade bei Corona kann man sich ja eh nicht zu 100% drauf verlassen. bearbeitet 9. Februar 2022 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Ich frag mich eher was der Mehrwert der Information ist? Am Ende seh ich eh wer aufgestellt wird und auf der Bank sitzt. Gerade bei Corona kann man sich ja eh nicht zu 100% drauf verlassen. Stimmt, was ist eigentlich generell der Mehrwert von Vorberichterstattung? ...oder Diskussionen hier im Forum im Vorfeld von Spielen? ...von dem ganzen Transfertheater usw... Eigentlich ist auch die Aufstellung beim Spiel komplett irrelevant, wenn das Ergebnis nachher passt... Ich fürchte es gehört nun mal dazu, dass man sich für solche Sachen interessiert, wenn man mit einer Mannschaft mitfiebert. Sonst könnten wir hier wohl 3/4 der Threads sofort schließen, weil nach deiner Interpretation irrelevant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2022 Woody schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, was ist eigentlich generell der Mehrwert von Vorberichterstattung? ...oder Diskussionen hier im Forum im Vorfeld von Spielen? ...von dem ganzen Transfertheater usw... Ja, das fragt man sich hier im ASB leider immer öfter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2022 Hofmann fällt leider weiterhin aus. In den nächsten Wochen kann er nicht eingesetzt werden. Quelle FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2022 Am Montag in "Dein Verein" auf Sky war er noch für Do optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2022 Effendi schrieb vor 11 Stunden: Am Montag in "Dein Verein" auf Sky war er noch für Do optimistisch. Mehr u.a. dazu auch hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/rapid-tv-vor-dem-spiel-gegen-vitesse-arnheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 in der Vorschau für die heutige Folge der Rapidviertelstunde wird erwähnt, dass Lion Schuster eine geteilte Kniescheibe hat Zitat Eine Teilung der Kniescheibe (Patella) in mehrere Knochenelemente ist eine angeborene Fehlbildung der Kniescheibe, die bei einem bis drei Prozent aller Menschen vorkommt. Von einer geteilten Kniescheibe sind neunmal mehr Männer als Frauen betroffen. Knochenteile sind durch Knorpelgewebe verbunden Meistens besteht die Kniescheibe dann aus zwei Knochenelementen. Die Kniescheibe kann aber auch aus drei und mehr Knochenteilen zusammengesetzt sein. Die einzelnen Knochenteile haben abgerundete Kanten und sind durch Knorpelgewebe miteinander verbunden. Die Fehlbildung ist in der Regel auf eine Kniescheibe beschränkt. Die andere Kniescheibe ist meistens nicht geteilt. Meistens keine Beschwerden In der Regel verursacht eine geteilte Kniescheibe keinerlei Beschwerden. Lediglich bei Verletzungen der Knorpelverbindungen zwischen den einzelnen Knochenelementen, beispielsweise durch einen Unfall, können Schmerzen auftreten. Diagnostik Auf einem Röntgenbild der Kniescheibe sind die einzelnen Knochenelemente einer geteilten Kniescheibe gut zu erkennen. Meistens werden sie zufällig im Rahmen der Abklärung anderer Erkrankungen entdeckt. Im Gegensatz zu einem Bruch, bei dem sich scharfkantige Ränder bilden, sind die Knochensegmente einer geteilten Kniescheibe abgerundet. Therapie nur bei Beschwerden Eine geteilte Kniescheibe an sich ist nicht behandlungsbedürftig. Bei einer schmerzhaften Verletzung der Knorpelverbindungen zwischen den einzelnen Knochenelementen reicht eine zwei- bis dreiwöchige Ruhigstellung des Kniegelenks als Behandlung normalerweise aus. hoffentlich kommt er bald zurück, der hat ein riesen Potenzial 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts