GeJoHu - Geschrieben 2. August 2005 tippe mal auf 6200 Zuschauer. Ich würde zwar nicht darauf wetten, dass das Stadion zum dritten Mal hintereinander ausverkauft ist. Aber wir spielen immerhin gegen den Ex-Meister. Noch dazu sind die erbrachten Leistungen der Mannschaft okay. ich sag mal 7400 Zuschauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. August 2005 also i kann ma scho vorstellen, dass das stadion ausverkauft sein wird! kartenvorverkauf is anscheinend sehr gut angelaufen und i werd jetzt a glei fahren und mir meine karte sichern ^^ und am wetterbericht kann man in den letzten tagen sowieso nimma traun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. August 2005 also ich kann mir nicht recht vorstellen, dass 800 grazer nach ried kommen... das spiel wird sicher nicht ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2005 bei mir wirds nicht eng, ich werd das spiel zu gunsten des waldzeller "live on stage" auslassen (wenn man einmal im jahr im eigenen kaff party feiern kann und auch gratiskarten dafür besitzt, dann sollte man das nicht verpassen). stimmt eh nicht. in wirklichkeit schau ich mir sturm - salzburg an. auf gehts red bull kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. August 2005 wenns bei so vielen eng wird.... scheiss gruppenzwang. auch ich weiss nicht, ob ich aus beruflichen gründen auf das spiel verzichten muss. die hoffnung stirbt zuletzt, wird scho wern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2005 wenns bei so vielen eng wird.... scheiss gruppenzwang. auch ich weiss nicht, ob ich aus beruflichen gründen auf das spiel verzichten muss. die hoffnung stirbt zuletzt, wird scho wern. sonst gehts da owa scho no guat modoasch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) jo es werden wahrscheinlich keine 800 grazer kommen... dafür werden auf der stehplatzwest wieder 800 mehr sein und daun haben wir den selben effekt Anmerkung: beim gratkornspiel woan sicha doppelt (naja a bissl übertrieben) so fü leid wie auf da west gegen salzburg... bearbeitet 2. August 2005 von Aka01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. August 2005 Anmerkung: beim gratkornspiel woan sicha doppelt (naja a bissl übertrieben) so fü leid wie auf da west gegen salzburg... Mindestens 3-4 mal so viele. Auf da West warn 8000 und im Rest -200. Na da word wirklich vü, vorallem lauta so klane Gfraster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. August 2005 sonst gehts da owa scho no guat modoasch oder? hilft leider nix. momentan sieht es aber eh nicht so schlecht aus. bezüglich aufstellung schreib ich lieber nix - hab mich damit in letzter zeit überhaupt nicht beschäftigt. aber ich hab ein nicht allzuschlechtes gefühl für dieses spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. August 2005 bezüglich aufstellung schreib ich lieber nix vielen dank! bin ich froh, wenn ich mal nicht über tausend aufstellungsspekulationen drüberscrollen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. August 2005 Berger Brenner Glasner Kablar Dabac Angerschmid Seo Berchtold Rasinger Kuljic Kastner mein tipp: ried - gak 2 : 1 tore: kuljic, seo; ehmann zuschauer: 7400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August 2005 Nachdem Glasner auch ausfällt, wer wird seinen Part in der Abwehr übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. August 2005 Nachdem Glasner auch ausfällt, wer wird seinen Part in der Abwehr übernehmen ich vermute mal die 4er-kette wird dann so aussehen: Schicker Dabac Kablar Brenner Eigentlich hätt ich M. Berger gerne in der IV gesehen, aber der war ja anscheinend in Wien nicht grad der Stärkste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. August 2005 Nachdem Glasner auch ausfällt, wer wird seinen Part in der Abwehr übernehmen ... schätze mal da Berger Max (sunst habm ma koan mehr...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. August 2005 Berger Brenner Glasner Kablar Dabac Angerschmid Seo Berchtold Rasinger Kuljic Kastner mein tipp: ried - gak 2 : 1 tore: kuljic, seo; ehmann zuschauer: 7400 Berger HP Brenner (verletzt) Glasner (verletzt) Kablar (verletzt) Dabac Angerschmid (verletzt) Seo Berchtold (verletzt) Rasinger Kulic Kastner Ersatz. Eder (verletzt) schaut ja ganz lustig aus, oder? (Verletzte lt. OÖ Krone - ja i woaß eh - Krone - trotzdem: wann da was dran ist...) Gute Nacht, Rieder des moant da sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts