Schachner will Gak verlassen...


AustrianHero

Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie hat doch die ganze 78-er Generation einen Dachschaden, egal ob Krankl, Jara, Hicke oder Schoko, der eine mehr, der andere weniger :D

Schachner scheint derzeit ja wirklich extrem angefressen zu sein, trotzdem glaube ich nicht, dass er den GAK jetzt verlassen wird, rausschmeissen kann man ihn sowieso nicht, ganz egal, was er alles so sagt. Ich denke, er wird warten, bis Österreich in Polen verliert (bzw Unentschieden spielt) und die WM- Chance vertan ist und dann wird er ziemlich schnell neuer Teamchef sein (was mir sehr recht ist, ich mag weder Krankl noch Schachner, aber der Schoko ist wenigstens ein guter Trainer).

Auf das Duell Krankl - Schachner freue ich mich auch schon :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dann soll er sich endlich vertschüssen!

seit dem zeitpunkt wo er in stuttgart nicht mehr trainer werden konnte spielt er die beleidigte leberwurst und sudert nur herum.

danke für den titel aber nun hinterlässt er eben seinen scherbenhaufen.

er sollte besser heute als morgen gehen.....

nachfolger? wird schwer, weber oder söndergaard werden sicher oft genannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wenn Schachner Teamchef wird, ist der beste Trainer Österreichs sowieso zu haben, da braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen lol.gif

Typisch. Da wird man noch getreten, wenn man eh schon am Boden liegt ;)

Auf die Mannschaft müssen diese Aussagen ja sehr motivierend gewirkt haben, so nach dem Motto. Jetzt wo der Aufhauser weg ist, haben wir eh keine Chance mehr, da ihr alle ja zu schwach seid...

Gut, man weiß über die taktisch klugen medialen Äusserungen des Schoko eh Bescheid. Dass er bei einem Teamchefangebot weg wäre ist auch klar nur Angebot eines Klubs wird er aufgrund dieser Aussagen auch keines schneller kriegen als ohne - im Gegenteil.

Und wenn wir die Kirche im Dorf lassen, dann ist nicht überraschend dass Aufhauser weg ist, das war eigentlich schon lange geplant (nur innerhalb der Liga ist natürlich sch...) sondern dass Tokic weg ist. So gesehen scheint mir der Aufhauserabgang nur ein Vorwand für diesen Rundumschlag zu sein. Und der Präsident soll mir nicht damit kommen, dass vom Aufhausertransfer die Gehälter bezahlt werden mussten.

Nicht nur dass man Geld für Tokic und Aufhauser, ja sogar noch für Pogatetz bekommen hat, es sind damit auch Topverdiener von der Gehaltsliste weggekommen. Dann wollte man Ceh verpflichten (hätte der für ein Gulasch und ein Bier gespielt?), hat einen Hieblinger um nicht wenig Geld gekauft und jetzt auf einmal soll eine riesige Finanzkatastrophe vorliegen????

Ich kann das ganze nicht so wirklich glauben. Kann es sein, dass der Herr Sükar einen Fussballklub mit einem Sparverein verwechselt? Rudi Roth soll allen ins Gesicht gelogen haben? Das kann ich einfach nicht so glauben. Wieso sollte er dies tun und damit sein eigenes Denkmal besudeln?

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Dass wir keine Finanzkaiser sind (wie alle übrigen 7 Klubs in Ö auch) wissen wir eh, aber so finster schauts sicher auch wieder nicht aus.

Und der Schoko hat dabei halt seine Chance gesehen sich quasi selbst auf die Transferliste zu setzen, da der Titel mit diesem Team nicht mehr zu holen ist und alles andere ihn offenbar nicht reizt.

Persönlich würde mir sein Abgang dennoch Leid tun, da wir unter ihm einfach beständig stark gespielt haben und er einfach das Optimum aus der Mannschaft rausgeholt hat, was viele zuvor mit beinahe dem selben Team nicht annähernd schafften. Ein Heri Weber oder Lars Sonderbar bleibt uns hoffentlich erspart.

Ich bin fürn Hans Ulrich :yes:

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beleidigte Leberwurscht ist ein Hilfsausdruck für Schachners Verhalten in den letzten Monaten. Erst regt er sich auf, dass er zwar nach der Lancierung des Stutgart -Gerüchts, das von den deutschen Blättern übernommen wurde, von keinem VfB-Funktionär angerufen wurde geschweige denn verhandeln durfte, jetzt richtet er seinem Ex-Präsidenten über die Medien aus, dass er ein Lügner sei, degradiert seine Mannschaft zum Mittelständler, und beklagt sich, dass ER keine Perspektiven mit dem GAK habe.

Zitat: "Es besteht nur eine kleine Chance, mit dem GAK unter die ersten Drei zu kommen. Das würde für mich als Trainer einen Rückschritt bedeuten."

Seltsam, dass ER auch jetzt noch nur an SICH denkt. Da hat der GAK fünf Jahre lang weit über seine Verhältnisse gelebt, hat für Schachner alle realistischen angeblichen Wunschspieler geholt (Pogatetz, Dollinger, Muratovic, Sionko, Hassler, Skoro, Bleidelis, Plassnegger, Demo, Schrott etc), hat den Verein mehr oder weniger auch wirtschaftlich komplett Schachner, Weninger und Schachners Trainertam übergeben, hat sich auf Schachners Geheiß in Millionenschulden gestürzt. Und jetzt hat der GAK auch noch die schlechte Nachred.

Der GAK sollte sich schleunigst von diesem Herren verabschieden.

Schachner ist sicher für österreichische Verhältnisse ein guter Trainer. Aber soviel er vom sportlichen auch versteht (ob man den Fußball, den er predigt, auch mag, ist eine andere Sache), bei allem abseits davon liefert er eine katastrophale Perfomance. Ich glaube nicht, dass er irgendwo im Ausland mal mit einem Spitzenklub Erfolg haben wird. Dafür ist er von wem auch immer zu schlecht beraten, oder es fehlen ihm anscheinend die Social Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dann soll er sich endlich vertschüssen!

seit dem zeitpunkt wo er in stuttgart nicht mehr trainer werden konnte spielt er die beleidigte leberwurst und sudert nur herum.

danke für den titel aber nun hinterlässt er eben seinen scherbenhaufen.

er sollte besser heute als morgen gehen.....

nachfolger? wird schwer, weber oder söndergaard werden sicher oft genannt!

Sorry, aber das ist jetzt schon ein bißchen unfair. Mir geht der Schachner schon auch manchmal auf den Geist, aber den Scherbenhaufen hat schon der Vorstand zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
schachner grade bei talk und tore:

ich wurde falsch verstanden ...

kannst uns sein statement genauer sagen? wie wirkte er?

sollte schachner gehen bekommen wir dann auch eine ablöse? hat ja immerhin vertrag bis 2007. und wenn ein entlassener trainer seine geld einklagen kann, dann wird das umgekehrt ja mit einer ablöse gleich sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

er hat gesagt das es im moment wirklich ned leicht ist. noch dazu wenn man viele spieler verliert. er ist aber ein kämpfer. er wurde falsch interpretiert.

zum thema teamchef: er würde mit dem öfb reden. aber nu ned fix zusagen. außerdem hat er gleich den hansee angerufen und seine aussagen konkretesiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

immer vorstand, präsident etc.! Grade diese Leute ermöglichen es doch einem GAK seit Jahren ganz oben in Österreich mitzuspielen. Der GAK ist bei Gott kein Verein bei dem man das Jahr für Jahr erwarten dürfte, ist erst seit einigen Jahren so, und genau die Leute, über die ihr schimpfts, haben euch das jetzt einige Jahre ermöglicht (SVetits, Roth etc.)

Wie ihr Sionko und Ceh bezahlt hättets frag ich mich auch, in Wirklichkeit keine Chance diese Kicker zu halten oder holen, aber dann einem anderen Klub dem schwarzen Peter hinschieben!

Ja, Tokic haben wir euch abgeworben, aber auf Sionko und Ceh hattets ihr nie eine reele Chance.

Vermutlich hat euer Management aber spekuliert das jemand Aufhauser für 3-5 Mio Euro kauft.

Und der Bazina wird sicher der nächste sein der geht (vielleicht nach wien? angeblich soll er wien und austria leiwand finden :super: , wos dem tokicse so gut gefällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
immer vorstand, präsident etc.! Grade diese Leute ermöglichen es doch einem GAK seit Jahren ganz oben in Österreich mitzuspielen. Der GAK ist bei Gott kein Verein bei dem man das Jahr für Jahr erwarten dürfte, ist erst seit einigen Jahren so, und genau die Leute, über die ihr schimpfts, haben euch das jetzt einige Jahre ermöglicht (SVetits, Roth etc.)

Wie ihr Sionko und Ceh bezahlt hättets frag ich mich auch, in Wirklichkeit keine Chance diese Kicker zu halten oder holen, aber dann einem anderen Klub dem schwarzen Peter hinschieben!

Ja, Tokic haben wir euch abgeworben, aber auf Sionko und Ceh hattets ihr nie eine reele Chance.

Vermutlich hat euer Management aber spekuliert das jemand Aufhauser für 3-5 Mio Euro kauft.

Und der Bazina wird sicher der nächste sein der geht (vielleicht nach wien? angeblich soll er wien und austria leiwand finden :super: , wos dem tokicse so gut gefällt)

lieber blanchard!

und wieder mal geht es nicht um deine ach so tolle austria. die interessiert und hier überhaupt nicht. also verzipf dich mit deinen ausreden über euer management und träum von deinem super austria umfeld :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Da hat der GAK fünf Jahre lang weit über seine Verhältnisse gelebt, hat für Schachner alle realistischen angeblichen Wunschspieler geholt (Pogatetz, Dollinger, Muratovic, Sionko, Hassler, Skoro, Bleidelis, Plassnegger, Demo, Schrott etc), hat den Verein mehr oder weniger auch wirtschaftlich komplett Schachner, Weninger und Schachners Trainertam übergeben, hat sich auf Schachners Geheiß in Millionenschulden gestürzt. Und jetzt hat der GAK auch noch die schlechte Nachred.

Das ist genau die Frage, wie das wirklich war.

lt. Rudi Roth wurde alles in bester Ordnung übergeben, lt. Schachner und Sükar ist jetzt feuer am dach.

irgendetwas stimmt da nicht

gibt es keine veröffentlichte bilanz? müßte es ja rein theoretisch geben, da auch beim gak die profiabteilung eine gmbh ist und diese ja ihre bilanz veröffentlichen müssen.

ich mach mir nur sorgen um ried, da ist auch gerade der präsident gegangen und alles ist in bester ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.