Schachner will Gak verlassen...


AustrianHero

Recommended Posts

Weltklassekicker

übrigens: Harald Sükar ist ein Klassemann, der spielt mit offenen Karten und das find ich sehr sehr gut. Anscheinend fängt jetzt das "Denkmal Roth" zum brökeln an. Lang hats net gedauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Die ÖFB-Anbiederung find ich nett... bin schon auf den Krankl-Konter neugierig.

Dürften eventuell ein paar amüsante Interviews dabei rausschauen. :D

yap, wird sicher lustig ... der krankl macht sich sicher schon ins hoserl. weil jetzt will ein echter trainer teamchef werden ... und ned einer dessen einzige leistung zwei tore in cordoba waren und das er die hymne singen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bezüglich GAK hat seine Kritik wohl gewisse Berechtigung.

Die Anspielung auf den Teamchefposten halte ich allerdings für charakterlos. Ganz egal, was man von Krankl hält (das ist nicht der Punkt der Kritik), aber sowas ist unterste Schublade. Zeugt auch nicht gerade von Schachners (offenbar mangelnder) Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich ähnlich.

Nach der verpassten Wm-Quali wird Krankl ohnehin gegangen... dann hätt er eigentlich genug Zeit sein Interesse zu deponieren - aber bitte.

Da ich von Krankl als Trainer aber weniger als nix halte und dieser ebenfalls schon zweifelhafte Aussagen getätigt hat, ists mir im Grunde genommen wurscht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der einen Seite kann ich den Schachner natürlich verstehen. Es ist bitter, wenn man als Trainer zusehen muss, wenn Leistungsträger den Verein verlassen.

Auf der anderen Seite spiegeln seine Aussagen genau seinen Charakter wieder. Ein Egomane der seinesgleichen sucht. Als ginge es nur um seine Person. Die Abgänge tun dem GAK an sich weh. Es geht hier doch nicht um Schachners persönliche Trophäensammlung, die Schachner wohl am meisten bedeutet und die er jetzt anscheinend gefährdet sieht. Als er das Ruder beim GAK übernahm, war die Ausgangslage auch nicht besser (zumal die Tabellenposition bisher eh gut ist), da kann er sich doch mal ordentlich zusammenreißen und mit dem Verein durch vermeintlich schwierigere Zeiten (wobei davon bei weitem noch nicht die Rede sein kann) gehen und nicht schon bevor diese anbrechen das Handtuch schmeißen.

Außerdem sollte er auch mal die Fehler bei sich suchen und nicht den Kader schlechter machen, als er ist (Stichwort Kommentar in Richtung Pasching und Mattersburg). :nein:

Im Endeffekt wird er aber glaub ich dennoch bei den Roten bleiben ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass er mal seinem Frust Luft machen muss, versteh ich. Dass er dabei gleich zum medialen Rundumschlag ausholt is unnötig.

Als er kam, war der GAK letzter und der Kader unterm Strich sogar schlechter besetzt. Und trotzdem sind wir im Jahr drauf noch Meister geworden.

Die Krise im Moment is unschön, aber da hilft eben nur Durchbeißen. Nur momentan scheints im Vorstand gerade darum zu gehen, sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben. Genauen Einblick wird die Öffentlichkeit da wohl eh nie bekommen, das heißt, da sind Spekulationen eh müßig.

Und die Personalsituation seh ich auch nicht soooo tragisch. Klar, es war schon besser. Aber die erste Aufstellung ist prima, haufenweise nationalspieler. Von Ehmann über Bazina bis Kollmann. Viele Ausfälle darfs natürlich nicht geben. Aber wenn die Jungen so weitermachen, dann seh ichs beim besten Willen nicht als unmöglich an, in den EC zu kommen.

Rapid lebt im Prinzip auch zum Großteil von Hofman. Und Salzburg zahlt fürstliche Gehälter. Da wird sogar er schwach... das hat mit Emotionen und Verrat nichts mehr zu tun. Bei den Summen wird ausnahmslos JEDER schwach...

Sollte Rapid also Hofman verlieren, dann wäre für den GAK schon mal ein Gegner um den EC sehr viel näher gerückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es wirklich so war und Schachner falsche Tatsachen vorgespiegelt wurden ist das absolut nicht OK. Aber Schachner ist schon auch ein alter Suderer. Seine Aussagen über den Kader und seine Qualität sind für mich Zweckpessimismus und Tiefstapelei. Klingt als wollte er selbst die Erwartungen der Fans niedrig halten um von sich selbst den Druck zu nehmen. Erinnert mich sehr an Krankl und das Nationalteam.

Ich finde der Gak hat nach wie vor einen der stärksten Kader der BL.

Hoffe nur, dass bei euch jetzt keine finanziellen Leichen im Keller auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich kann mir schon vorstellen, wo er higehen könnte. Denn der derzeitige Verein besagten Vereines bekleckert sich momentna ja nicht wirklich mit Ruhm!

naja, ich glaub ned das der jara schon anch 5 runden gegangen wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mittlerweile wird die Sache ja in den Medien ordentlich aufgebauscht. Sollte allerdings was dran sein, dann könnt ma ja amal zu spekulieren anfängen in Sachen Nachfolgekandidaten.

Soviel ist sicher: In den nächsten Tagen wird wie immer der Name Heribert Webeer ins Spiel gebracht werden. (wahrscheinlich vom Eigner besagten Namens). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist zwar bitter für den GAK, doch man muss es sich eingestehen, dass es dem GAk nicht so gut geht wie vermutet (finanziell) und dass einem erfolgsverwöhnten, guten trainer die perspektive fehlt, wenn ein leistungsträger nach dem anderen abgegeben wird.

--> mMn der zerfall des meisterteams von 2004

man bedenke: sionko, pogatetz, tokic, aufhauser, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ist zwar bitter für den GAK, doch man muss es sich eingestehen, dass es dem GAk nicht so gut geht wie vermutet (finanziell) und dass einem erfolgsverwöhnten, guten trainer die perspektive fehlt, wenn ein leistungsträger nach dem anderen abgegeben wird.

--> mMn der zerfall des meisterteams von 2004

man bedenke: sionko, pogatetz, tokic, aufhauser, ....

Keine Frage, das Meisterteam zerfällt. Sükar hat auch gesagt dass man finaziell wirklich katastrophal positioniert ist, dass Roth ihm und dem Trainer einiges verschwiegen hat.

Dass das nicht ok ist ist klar. Dass man sich darüber in den Medien beschweren muss wie ein kleines Kind kann aber auch nicht sein.

Don Pippo hat then Nagel eigentlich auf den Kopf getroffen und meine Meinung bestätigt. Im Endeffekt gehts dem Schachner nur um sein eigenes Ansehen. Wie der Klub dabei aussteigt is ihm schnurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.