SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
schaut sich eigentlich irgendwer ausm asb dieses match an? :ratlos:

jawoll! hier! :ich:

werde also morgen meine premiere im stehplatzsektor feiern, hoffentlich sieht man da auch was.

natürlich sieht man was. und du glaubst gar nicht, welch neue sicht der dinge du plötzlich bekommst! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin auch dabei! wenns um die SV geht, versucht man immer alle termine so zu verschieben, dass sich das spiel ausgeht.

wennst dir beide füße brichst, hast wenigstens einen platz gleich neben der trainerbank! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn es sich zeitlich und promilletechnisch ausgeht, werde ich den gak morgen vormittag beim abschlusstraining am sportzplatz in hohenzell ein wenig bespitzeln

wann genau??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also i bin fix dort, hab a scho mei karte ^^

am dienstag glaub ich hab i mir die karte gekauft in der trafik am rossmarkt!

der erste 100er block is da grad leer worden aber er hat no an 2ten ghabt!

ob der allerdings no da is und ob er noch mehr hat weiss i leida net :)

sonst wirds halt am samstag um 4re wieder zum anstellen an der vorverkaufskasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im prinzip ist es ja noch zu früh für einen tipp (vor allem, da man noch nicht genau weiß, wer fit ist und wer nicht), aber da ich morgen wohl nicht mehr online bin, tippe ich doch schon heute:

svr - gak 2:2 (tore für ried: kuljic, rasinger)

7.100 zugucker

bei unserer momentanen verletztensituation bin ich mit diesem unentschieden auch durchaus zufrieden. eine lulu-mannschaft ist der gak ja schließlich auch nicht gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

schaut sich eigentlich irgendwer ausm asb dieses match an? :ratlos:

was auch kommen möge, ich bleibe meiner svr treu! ;)

wenn es sich zeitlich und promilletechnisch ausgeht, werde ich den gak morgen vormittag beim abschlusstraining am sportzplatz in hohenzell ein wenig bespitzeln

Ja klar bin i dabei was sunst!

Hm glaubst das heut so stark wird dast morgen de Gakler nimmer auaeinanderkennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja, die heimbilanz ist schon in ordnung: 5 siege - 4 unentschieden - 7 niederlagen

man könnte zumindest nicht sagen, dass der gak den riedern überhaupt nicht liegt. ich bin eigentlich sehr optimistisch für das spiel, vor allem wenn berchtold und angerschmid dabei sind. aber auch michalik könnte man eine halbzeit lang einsetzen. wenn beim gak wirklich skoro stürmt, dann mach ich mir wegen oliver glasners ausfall auch keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus dem GAK-Channel:

Aufstellung für morgen lt. g-a-k.at:

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo, Amerhauser - Bazina, Skoro

HP Berger

Brenner - Kablar - M.Berger - Schicker

Dabac - Angerschmid

Seo ----------- Berchtold ------ Rasinger

Kuljic

--------------

Bazina - Skoro

Amerhauser - Demo - Muratovic - Plassnegger

Majstorovic - Sick - Ehmann - Standfest

Schranz

Schwachstellen sicher Plassnegger und Skoro .. Ehmann wird sich ziemlich sicher (unfair wie eh und je) um Kuljic kümmern. Demo hat auch noch nicht wirklich 100%-ig ins Spiel gefunden. Offensiv mach ich mir lediglich um Bazina Sorgen, der befindet sich in einer Top-Form.

Bei Ried glaub ich mittlerweile nicht daran, dass Michalik von Beginn an kommt. Solange noch irgendwo ein Defensivspieler herumläuft, baut ihn HH auch ins Spiel ein - daher denke ich an die Variante mit Dabac als DM und M.Berger in der Innenverteidigung. Michalik wird dann je nach Spielstand kommen (für Berchtold), danach Sulimani und zum Schluss noch einer aus dem Trio Friesenbichler/Kastner/Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

grad auf sport.orf.at glesn!

"Einzelne Spieler zu ersetzen ist möglich, aber nicht die halbe Mannschaft", klagt Ried-Coach Heinz Hochhauser, dessen Lazarett mit Oliver Glasner (Bandscheibenvorfall) einen prominenten Neuzugang verzeichnete. Immerhin haben Brenner, Angerschmid und Berchtold bereits beschwerdefrei trainiert, was auf ihren Einsatz hindeutet. "Wir werden das Beste daraus machen", gibt sich Hochhauser optimistisch.

najo schaut jo nimma so schlimm aus dann!

und der letzte satz zeigt, dass unser HH mehr kann als nur sudern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn, meine Leid sand so lästig, du musst auf die Hochzeit geh, wie schaut den des sunst aus ! x/

Trotzdem werd i irgendwie nu kumma, leckts mich doch alle am Arsch...

Bei der momentanen Misere bin ich mit einem 0-0 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also mindestens a Unentschieden muas drin sei, mei tipp is a nervlich sehr aufreibendes 1:1 (bazina, SEO!) da seo soid endlich mal sein Tor griagn. Zuschauer wern glaub ich knapp an de 7000 sein.

i glaub, won unsere IV an Bazina schen in griff bekommen, und des Spiel nach vorne auch wieder a bissal hinhaut, dann sind durchaus auch 3 Punkte drin.

EDITH: numoi entschuldigung fia meine fälschlich ausgesprochenen geburtstagswünsche on den pennywise ;), hob di vawechselt

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

bin ich der einzige herinnen der an einen Sieg der Rieder glaubt. kann ja nicht sein. so stark ist der GAK auch wieder nicht. wir haben Salzburg auch zuhause geschlagen u. wenn wir wieder so spielen können wir leicht den GAK besiegen.

tipp: 2:0

tore: kuljic,seo

kuljic

rasinger-angerschmid-berchtold-dabac-seo

schicker-kablar-berger-brenner

berger

Ried gehen die Verteidiger aus

Die SV Josko Fenster Ried will heute daheim (19.30) mit dem letzten Aufgebot gegen den GAK bestehen.

Manchmal ist man schon nahe an der Depression", meint Ried-Trainer Heinz Hochhauser vor dem heutigen Duell gegen den GAK. Auf seiner Verletztenliste stehen neben Drechsel und Brunmayr noch Glasner und Eder. Mit Kablar könnte auch noch der zweite Innenverteidiger ausfallen. Dann würde neben Glasner-Ersatz Markus Berger auch noch Dario Dabac verteidigen. In jedem Fall haben die Rieder schon heute keine Alternative für die Abwehr auf der Bank. Hochhauser: "Wenn Glasner wirklich monatelang ausfällt, müssen wir über eine Verstärkung nachdenken."

Neuerwerbung Michalik wird wegen Konditionsrückstand nur im äußersten Notfall in die Anfangself rücken. Beim Brasilianer Enrique gibt es noch immer ein Fragezeichen. Hochhauser: "Noch fehlt die Freigabe des brasilianischen Verbandes. Sollte diese nicht bis Mittwoch eintreffen, ist die Verpflichtung hinfällig." Auch GAK-Trainer Walter Schachner hat heute ein Stürmerproblem. Neben Kollmann fällt auch dessen Ersatz Junucovic aus.

quelle: OÖN

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.