Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Na gut, dass Schick im Oktober wieder fröhlich drauf los kickt, hätt ich jetzt aber eh nicht erwartet...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Manuel20 schrieb vor 27 Minuten: Klassiker. Einer der besten Transfers verletzt sich nach 1 Monat der laufenden Saison und kommt vlt. die ganze Saison nicht mehr in der gleichen stärke zurück... Kotz Oh, der Mann kann in die Zukunft sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Manuel20 schrieb vor 48 Minuten: Klassiker. Einer der besten Transfers verletzt sich nach 1 Monat der laufenden Saison und kommt vlt. die ganze Saison nicht mehr in der gleichen stärke zurück... Kotz Fandest schick in den bisherigen spielen wirklich so stark?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 bianco verde schrieb vor 31 Minuten: Oh, der Mann kann in die Zukunft sehen! vielleicht kennst? bei so einer langen Verletzungspause nicht so unwahrscheinlich. Ich fand Schick sehr gut ja. Es sind auf jeden Fall keine guten Neuigkeiten wenn ein AV in unserem Kader die halbe Saison oder darüber hinaus ausfällt. Jünger wird ja Schick auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: vielleicht kennst? bei so einer langen Verletzungspause nicht so unwahrscheinlich. Ich fand Schick sehr gut ja. Es sind auf jeden Fall keine guten Neuigkeiten wenn ein AV in unserem Kader die halbe Saison oder darüber hinaus ausfällt. Jünger wird ja Schick auch nicht mehr. Klassiker kennst? Bei anderen langen Verletzungspausen hat es trotz "nicht so unwahrscheinlich" auf Anhieb wieder geklappt. Da gibt es sogar ein Beispiel bei uns in der Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Klassiker kennst? Bei anderen langen Verletzungspausen hat es trotz "nicht so unwahrscheinlich" auf Anhieb wieder geklappt. Da gibt es sogar ein Beispiel bei uns in der Mannschaft... Schrammel, Katzer..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Trifon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 Strebinger trainiert wieder https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-rapid-goalie-richard-strebinger-trainiert-wieder/400603760 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Strebinger trainiert wieder https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-rapid-goalie-richard-strebinger-trainiert-wieder/400603760 Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Strebinger trainiert wieder https://kurier.at/sport/fussball/comeback-von-rapid-goalie-richard-strebinger-trainiert-wieder/400603760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Liebe Mods ... kann man den Thread zumachen und einen neuen eröffnen, bevor er unangenehme 1000 Seiten lang wird? Vielleicht hilft das ja zukünftigen Verletzungen vorzubeugen, Rapidvoodo quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 revo schrieb vor 8 Stunden: Liebe Mods ... kann man den Thread zumachen und einen neuen eröffnen, bevor er unangenehme 1000 Seiten lang wird? Vielleicht hilft das ja zukünftigen Verletzungen vorzubeugen, Rapidvoodo quasi. Da kann ich Dir nicht helfen, bin kein Mod, aber dafür gibt es von der PK gute Nachrichten: Sonnleitner, Ljubicic und Hofmann wieder dabei (letzterer mit Maske), Strebinger trainiert, spielt aber noch nicht gegen die Admira. https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-erbost-ueber-anschuldigungen-von-kuljic-schwachsinn/400604897 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Da kann ich Dir nicht helfen, bin kein Mod, aber dafür gibt es von der PK gute Nachrichten: Sonnleitner, Ljubicic und Hofmann wieder dabei (letzterer mit Maske), Strebinger trainiert, spielt aber noch nicht gegen die Admira. https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-erbost-ueber-anschuldigungen-von-kuljic-schwachsinn/400604897 Zitat Über seine Lieblingsposition sagte Schobesberger: „Links, rechts, ganz vorne – solange ich spiele, ist mir die Position gleich. Ich würde auch Innenverteidiger spielen.“ Der Trainer konterte: „Das passiert sicher nicht, Schobi. Da stelle ich mich vorher auf.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Da musste ich auch schmunzeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts