Recommended Posts

Tribünenzierde

hätte noch eine karte für das wiener derby am sa.übrig! ost - ermäßigt

bei interesse bitte PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bei interesse bitte PN!

ok hab dir pm geschickt!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bei interesse bitte PN!

mfg

bekomm cih die karten??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

bei interesse bitte PN!

mfg

bekomm cih die karten??

mfg

Kann dir aus irgendeinem Grund keine PM schicken (liegt eventuell an deinem Usernamen) - meine Karte ist wie oben geschrieben leider schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kann auch keine PN nachrichten schicken!

aber du kriegst die karte!

hab dir gerade eine email an deine emailadr. laut deinem profil geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal schauen, bin nicht wirklich zuversichtlich. Weil die Veilchen so toll über Ceh's Standardsituationen reden: Könnt ihr euch an einen Freistoss aus guter Position erinnern, den Hofmann nicht gefährlich aufs Tor gedreht hat? Standardsituationen werden grundsätzlich für beide Mannschaften zu vermeiden sein, denn diese Situationen werden aufgrund der individuellen Klasse von Hofmann und Ceh gefährlich sein. Irgendwie kommts mir vor, manche Veilchen glauben, ihr neuer Spielmacher hat die Standards erfunden :lol:

Es hat ja nirgendwo wer geschrieben, daß der Hofmann keine Standards kann! Es wurde lediglich angemerkt, daß wir uns im Vergleich zu vergangenen Jahren, wo wir aus Standards eher ungefährlich waren, sicher um Eckhäuser verstärkt haben! Nicht schon wieder Dinge in Posts hineininterpretieren die gar nicht dort stehen... :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Es hat ja nirgendwo wer geschrieben, daß der Hofmann keine Standards kann! Es wurde lediglich angemerkt, daß wir uns im Vergleich zu vergangenen Jahren, wo wir aus Standards eher ungefährlich waren, sicher um Eckhäuser verstärkt haben! Nicht schon wieder Dinge in Posts hineininterpretieren die gar nicht dort stehen... :smoke::winke:

Also so wie bei euch teilweise geschrieben wird, hat man ja das Gefühl, ihr seid jetzt fünf Klassen besser als in den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leid es mir tut, aber wie das spiel am samstag ausgeht ist vollkommen egal.

für rapid zählt die partie am mittwoch gegen lok moskau, darauf müssen wir uns vorbereiten und einstellen, die austria ist ein guter testgegner.

es geht um 3 punkte und um nichts mehr, sollten wir verlieren, gibt es noch genug runden um den rückstand aufzuholen, auch im direkten duell.

wir sind meister und es zählt nur die CL quali, schaffen wir die dritte runde, gibt es 7 mio. franken in die klubkassa.

also bitte schon die wertigkeit beachten.

dass die austrianer dieses spiel hochspielen ist mir schon klar, angetreten europa in der CL zu erobern, spielens halt nur im uefa cup. auch nicht schlecht, aber nicht das, was sie selbst als ziel definiert haben.

daher freu ich mich freunde im rapiddorf zu treffen, einen schönen lauen fussball abend im schönsten stadion von österreich erleben - grad nach dem spektakel in salzburg wird es wieder eine wohltat werden und egal wie auch das spiel endet, werden wir in unserem dorf nach dem spiel abfeiern.

so schauts aus.

So kann man sich eine eventuelle Niederlage am Samstag natürlich auch schönreden... :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Also so wie bei euch teilweise geschrieben wird, hat man ja das Gefühl, ihr seid jetzt fünf Klassen besser als in den vergangenen Jahren.

Nein, fünf Klassen besser als Rapid :winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Standards ist es auch so, auch du wirst dich morgen wundern! Heißt jetzt nicht das jeder reingeht, aber es werden wesentlich mehr gefährliche Situationen aus unseren Standards hervorgehen als in den Jahren zuvor, was natürlich die Chance auf einen Torerfolg erhöht! :D:winke:

Edit: Mein Tipp fürs Spiel bleibt aber weiterhin bestehen, Ende der Serie 2-1 für Rapid. Wenn ich mich täusche würds mich aber auch nicht stören... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst wünsch ich mir noch ein bisserl Glück (forza feiner Spielverlauf) und eine grandiose Stimmung im aus allen Nähten platzenden St.Hanappi!!!

:clap:

Wenn wir dort sind sicher!!!!!

bearbeitet von forza del piero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

nach den zuletzt gezeigten leistungen von rapid und austria und durch die enorm lange verletztenliste von rapid ist die austria meiner meinung nach klarer favorit für das derby. wenn rapid wieder zu einem konzentrierteren spiel zurückfindet, kann vielleicht ein punkt herausschauen, aber auch da bin ich eher skeptisch. lasse mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Hallo? Scheissts ihr euch alle so an vorm Derby das hier nix los ist?

HEUT IS DERBY!!! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:grün: forza derby sieg :support::support:

ich freu mich so sehr drauf...das wird einfach geil! GEIL! GEIL! und nochmal....GEIL!

Hab ich eigentlich erwähnt das es geil wird? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Johnny Depp - einer von uns??

johnny_depp003.jpg

:v: :v: :v::super:

Edith: rofl, sry ...

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten