Schachner will Gak verlassen...


AustrianHero

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
laut sport1.at hat sükar dem schachner einen 10-jahres vertrag angeboten.

na bumm.

wird er sicher nicht annehmen.

Gibt´s da auch eine Garantie, daß es den GAK dann überhaupt noch gibt...bei dem Ausverkauf würde ich mir da schon ein bißchen Sorgen machen...

welcher ausverkauf? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut sport1.at hat sükar dem schachner einen 10-jahres vertrag angeboten.

na bumm.

wird er sicher nicht annehmen.

Gibt´s da auch eine Garantie, daß es den GAK dann überhaupt noch gibt...bei dem Ausverkauf würde ich mir da schon ein bißchen Sorgen machen...

welcher ausverkauf? :hää?deppat?:

Wie würdest Du die Pogatetz-, Tokic- und Aufhauser-Transfers bezeichnen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wie würdest Du die Pogatetz-, Tokic- und Aufhauser-Transfers bezeichnen ???

Es wurden Spieler auf diesen drei Positionen geholt (auch wenn sie nicht gleichklassig sind). Außerdem gibt es schön langsam eine Einbindung der jüngeren Spieler (ENDLICH!!! da hat sich lange nichts getan!!!)

Poga --> Schrott

Tokic --> Hieblinger

Aufhauser --> Demo

Dollinger --> Kujabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es wurden Spieler auf diesen drei Positionen geholt (auch wenn sie nicht gleichklassig sind). Außerdem gibt es schön langsam eine Einbindung der jüngeren Spieler (ENDLICH!!! da hat sich lange nichts getan!!!)

Poga --> Schrott

Tokic --> Hieblinger

Aufhauser --> Demo

Dollinger --> Kujabi

Ich habe bisher aber kein Wort davon gehört, daß Schoko eine neue Mannschaft aufbauen soll...da war von Meisterschafts-Ambitionen die Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich habe bisher aber kein Wort davon gehört, daß Schoko eine neue Mannschaft aufbauen soll...

und genau das will sükar ihm mit dem neuen vertragsangebot unterbreiten. :clap::clap:

Edith: So stehts auf Sport1.at:

Sükar plant vielmehr langfristig mit Schachner. "Ich habe ihm einen Zehn-Jahres-Vertrag angeboten. Er soll etwas aufbauen können, nicht unter Dauerdruck stehen." Der Umworbene will sich jedoch Zeit mit seiner Entscheidung lassen. "Man will mich langfristig binden, aber so etwas kann ich nicht von heute auf morgen entscheiden. Außerdem habe ich ja noch Vertrag bis 2007."
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schoko, verdräng den hansi aus seinem posten, das wär mal was positives und jammere nicht immer soviel herum, das will keiner hören; Schoko-neu bitte keinen gak-neu, der alte gak war schon schlimm genug; ein hoch der schoko tabelle, gak neu schoko tabelle neu, etwas anderes, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Schoko, verdräng den hansi aus seinem posten, das wär mal was positives und jammere nicht immer soviel herum, das will keiner hören; Schoko-neu bitte keinen gak-neu, der alte gak war schon schlimm genug; ein hoch der schoko tabelle, gak neu schoko tabelle neu, etwas anderes, bitte

788849[/snapback]

weißt was, halts maul und geh dorthin wo du hergekommen bist.

achja: die schokoeinstellung jetzt doch einen neuen gak aufzubauen gefällt mir. aber hoffentlich geht er nicht während dem aufbau. zutrauen würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

von der idee eines 10 jahres vertrages hört man nichts mehr - gott sei dank, wäre ja völliger schwachsinn.

trotzdem wäre es gut wenn man langfristige pläne schmiedet und den erfolg wieder stück um stück erkämpft. hoffe der schachner hat so viel geduld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
von der idee eines 10 jahres vertrages hört man nichts mehr - gott sei dank, wäre ja völliger schwachsinn.

trotzdem wäre es gut wenn man langfristige pläne schmiedet und den erfolg wieder stück um stück erkämpft. hoffe der schachner hat so viel geduld...

789032[/snapback]

natürlich hoffe ich auch, dass der schachner wieder genug motivation hat. nur was sich bei mir jetzt eingeprägt hat ist das bild, dass er jederzeit gehen würde, nur um den vorteil für sich selbst zu nutzen. ein trainer ist ja nicht minder wichtig als ein schlüsselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

stimmt, wenn der schachner ein einigermaßen gutes angebot bekommt, ist er weg, nur hat er wahrscheinlich noch keines bekommen; schachner for teamchef, damit könnte ich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Im Wirrwarr um die Bestellung eines neuen Teamchefs, der Josef Hickersberger heißen soll, wird über seinen Nachfolger bei Rapid eifrig spekuliert. Wie der "Kurier" berichtet, soll GAK-Coach Walter Schachner neuer Trainer bei Rapid werden, wenn Meistermacher Hickersberger den Teamchefposten annimmt. Der Plan klingt kühn, doch so unmöglich ist der Deal nicht: Walter Schachner hat bei GAK eine Ausstiegsklausel.

Er hat doch nur eine Klausel für einen WEchsel ins Ausland, oder?

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass er zu den Rapidlern wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon, dass diese Klausel nur fürs Ausland gelten würde, er betont hat, dass diese Gerüchte vollkommen aus der Luft gegriffen sind und er sogar daran denkt, seinen Vertrag beim GAK zu verlängern, WARUM sollte er wechseln?

- Rapid droht in den nächsten Jahren der gleiche Ausverkauf wie uns, auf Dauer können sie diesen Kader niemals halten (siehe Hofmann - 1860 - es geht ja schon los); Schoko weiß das, und er will sich das sicher nicht noch einmal antun...

- Hicke hat das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt, seine Erfolge sind (fast) nicht zu toppen, ein neuer Trainer steht da von vornherein schlecht da; Schoko ist keiner, der auf sowas scharf ist, da jammert er lieber jetzt a paar Wochen lang, wie schlecht die Personalsituation beim GAK ist und steht dann als der große Retter da, wenn man doch den EC-Platz schafft...

-Schoko war als Spieler ein violetter Star, warum sollte er da grad zu Rapid wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

(Ohne jetzt den Rapidlern nahe treten zu wollen)

Aber ich denke, Rapid ist für Schachner keine "Verbesserung"...

Rapid spielt in der Liga jetzt die Rolle, die der GAK vor 2 Saisonen gespielt hat. Unbeschwert aufgespielt und als mehr oder weniger Außenseiter (in Relation zum Austriabudget) Meister geworden. Jetzt der Einbruch danach, weil die Spieler nicht mehr ganz so motiviert sind bzw. die Gegner gegen den Meister natürlich immer 150% geben...

Mittlerweile ist die Austria wieder der erste Anwärter auf den Titel und sowohl GAK als auch Rapid sind "nur" die Herausforderer (wobei Rapid wohl eher ein Wörtchen mitzureden hätte, als der GAK)... alles in allem aber wäre die Situation für ihn bei Rapid nicht wesentlich anders als in Graz. Bedeutend mehr wird Rapid auch nicht zahlen; Und vielleicht würde er nur eine Schramme in sein Denkmal in Graz hauen; (Meistertrainer geht zum Konkurrenten)

Ich halt das im Moment eher für Spekulation und denke, dass Schachner eher auf einen Posten im Ausland scharf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

- Rapid droht in den nächsten Jahren der gleiche Ausverkauf wie uns, auf Dauer können sie diesen Kader niemals halten (siehe Hofmann - 1860 - es geht ja schon los

833662[/snapback]

Der eine oder andere Grüne wird den Verein tatsächlich verlassen. Im Unterschied zum GAK, hat Rapid allerdings den Einzug in die Gruppenphase der Champions-League geschafft und ist daher finanziell in einer nicht so angespannten Situation wie der GAK. Folglich kann Rapid mit geschickter Transferpolitik ihr Niveau möglicherweise eher halten als dies beim GAK der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.