forza del piero

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forza del piero

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mostviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    juventus turin und natürlich rapid
  • Selbst aktiv ?
    ich bin eine ambitionierte passivsportlerin
  • Lieblingsspieler
    del piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    nou camp
  • Lieblingsbands
    metal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekannte
  1. Nach etlichen Beiträgen von so manchen selbsterkorenen "Teamchefs" aus Österreich, muss ich nun auch meinen Senf dazugeben. Das ewige hätte, sollte, wäre doch (Vastic, ...) ist doch wirklich mühsam. Ich glaube ja, daß es mit irgendwelchen anderen Aufstellungen auch nicht anders gelaufen wäre. Wir haben nur 3 Tore kassiert (Sensationell!!!) und halt nur 1 geschossen (Schade!!!). Ich will jetzt nichts schön reden, aber vor der EM hätte ich trotz meines Patriotismus nie geglaubt von den Österreichern eine solche Leistung zu sehen. Ich habe seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten so tollen Fußball von einer österreichischen Nationalmannschaft gesehen. Es war wirklich eine Augenweide unserem Team zuzusehen. Natürlich passt noch vieles nicht, vorallem das Toreschiessen, aber ich bin der festen Überzeugung, das wird!!!! Das wichtigste ist jetzt einfach weiter so und nicht wie typisch in Österreich "sudern, sudern, sudern,..." Ich finde, der Patriotismus in Österreich war fantastisch, vor allem beim Spiel gegen Deutschland zuerst im Schweizerhaus und dann im Stadion. Ich war und bin stolz auf unsere 23 Mannen!!!! Diese Euphorie gehört einfach weiter forciert!!!!! Also rein ins rote T-Shirt, Schal um den Hals, Flagge ins Gesicht gemalt und Fahne in die Hand und weiter gehts zur WM-Quali!!!!!!!
  2. Dankeschön für den link zu öticket. Jetzt kann ich mich beruhigt mit einem guten Flascherl italienischen Wein in die Südstadt aufmachen um die Götter aus Bella Italia zu bewundern.
  3. Das der Eintritt frei weiß ich eh. Kann ja lesen. :hää?deppat?: Ich wollt ja nur wissen, ob ihr auf gut Glück hinfahrt oder ob man so Tickets vorher besorgen sollt. (Nach Mödling zur NÖN müßt ich über 200 km zum fahren)
  4. Wie schauts denn aus am 2.Juni bezüglich Tickets. Ich hab gelesen (www.noen.at), dass es da Tickets gibt. Glaubts kann man auf gut Glück auch in die Südstadt pendeln? Ausgerüstet mit 4 Sternen am Shirt und einer Flasche guten italienischen Wein möcht ich doch schon ohne Probleme die Quadra Azzura bestaunen.
  5. Wie schauts denn aus am 2.Juni bezüglich Tickets. Ich hab gelesen (www.noen.at), dass es da Tickets gibt. Glaubts kann man auf gut Glück auch in die Südstadt pendeln? Ausgerüstet mit 4 Sternen am Shirt und einer Flasche guten italienischen Wein möcht ich doch schon ohne Probleme die Quadra Azzura bestaunen.
  6. Apropos Wurlitzer!! Weiß wer wie das Lied hieß, das der Krankl und Prohaska gemeinsam in Dressen gesungen haben????????? Es war total oft im Wurlitzer
  7. Kennt noch wer den guten alten Wurlitzer im ORF? Da gab es ein Lied von Krankl & Prohaska gemeinsam in Dressen gesungen. Weiß wer wie dieses Lied heißt??????????
  8. Kann sich noch wer an den guten alten Wurlitzer im ORF erinnern. Da gab es ein Lied von Krankl gemeinsam mit Prohaska. Weiß irgendwer wie das Lied hieß??????????????????
  9. Ich frag mich wirklich warum der Trainer nicht den Endress ins Tor stellt????!!!! Der Probst ist ja nicht schlecht, aber... Wahrscheinlich zahlt er dem Trainer was damit er spielen darf. Und außerdem glaub ich, daß der Trainer die Mannschaft zu sehr schindet, die rennen ja total am Zahnfleisch daher, wie man gegen Gratkorn gesehen hat
  10. Wenn wir dort sind sicher!!!!!