Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Hat er sich gestern angeschüttet? Hab leider nichts gesehen 

Er war grundsätzlich solide, hat aber mit einem absurden Fehler das erste Gegentor - und leider auch schon sehr bald - zugelassen. Dass unser Team dann sofort verunsichert wirkt, ist nicht Hedls Schuld, gehört aber zum Gesamtpaket "Österreichischer Fußball" im Moment dazu.
Solche Fehler, bei an sich nicht schlechten Leistungen, sind genau das was man auch Strebinger und Gartler immer vorgeworfen hat. Jeder, der etwas Ahnung hat, sieht natürlich, dass Hedl noch einen längeren Weg vor sich hat und nicht den geringsten Grund um Ansprüche zu stellen. Auch in der Luft und im 1:1 kann er noch lange nicht mit unseren beiden anderen goalies mithalten. Aber er ist natürlich ein großes Talent (und kann jedenfalls seinen Vater überflügeln).

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Er war grundsätzlich solide, hat aber mit einem absurden Fehler das erste Gegentor - und leider auch schon sehr bald - zugelassen. 

das Fernschusstor vom Strafraumrand siehst du als absurden Fehler? 

Ich möcht da keine riesen Diskussion draus machen aber bei einem absurden Fehler denk ich eher an Kategorie Tomislav Piplica. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Die Greiml Aussagen auf Laola 1 klingen nicht danach das er bei Rapid bleiben wird. Es gibt trotz Verletzung genug Interesse und er möchte wechseln. 

„durch meine Verletzung is es natürlich wahrscheinlicher, sog i amoi, dass i in ähm Hütteldorf bleibe und wieder unterschreibe. owa i sog jetzt no ned fix ob i bei Rapid bleibe.“ - Original Wortwahl vom Leo. 

Ja hört sich echt nach Fixem Abschied an. „Gänsefüßchen“ 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

„durch meine Verletzung is es natürlich wahrscheinlicher, sog i amoi, dass i in ähm Hütteldorf bleibe und wieder unterschreibe. owa i sog jetzt no ned fix ob i bei Rapid bleibe.“                              - Original Wortwahl vom Leo. 

Ja hört sich echt nach Fixem Abschied an. 

Dann soll er wo anders kicken! Gleich nach einem Ersatz umschauen, diese taktieren muss aufhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 39 Minuten:

Ich möcht da keine riesen Diskussion draus machen aber bei einem absurden Fehler denk ich eher an Kategorie Tomislav Piplica. 

Absurd weil er mindestens 9 von 10 solcher Schüsse hält. Der Schuss ging sozusagen „zwischen den Augen“ durch. Ich verurteile ihn auch nicht dafür aber wenn er Ansprüche stellen wollen würde, darf so etwas kein Tor sein. Selbst wenn der Ball, was man nicht genau sehen konnte, eine „gemeine“ Flugbahn hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Die Greiml Aussagen auf Laola 1 klingen nicht danach das er bei Rapid bleiben wird. Es gibt trotz Verletzung genug Interesse und er möchte wechseln. 

Der is am zettel von hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Hab den vor vielen Jahren (noch während der aktiven Karriere) aus dem Haas-Haus kommen gesehen. Mir damals gedacht, vielleicht verhandelt er mit Rapid. Wahrscheinlicher war aber, daß er mit der jugoslawischen Wettmafia verhandelt hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb Gerade eben:

Hab den vor vielen Jahren (noch während der aktiven Karriere) aus dem Haas-Haus kommen gesehen. Mir damals gedacht, vielleicht verhandelt er mit Rapid. Wahrscheinlicher war aber, daß er mit der jugoslawischen Wettmafia verhandelt hat. :-D

auch so kann man zur Legende werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Dann soll er wo anders kicken! Gleich nach einem Ersatz umschauen, diese taktieren muss aufhören!

So ist es.

Man kann zwar niemand unter Druck setzen,aber zuerst muss er mal fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

„durch meine Verletzung is es natürlich wahrscheinlicher, sog i amoi, dass i in ähm Hütteldorf bleibe und wieder unterschreibe. owa i sog jetzt no ned fix ob i bei Rapid bleibe.“ - Original Wortwahl vom Leo. 

Ja hört sich echt nach Fixem Abschied an. „Gänsefüßchen“ 

:laugh::laugh::laugh: soll er bei Austria 13 oder SV Hütteldorf unterschreiben falls er in Hütteldorf bleibt aber nicht fix ist das er bei Rapid bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten:

Kevin Wimmer fällt bis Jahresende wegen Leistenschmerzen aus. Bis zum Trainingsstart im Jänner soll er wieder voll fit sein.

Quelle: Huber auf Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag