AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2005 Meine lieben 2 Vorredner, bitte nix reininterpretieren, was nicht drinnen steht (oder hab ich was von "Vorentscheidung" gesagt?). Ich halte es eigentlich für logisch, daß es angenehmer ist, in ein Derby mit 3 Punkten Vorsprung zu gehen als umgekehrt; und egal wie viele Runden es noch gehen sollte, ist es scheiße, wenn der Erzrivale 6 Punkte vorn ist. Wie könnte ich das formulieren, damit euch klar ist, worauf ich hinaus will? Versuch: Ihr dürft dieses Derby weniger verlieren als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. August 2005 FORZA DERBYSIEG! Bin optimistisch das wir des Gwinna 1:0! Muss man als Grüner sein normal! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. August 2005 Meine lieben 2 Vorredner, bitte nix reininterpretieren, was nicht drinnen steht (oder hab ich was von "Vorentscheidung" gesagt?).Ich halte es eigentlich für logisch, daß es angenehmer ist, in ein Derby mit 3 Punkten Vorsprung zu gehen als umgekehrt; und egal wie viele Runden es noch gehen sollte, ist es scheiße, wenn der Erzrivale 6 Punkte vorn ist. Wie könnte ich das formulieren, damit euch klar ist, worauf ich hinaus will? Versuch: Ihr dürft dieses Derby weniger verlieren als wir. Ich habs ja auch nicht ganz so ernst gemeint, manchmal überrollt mich die ironie einfach :traktor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2005 LINK aus dem Sturm-ChannelImmer wieder empfehlenswert... you made my day. genial... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2005 Ergebnis: 5:0 1:0 Safar (eigentor) 2:0 Hofmann (Freißstoß) 3:0 Sionko (eigentor) 4:0 Kincl 5:0 Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2005 ich hoffe auf ein knappen derbysieg 2:1 auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2005 @philli: das ist ne verdammt lange sig! gibts keine zusammenfassung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. August 2005 Also, wie immer: alle Debatten rund um den Herrn Joseph D., wie auch sonstiges Gedreckschleudere bitte dort hin. Sehr freundlich, danke! Zu schnell getippt !?? Meintest wohl Drecksgeschleuder ?? PS: Mein Tipp: WIR gewinnen dieses Derby endlich einmal, und beim Resultat tippe ich auf ein 1:1....... in der HZ1 und Endstand wird sein: 3:1, so hoffe ich halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. August 2005 Zu schnell getippt !?? Meintest wohl Drecksgeschleuder ?? Mir hat "Gedreckschleudere" einfach besser gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2005 LINK aus dem Sturm-ChannelImmer wieder empfehlenswert... you made my day. genial... danke. das kann man sich ned oft genug anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2005 @philli: das ist ne verdammt lange sig! gibts keine zusammenfassung? besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2005 @philli: das ist ne verdammt lange sig! gibts keine zusammenfassung? besser jo ad derby: tage vorm derby hab ich auch ein gutes gefühl...aber derby ist derby... mit ner roten karte rechne ich aber fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. August 2005 Zu schnell getippt !?? Meintest wohl Drecksgeschleuder ?? Mir hat "Gedreckschleudere" einfach besser gefallen... Ah, dann muss ich mich bei Deinen postings an "soetwas" gewöhnen !? Auch gut, wenn ich weiß, da steckt Absicht dahinter, kann ich auch darüber schmunzeln...... Hat eh was, Dein Wortkonstrukt: "Gedreckschleudere" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2005 Ergebnis: 5:0 1:0 Safar (eigentor) 2:0 Hofmann (Freißstoß) 3:0 Sionko (eigentor) 4:0 Kincl 5:0 Kincl na schön wärs Ich glaube wir werden mit 3:1 siegen Tore für uns Ivanschitz, Kincl, Aka (bei einem Konter beim Stand von 2:1 kurz vor Schluss)! Also wenn ich auch 3:1 tippe, glaub ich es wird eine nervenzereibende Sache für uns sein bis zum Schluss (bis Aka uns erlöst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Da ich leider auch nicht dabei bin werden wir gewinnen Aufstellung: Payer Dober-Valachovic-Bejbl-Adamski Hlinka-Korsos Hofmann-Ivanschitz Aka-Kincl Ergebnis:2:1 Tore:Valachovic,Bejbl Zuschauer:auch ohne mich:Ausverkauft @all:des passiert wenn man nebenbei hackelt bearbeitet 2. August 2005 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts