Recommended Posts

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

graho wollte bereits in prag spielen, die ärzte haben ihn zurückgehalten. 

bei allen defiziten die er hat - aber das ist schon ein stück weit rapid wie es leibt und lebt

und ausschaun tut der wie frisch aus dem Ei gepellt, trotz offener Fraktur ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

graho wollte bereits in prag spielen, die ärzte haben ihn zurückgehalten. 

bei allen defiziten die er hat - aber das ist schon ein stück weit rapid wie es leibt und lebt

Wenn man vergleicht wie gehemmt Fountas nach seiner gebrochenen Hand war und wie sich Grahovac da reinhaut paar Tage nach so einer Verletzung - Hut ab. Das is alles andere als einfach.

Bin kein allzu großer Fan von seiner Spielweise (wobei er auch da gestern sehr gut war und mir besser gefiel als selten zuvor). 

In Sachen Einstellung ist das aber wie du richtig schreibst schon ein wichtiger Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man vergleicht wie gehemmt Fountas nach seiner gebrochenen Hand war und wie sich Grahovac da reinhaut paar Tage nach so einer Verletzung - Hut ab. Das is alles andere als einfach.

Bin kein allzu großer Fan von seiner Spielweise (wobei er auch da gestern sehr gut war und mir besser gefiel als selten zuvor). 

In Sachen Einstellung ist das aber wie du richtig schreibst schon ein wichtiger Typ.

Gestern war der technisch teilweise richtig stark. Seine Chance in HZ 1 mit dem Übersteiger war echt schön anzusehen und eigentlich nicht zu erwarten. Der Bursche kann schon Fußball spielen. 

Obwohl er in seiner ersten Rapid Ära technisch generell nicht schlecht war. 

Aber in erster Linie ist er ein Kämpfer, der nie aufgibt, auch nicht mit einer gebrochenen Nase, welche ja nach so kurzer Zeit noch immens Schmerzen muss bei Berührung. 

Echter Rapidler. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was ich nicht ganz verstehe bei unseren kolportierten Coronafällen.

Als Fußballer lasse ich mich doch auf jeden Fall impfen, da bei einem schlechten Verlauf und Long-COVID meine Karriere auch wieder schnell vorbei sein kann. Da steht doch meine Existenz auf dem Spiel, da sollte die Angst/Mistrauen vor der Impfung doch zweitrangig sein.

Und was das für den Verein bedeutet kann, haben wir jetzt auch schon(beim Prag-Spiel) gesehen/bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hanza72 schrieb vor 8 Minuten:

Als Fußballer lasse ich mich doch auf jeden Fall impfen, da bei einem schlechten Verlauf und Long-COVID meine Karriere auch wieder schnell vorbei sein kann. Da steht doch meine Existenz auf dem Spiel, da sollte die Angst/Mistrauen vor der Impfung doch zweitrangig sein.

Und was das für den Verein bedeutet kann, haben wir jetzt auch schon(beim Prag-Spiel) gesehen/bemerkt.

laut Info sind bei Rapid 95% geimpft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wer sagt dass die betroffenen nicht geimpft sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Letzter Absatz, an wen erinnert uns das? Ich für meinen Teil will Graho nicht missen, er ist wichtig enorm wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wer sagt denn das unsere Spieler nicht geimpft sind? Das sie Positiv sind hat ja mit der Impfung nichts zu tun sie schützt ja nur vor schweren (intensiv) Verlauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zaggi schrieb vor 6 Minuten:

Wer sagt denn das unsere Spieler nicht geimpft sind? Das sie Positiv sind hat ja mit der Impfung nichts zu tun sie schützt ja nur vor schweren (intensiv) Verlauf 

Sie schützt vor gar nichts zu 100%. Sie verringert lediglich die Wahrscheinlichkeiten. Sterben kannst genauso dran. Ist halt unwahrscheinlicher als vorher aber kommt oft genug vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

laut Info sind bei Rapid 95% geimpft 

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

wer sagt dass die betroffenen nicht geimpft sind?

Dann ist es natürlich noch bitterer. Dass man als geimpfte Person wieder Corona bekommen kann ist mir schon bewusst. Nur gleich drei Spieler in einer Mannschaft ist dann wirklich extremes Pech. Ich kenne persönlich keine Person aus meinen Verwandten- oder Freundeskreis, welche sich trotz Impfung angesteckt hat.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hanza72 schrieb vor 11 Minuten:

Dann ist es natürlich noch bitterer. Dass man als geimpfte Person wieder Corona bekommen kann ist mir schon bewusst. Nur gleich drei Spieler in einer Mannschaft ist dann wirklich extremes Pech. Ich kenne persönlich keine Person aus meinen Verwandten- oder Freundeskreis, welche sich trotz Impfung angesteckt hat.

Es gibt statistisch sehr wenige Impfungen die einen 100% Schutz vor Ansteckung bieten, Corona dürfte sich in etwa wie Influenza verhalten, in Anbetracht dessen ist die Schutzrate eh enorm hoch, bei Influenza beträgt die Schutzrate 20-40%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hanza72 schrieb vor einer Stunde:

Wenn die halt nicht alle impfen gehen, wüsstest es wahrscheinlich nicht mal nachdem der GRoßteil das Testen bleiben lässt sobald er/sie geimpft ist. 

Aus Rapid Sicht ist das beste, dass diese Spieler es für die Saison "hinter sich" haben. Bei Robert is aber zu hoffen, dass es nicht zach wird...habe gleich davor gewarnt, dass man nicht immer davon ausgehen kann, dass das in 5 Tagen vorbei ist. Leider.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Habe es nicht ganz mitverfolgt bitte um Erklärung. Ljubicic ist gegen Prag wegen Corona ausgefallen. Am Samstag war das Spiel gegen den LASK, da spielten Stoijkovic & Petrovic aber noch und jetzt sind sie ebenfalls mit einer Corona Erkrankung Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Habe es nicht ganz mitverfolgt bitte um Erklärung. Ljubicic ist gegen Prag wegen Corona ausgefallen. Am Samstag war das Spiel gegen den LASK, da spielten Stoijkovic & Petrovic aber noch und jetzt sind sie ebenfalls mit einer Corona Erkrankung Out?

Wir wissen es nicht genau, aber ist wahrscheinlich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag