SV RIED - GAK


themanwho

Recommended Posts

Vorausgestzt Berchtold, Brenner, Kablar und Angerschmid werden wieder fit, vermute ich, dass diese Aufstellung zustande kommen wird:

Kuljic

----Michalik-----------------

--------------Berchtold------

Rasinger - Angerschmid - Seo

Dabac (Schicker) - Kablar - M. Berger - Brenner

HP Berger

Ich würde M. Berger schon eine Chance geben. Vielleicht kommt er wieder in Form. Wenn er so spielt, wie die meisten Partien im Herbst 04 dann kann er sicherlich der Mannschaft weiterhelfen!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich vermute mal die 4er-kette wird dann so aussehen:

Schicker Dabac Kablar Brenner

Eigentlich hätt ich M. Berger gerne in der IV gesehen, aber der war ja anscheinend in Wien nicht grad der Stärkste.

zur verteidung von mberger, muss man sagen, in wien spielte er im zentralen MF. da gehört er genauso wenig hin, wie schiemer damals in die RV!

würd auch dem max eine chance geben. vielleicht findet er ja in der IV zu alter stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sollten Eder und Brenner wirklich (neben Glasner) ausfallen (beim Didi glaub ichs nicht):

Kuljic

Rasinger ---- Michalik -------- Seo

Berchtold - Angerschmid

Schicker - Dabac - Kablar - M.Berger

HP Berger

Unglaublich dieses Verletzungspech, und das als Aufsteiger mit dem geringsten Budget und daher den wenigsten Möglichkeiten zu reagieren :heul:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

was hat leicht da Glasner weiß do jemand mehr? Gut da Berchtold kann wieder spielen denk ich. hoff da Eder wird auch wieder fit aber das ist ja fraglich

ich würde Max Berger auch eine Chance geben. hatte ja bevor Kablar nach Ried kam einen Stammplatz in da IV u. hat starke Leistungen gezeigt.

kuljic

rasinger-berchtold-michalik-angerschmid-seo

dabac-kablar-berger max-brenner

berger hansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aha! Ist unser Kader schon soo klein, dass wir nur mehr mit 10 Mann spielen??? :betrunken:

Passiert mir in letzter Zeit eigentlich ständig, kommt davon dass wir nicht einfach ein beschissenes 4-4-2 spielen, da würd sich jeder auskennen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mit dem brasilianischen defensiven Mittelfeldspieler Henrique Lima-Zenta wird derzeit verhandelt.

VERLETZT: Oliver Glasner, Ronald Brunmayr, Herwig Drechsel

Angeschlagen: Dietmar Berchtold und M.Angerschmid (wahrscheinlich einsatzfähig), T.Eder (Einsatz unwahrscheinlich)

quelle: svried.at

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter ... zudem nichts von einem angeschlagenen Brenner oder Kablar zu lesen ist.

Kuljic

Rasinger ----- Michalik ---------- Seo

Angerschmid - Berchtold

Schicker - Dabac - Kablar - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ich hoff halt trotzdem das Berger Max am SA anfängt in der IV. weil Dabac ist links außen sicher besser als in der IV.

1. Variante

Kuljic

Rasinger-Michalik-Berchtold-Angerschmid-Seo

Dabac-Kablar-Berger-Brenner

Berger

2. Variante

Kastner-Kuljic

Rasinger-Berchtold-Angerschmid-Seo

Schicker-Dabac-Kablar-Brenner

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einige Zeilen aus der Krone:

Sowohl Ried-Trainer HH als auch Walter Schachner sind vor dem Schlager frustriert. Der Grazer posaunt öffentlich, dass er nach den Verkäufen seiner Stars an Abschied denke. "Ein Arbeiter, für mich wär er der ideale Teamtrainer", streut HH Rosen. Der widerum ist sauer, weil sein Lazarett fast größer ist, als die fitten Spieler. Bis morgen sollten zumindest Kablar, Brenner, Angerschmid, Berchtold einsatzfähig sein. "Kein Training, aber spielen, auf Dauer kann das nicht gut gehen."

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich nehme an, daß HH intern ganz anders redet als gegenüber der presse. diese jammerei ist ja nicht mehr auszuhalten. er wußte, daß er nicht beim meister mit einem 22-mann-kader angeheuert hat, also was soll das gesudere?

aber ist höchstwahrscheinlich nur täuschen und tarnen vom HH

nebenbei: wollte heute auf einer raika eine sitzplatzkarte erwerben, die waren aber alle schon weg? waren das nur die raika-sitzplatzkarten oder alle? werde also morgen meine premiere im stehplatzsektor feiern, hoffentlich sieht man da auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut OON-Regionalteil von gestern waren noch 300 Sitzplatzkarten (wahrscheinlich fast alles OST) frei, bei den Stehplatzkarten "sah es noch besser aus".

Aufgrund dieses Verkaufsstands rechne ich mittlerweile mit ~ 7200-7300 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Schaut echt net so gut aus momentan, aber Zuhause sind e die Fans der Zwölfte mann :support:

Wer Spiel leider net sehen weil wir selber Freundschaftsspiel haben.

schaut sich eigentlich irgendwer ausm asb dieses match an? :ratlos:

was auch kommen möge, ich bleibe meiner svr treu! ;)

wenn es sich zeitlich und promilletechnisch ausgeht, werde ich den gak morgen vormittag beim abschlusstraining am sportzplatz in hohenzell ein wenig bespitzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.