SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Gerade jetzt durch den Weggang einiger Stammspieler und die Unruhe durch die Abwanderungs-Gerüchte von Schoko müßten drei Punkte für Ried drinnen sein...überhaupt zu Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Pech für ihn, gut für uns. Hoffe, dass Skoro von Beginn an einlaufen wird, für mich das aktuelle Paradebeispiel eines Rohrkrepierers im Sturm.

Bevor Skoro von Beginn an spielt, spielt Schenk von den Amateuren im Sturm!

Skoro wird unter Schachner keine Chance mehr kriegen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Folgende Daten zum Schiri dieser Begegnung:

Schiedsrichter: Louis Hofmann

Geburtstag: 08.01.1965

Zivilberuf: Zahntechniker

Landesverband: Salzburg

Schiedsrichter seit: 01.03.1988

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.06.2000

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 39

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 62

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 18

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt: -

Das letzte Rieder-Spiel, das Hofmann pfiff war am 13. Mai 2005 beim Heimspiel gegen Leoben. Endergebnis 3:0

Dieses Ergebnis wär mir diesen Samstag auch recht!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Pech für ihn, gut für uns. Hoffe, dass Skoro von Beginn an einlaufen wird, für mich das aktuelle Paradebeispiel eines Rohrkrepierers im Sturm.

Bevor Skoro von Beginn an spielt, spielt Schenk von den Amateuren im Sturm!

Skoro wird unter Schachner keine Chance mehr kriegen :nein:

dachte ich auch, aber gegen den SVM wurde er auch eingewechselt!

wir haben einfach keine alternativen, da kommt er an skoro nicht vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube auch, dass es gegen den gak trotz derer troubles schwer wird, aber ich sehe durchaus die möglichkeit auf 3 punkte!

die grazer mannschaft ist sicher stark genug um die rieder zu schlagen, aber man muss sehen wie sie die schwierigkeiten im umfeld verdauen...

ihre abwehr ist glaub ich immer noch sehr stark - und sicher nicht von kuljic als einzige spitze zu knacken (hier appeliere ich wieder einmal auf einen zweiten stürmer)

aber zu hause sind wir ja nach wie vor eine macht! kummts grazer - auf in den rieder hexenkessel :skull::skull:

aber mich freut es, dass die gak'ler einsehen, dass wir ein unguter gegner sind! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich glaube auch, dass es gegen den gak trotz derer troubles schwer wird, aber ich sehe durchaus die möglichkeit auf 3 punkte!

die grazer mannschaft ist sicher stark genug um die rieder zu schlagen, aber man muss sehen wie sie die schwierigkeiten im umfeld verdauen...

ihre abwehr ist glaub ich immer noch sehr stark - und sicher nicht von kuljic als einzige spitze zu knacken (hier appeliere ich wieder einmal auf einen zweiten stürmer)

aber zu hause sind wir ja nach wie vor eine macht! kummts grazer - auf in den rieder hexenkessel :skull::skull:

aber mich freut es, dass die gak'ler einsehen, dass wir ein unguter gegner sind! :v:

und ich dachte immer, unser stadion heißt MEISTERKESSEL! oder wurde es umbenannt, da wir heuer wahrscheinlich nicht meister werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eng wirds beim Spiel und bei mir a

Mein Onkel heiratet am Samstag und Ried-GAK-Spiel is a, najo aber a Ried-Spiel is hoid was einzigartiges...

Bin wegen der Schachnergeschichte zuversichtlicher als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier der Wetterbericht für das WE:

Am Freitag überwiegend sonnig und trocken, Höchsttemperaturen 18 bis 23 Grad. Am Samstag zunehmend bewölkt und einige Regenschauer, es bleibt kühl mit höchstens 15 bis 20 Grad. Am Sonntag zeitweise sonnig, aber weiterhin eher kühl, und für den Montag sind auch wieder viele Wolken und Regenschauer zu erwarten.

Quelle: orf

Hoffentlich hält das die Schönwetterzuseher nicht ab ins Stadion zu kommen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch bei mir wirds am samstag eng. möchte das spiel unbedingt sehen, bin allerdings zuvor mit meinem faustballteam im einsatz und nach klagenfurt sollt ich auch noch fahren. mal schauen ob nach dem spiel auch ein zug nach kärnten fährt. bin äußerst optimistisch eingestellt für das match gegen den gak. aufstellen wird HH glaub ich, wie gegen salzburg. kommt halt drauf an, wer aller verletzt ist. könnte mir vorstellen, dass er stadt eder den michalik aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hoffentlich hält das die Schönwetterzuseher nicht ab ins Stadion zu kommen! :nervoes:

ach und wenn schon, es muss ja nicht immer ausverkauft sein. mal ein paar grüne oder schwarze sitze zu sehen hat doch auch was nettes :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
ach und wenn schon, es muss ja nicht immer ausverkauft sein. mal ein paar grüne oder schwarze sitze zu sehen hat doch auch was nettes :-)

am SA werden sicher wieder einige Leute im STadion sein aber diesesmal nicht ausverkauft.

tippe mal auf 6200 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.